Richy Sicht
Jeder hatte mir verziehen und wir waren wieder alle Freunde und heute war die Hochzeit von Dan und Jessy und Ruby kam mit Lizzy vor(Ruby ihr Kleid)
„Richy du starrst" flüsterten Thomas und Jake und ich schaute zu den beiden „Und du Lizzy" sagte ich und Jake verdrehte grinsend die Augen und ging zu Lizzy und Ruby kam zu uns „Tu ihr ja nicht weh Dan" sagte sie „Werd ich nicht versprochen Ruby" sagte Dan „Ich behalte dein Versprechen Dan" sagte Ruby und schaute zur Seite und grinste „Dad " sagte sie und schaute zu Simon der auch grinste „Wo sind meine Lieblings Zwillinge" sagte Ihr Dad und beide gingen zu ihm und umarmten ihn „Wo warst du dauernt ?" Fragte Simon „Bei eurer Tante Zwillinge ihr müsst was wissen" fing er an aber Ruby schüttelte grinsend denn Kopf „Dad ich kenn dein 'Zwillinge ihr müsst was wissen' du wirst Tante Helena Heiraten" sagte Ruby „Du hast Recht Ruby woher ?" Fragte ihr Vater und Simon nahm Ruby ihre Hand „Weil wir-" „Duskwood mit unseren Freunden geholfen haben" sagten beide abwechselnd.
Ruby Sicht
Nach dem Dad ging ist Simon zu Chloe und ich zu Richy „Hey Idiot" sagte ich und Richy drehte sich um und lächelte „Hey Ruby" sagte er. Wir redeten und redeten bis endlich Jessy rein kam und ich zu ihr musste und ihr helfen genau wie Hannah weil ihre Kleid schleppe schon lang war „nie wieder..." Flüsterte Hannah „abgemacht hannah.." flüsterte ich und ging neben Hannah zu Lizzy, am Ende flog der Blumenstrauß und Lizzy hatte ihn in der Hand „Okay Cousinchen fragt sich nur wann" sagte ich „Wer weiss aber wenn sind wir mit Hannah verwandt" sagte Lizzy und ging zu Jake „Lizzy und Jake ist ?" Fing Hannah an „Lake" sagte ich und mein Handy klingelte und ich ging dran „Hallo ?" „Hey Ruby~" kam es und ich ließ mein Handy runter und Simon nahm es „Lass meine Schwester in Ruhe Tim ehrlich das wird blöd" sagte Simon.
DU LIEST GERADE
Duskwood
Fanfictioneine duskwood Story ich hab es selbst noch nicht durch gespielt weil ich ein neues Tablet brauchte aber ich Spiel es wieder und mache einfach was ich jetzt denke was passiert in diese Story