Simon Sicht
Es war der nächste Tag und ich,Lizzy und Ruby gingen in Duskwood umher(Ruby Outfit)
(Lizzy Outfit)
(Simon Outfit)
Wir gingen alle durch Duskwood und überlegten unsere Entscheidung und schließlich hatten wir eins..und gingen getrennte Wege zu Chloe Richy und Jake..„Chloe.." sagte ich und Chloe drehte sich zu mir „Wie ist deine Endscheidung ?" Fragte sie etwas traurig „Chloe das ist eine große Chance für mich..ich will studieren aber ich will dich auch nicht verlassen..." Sagte ich „Chloe nur wenn du willst darfst du mit kommen.." sagte ich.
Ruby Sicht
Ich ging zu Richy und Richy machte seine Tür auf und lächelte leicht „Richy ich hab meine endscheidung getroffen.." sagte ich „und die wäre ?" Fragte er etwas traurig „Richy ich bleib hier" sagte ich und Richy grinste und umarmte mich „Mach mir nicht so ne Angst Ruby" sagte er und ich grinste und kuckte hoch und es fing an zu regnen und Chloe kam angerannt und ich ging zu ihr „Chloe was ist passiert ?" Fragte ich „Simon will studieren mich verlassen.." sagte sie „Er will was !?" Fragte ich wütend und stand auf und zog Chloe mit hoch „Ich Bring dich jetzt zu Lilly Chloe " sagte ich und Chloe nickte und ging mit mir zu Lilly und dann ging ich zu Simon Lizzy war auch dort und war stink sauer und Jake schaute zu „Okay ihr zwei das reicht" sagte ich und ging zwischen die beiden aber ich bekam nen Schlag von rechts und schaute nach Rechts dort stand Simon..„Simon !" Schrie Lizzy und tat mich von ihm weg „R-Ruby das wollte ich nicht " sagte er „Lass es dir stecken Simon ! Ist dir deine Familie wichtiger deine Freunde deine große liebe oder dein Studium Endscheide dich endlich !" Schrie ich und rannte hoch zu Richy der es wohl hörte weil er mich in denn arm nahm..und mit mir rein ging. Am nächsten Tag weckte mich Richy und sagte Frühstück sei fertig aber ich blieb liegen und ließ niemanden an mich Ran..Jake und Lizzy schrieben mir genau wie Chloe..und Simon..er schrieb gar nicht natürlich er ist auch bestimmt beschäftigt mit seinem Studium...„Ruby komm schon.." hörte ich Richy sagen und zu mir gehen und hinsetzen„mir geht es einfach nicht gut Richy..." Sagte ich „Ich weiss Ruby...aber irgendwann musst du mit denn anderen reden" sagte Richy und stellte mir was zu essen hin „Ich schreib dauernt mit Chloe,Lizzy und Jake...sie sind genau wie ich naja Jake versucht Lizzy aufzumuntern aber es klappte kaum.." sagte ich und aß endlich was „Und du isst endlich was Ruby" sagte Richy grinsend ich lächelte leicht und schaute zu meinem Handy und kuckte auf einen Gruppen Chat Richy kuckte mit rein.
???:Kommt um 12:00 Heute zum See
Lizzy:Wer bist du ?
???:Ihr werdet sehen..
Ruby:Okay...
So ging der Chat zu Ende und ich schlief wieder ein wie Richy.
DU LIEST GERADE
Duskwood
Fanfictioneine duskwood Story ich hab es selbst noch nicht durch gespielt weil ich ein neues Tablet brauchte aber ich Spiel es wieder und mache einfach was ich jetzt denke was passiert in diese Story