15. Dezember : OS von dayandnight-dreamer

6.1K 150 26
                                    

Dieser OS wurde NICHT von mir geschrieben! 

Herzlichen Glückwunsch an @dayandnight-dreamer ! Du hast den Contest gewonnen!

Lasst bitte ganz viel Liebe in den Kommentaren da und schaut auf ihrem Account /  OS Buch vorbei!

--------------------

Larry - Realisation:

Louis machte das Shooting verantwortlich.

Das Shooting war Schuld und er wusste es.

Harry musste es auch wissen und eigentlich war er sich auch sicher, dass es die restliche Welt wusste.

Denn warum um alles auf dieser verrückten, immer heißer werdenden Welt sollte Louis sonst anfangen vor Schaufenstern stehen zu bleiben und die Kleider an den Puppen anzustarren, als würden diese ihm eine neue Welt eröffnen?

Seitdem er Harry in diesem verdammten bodenlangen Kleid gesehen hatte mit dem ganzen Tüll und ein bisschen Rüschen und dieser Ausstrahlung, als würde ihm die Welt gehören, ja seitdem konnte Louis an nichts anderes mehr denken.

Aber wer konnte es ihm verübeln? Louis war Harry einfach komplett verfallen und nachdem Harry am Tag des Shootings nach Hause gekommen war und bereits an dem Tor zu ihrer Einfahrt von seinem Freund abgefangen wurde, um mit Küssen und Glückwünschen überhäuft zu werden, wusste es spätestens dann auch jeder von ihren Nachbarn.

Louis dachte gerne an den Tag zurück. Harry hatte die ganze Zeit gestrahlt, denn auch wenn er nach dem langen Arbeitstag erschöpft war, war es ein wundervolles Erlebnis für ihn diese ganzen wunderschönen Kleidungsstücke anzuprobieren und sich über alle Grenzen der Gesellschaft hinwegzusetzen und einfach zu wissen und zu genießen, wie verdammt gut er aussah. Warum sollte er sich einschränken lassen, wenn Mutter Natur ihm alles gegeben hatte, um ein Ballkleid von Gucci zu tragen, als wäre es seine Bestimmung? Harry wusste es; er musste sich nicht einschränken lassen!

Und alleine Louis Reaktion (seine und die Meinung seiner Mutter waren sowieso die einzigen, die für ihn von Gewicht waren) hatte ihm einen Boost an Selbstbewusstsein verschafft, dass er auch noch Tage danach bester Laune war. Bis die Bilder veröffentlicht werden würden, dauerte es noch ein bisschen, also war noch genug Zeit, damit diese Erfahrung und diese Erinnerungen ganz alleine ihm und Louis gehören konnten und ja, Louis nutze diese Zeitspanne mit Vorblieben aus!

Er hatte bereits einige Bilder sehen dürfen und seine Fantasie ging regelrecht mit ihm durch; Harry ausgestreckt auf ihrem Bett in einem langen hellblauem Kleid mit fließendem Stoff; in der Küche in schwarzer Spitze, die kaum etwas verdeckte und seine Tattoos betonte; in einem kurzen engen Kleid in einer schillernden Farbe, in welcher war sich Louis' Fantasie noch nicht so sicher, mit ihm in einem Club, wo er alle Augen auf sich ziehen würden, doch Louis würde neben ihm stehen und allen zeigen, dass dieser unglaubliche Mann dort zu ihm gehörte und zwar nur zu ihm.

Oh Louis war besitzergreifend.

Und man konnte nicht abstreiten, dass Harry das gefiel. Er hatte es geliebt, wie Louis in seine langen Haare griff und ihn in die Position brachte, in der er seinen Freund haben wollte.
Er liebte es, wenn er Louis eifersüchtig machen konnte und dieser ihm abends mit einem strengen Gesichtsausdruck in ihrem Schlafzimmer erwartete und Harry Sterne sehen ließ.
Er liebte es ihm eine Show zu bieten und auch wenn manche ihm vorwerfen würden, dass er solche Dinge tat, um Louis zu gefallen, tat er es aber eigentlich nicht einmal mehr für Louis. Wenn er in der Stimmung war, dann machte er sich nur allzu gerne hübsch und tanzte ein bisschen für sich selber vor dem Spiegel und schon alleine das machte ihn hart und wenn Louis eben auch anwesend war, dann hatte er zum Glück auch jemanden, der sich dann um seine Befriedigung kümmern konnte, also nein, eigentlich tat er all das nur für sich selber.
Und Louis hatte eben auch seine Vorteile davon.

Larry Christmas (Kinky OS Sammlung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt