Finger weg, mein lieber Herr!

1.4K 60 54
                                    

Doc truyen ist eine Webseite, die Geschichten von Wattpad spiegelt.
Für weitere Infos: Angrifv
-

DOC TRUYEN!
DU BIST SOWASVON TOT!

Es war eh nur eine Frage der Zeit...

Meine Damen und Herren, hiermit ist es offiziell:
Dieser Idiot hat mir meine Percy Jackson Oneshots gestohlen!

Ich fühle mich gerade scheiße und jeder, dem auch schon mal eine Geschichte gestohlen wurde, kennt dieses Gefühl.
Du steckst viel Arbeit in etwas, überlegst dir Storys, schreibst Tausende von Wörtern und dann kommt mir-nichts-dir-nichts einfach so ein beschissener Vollpfosten her, schießt auf deine Bemühungen, drückt einfach zwei Tasten auf seiner Tastatur und spiegelt deine Geschichte.

WER AUCH IMMER DAHINTER STECKT, WENN ICH DIE IN DIE FINGER BEKOMME DREHE ICH DIR DEN HALS UM UND KLATSCHE DICH GEGEN DIE WAND WIE EINEN TINTENFISCH! MERK DIR DAS!

Tut mir leid, dass ihr euch das jetzt anhören mustet. Normalerweise habe ich meine Gefühle sehr gut unter Kontrolle, aber wenn mein Stolz oder mein Gerechtigkeitssinn verletzt ist, neige ich zu leichten Morddrohungen.

Und falls Doc truyen, aka asozialer Idiot, dieses Kapitel auch spiegelt (was ziemlich dumm wäre):

AN ALLE, DIE DIESES KAPITEL AUF DOC TRUYEN LESEN:

LEST DIE STORYS HIER AUF WATTPAD UND UNTERSTÜTZT DIE AUTOREN, DIE SICH AUCH WIRKLICH MÜHE GEBEN.

Und an Doc truyen:
Finger weg von unseren Storys!
CoPyRiGhT, mEin LiEbeR!
Aber da dich das eh nicht zu jucken schein und du ja bekanntlich auch auf den Stolz und die Mühen anderer scheißt...
Aber ich wahne dich:
Wenn du auch nur daran denkst, meine PJO Instagram Story zu klauen, dann brate ich dir eins über die Rübe! Wenn auch nur mental.

Peace out.

𝙷𝚎𝚕𝚍𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚜 𝙾𝚕𝚢𝚖𝚙/P𝚎𝚛𝚌𝚢 𝙹𝚊𝚌𝚔𝚜𝚘𝚗 𝙾𝙽𝙴 𝚂𝙷𝙾𝚃𝚂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt