..1..

33 3 0
                                    

--In einem Internat ihrer Schule wohnt die 14 jährige Harriet Smith mit ihren Freunden Marline Jones, Charles Winter und Cole Williams, ihrem gehassten Zwillings Bruder James und der reichen hochnäsigen Claris Johnson. Die vier Freunde lernen in den neuen Fächern etwas über die griechische Mythologie. Neben bei lernen sie auch noch alt griechisch, doch der Lehrer der beiden Fächer scheint anders zu sein als die anderen Lehrer der Schule. Er hat eine andere Art zu unterrichten, was die vier Freunde fasziniert.--

"WAS SOLL DAS SCHON WIEDER!?" schrie ich durchs ganze Haus unser Haus war sehr groß und alt meine Familie war relativ reich, ich sprach allerdings nicht gerne darüber. Ich schaute in den Spiegel, meine kompletten (eigentlich) dunkel braunen Haare waren dunkel grün gefärbt.

Ich lief aus dem Bad. Dafür würde ich meinen Bruder umbringen. Mein Zwillingsbruder James, der gerade einen der großen Flure entlang lief, guckte mich belustigt an. "Wie siehst du denn aus?" fragte er lachend. "Dein Ernst? Das warst du doch schon wieder. Es ist echt nervig, werd endlich erwachsen." sagte ich und kam bedrohlich auf ihn zu. "Reg dich ab Sis, ich find die grünen Haare stehen dir." sagte er lachend und verschwand in seinem Zimmer. "Fick dich" rief ich ihm hinterher und ich ging ins Bad, um mir die Farbe raus zu waschen.

Nachdem die Farbe Zum Glück raus ging, zog ich mich an. Ich zog meine weiße Bluse an, darüber den grauen Polunder, der mir etwas zu groß war. Außerdem den karierten Rock meiner Schuluniform. Ich machte mir noch die nicht mehr grünen Haare, indem ich mir ein paar Locken  machte. Ich schaute in den Spiegel. Meine grauen Augen betonte ich noch mit etwas Mascara. Ich schminke mich sonst eigentlich nicht, wenn man Mascara überhaupt als schminke bezeichnen könnte, aber es war der erste Schultag in diesem Jahr.

An dem großen Frühstückstisch, stocherete ich in meinem Rührei rum und überlegte was ich dieses Schuljahr ändern könnte. Ich war im Noten Bereich 3 bis 4 und das war nicht wirklich gut, wenn man die Meinung meiner Eltern vertritt.

"Beeilt euch, sonst kommt ihr zu spät." rief meine Mutter. "Also ich bin fertig, ich muss nur noch meine Schuhe anziehen." sagte ich und stolperte mit einem Schuh in der Hand und dem anderen halb an meinem Fuß zur Haustür.

James und ich standen am Bahnhof und warteten auf den Zug. "Also ich find die Grünen Haare standen dir besser Sis." sagte James lachend. "Ich schaute ihn nur genervt an und wollte noch sagen das er ein komplettes Arschloch ist, aber da kam schon der Zug. Wir stiegen ein und ich schaute mich um. "Harriet!" rief eine weibliche Stimme hinter mir. "Marline!" rief ich und fiel meiner besten Freundin um den Hals. "Ich hab dich so vermisst." die etwas größere, hellbraun haarige und strahlende Marline schaute mich an. "Wie geht's dir?" Fragte sie. "Joa wie immer. Viel wichtiger wie-" ich wurde  unterbrochen, da der Zug losfuhr und wir beide fast umfielen. Wir lachten. "Mir geht es gut" Antworte sie auf meine unvollständige Frage und lachte weiter.

Wir suchten uns einen Platz im Zug und fanden auch relativ schnell einen. "Und wie waren deine Ferien so?" Fragte ich Marlin. "Wir waren in Frankreich, ey da waren voll die süßen Jungs." Ich verdrehte lachend die Augen. "Wie waren deine?" fragte sie mich. "Eigentlich wie immer relativ langweilig" sagte ich. "James nervt halt. Der hat mir tatsächlich heute morgen die Haare grün gefärbt." Marls lachte. "ich hab mich schon gefragt wieso deine Haare so grün aussehen." ich schaute entsätzt auf meine Haare. Marls lachte weiter. "Das ist nicht lustig." sagte ich gespielt sauer, aber konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Am Bahnhof angekommen, liefen wir das letzte Stück noch zur Schule. An der Treppe der alten Schule standen Charles und Cole. Strahlend liefen Marls und Ich auf sie zu.

Charles, der bestimmt eineinhalb Köpfe größer als ich war, kam auf uns zu "Marls, Winzling ihr seid da, wir dachten schon ihr kommt nicht mehr." sagte er strahlend. "Auch schön euch zu sehen." sagte Marlin. "Nenn mich nicht Winzling." sagte ich gespielt beleidigt. Er lachte. Nun kam auch Cole. "Hi ihr beiden." sagte er lächelnd und umarmte uns.

Die Glocke der Schule leutete und wir gingen rein. "Was macht ihr nach der Schule?" Fragte Charles. "Ich gehe wahrscheinlich nach Hause und lerne." meinte ich "Du willst lernen? Man die Schule hat nicht mal richtig angefangen und du willst lernen, das machst du doch sonst auch nicht." meinte Marline. "Ich weiß, aber ich muss mich anstrengen und das ist gerade echt wichtig wenn ich mit der Schule weiter kommen möchte." sagte ich.

Die anderen schauten sich nur an, dann lachten wir. Es gab keinen Grund zu lachen und trotzdem lachten wir. Es war so schön wieder zu lachen, denn den ganzen Sommer lang gab es nicht viel zu lachen, aber um so schöner war es, es wieder zu können.

Das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt Euch <3
810 Wörter.

..Drugs..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt