..3..

11 3 0
                                    

Am Internat der Schule angekommen, suchte ich nach Marline. Sie hatte mir vor 10 Minuten geschrieben das ihre Eltern es erlaubt hatten. Ich sah sie mit ihren Koffern an einer Wand gelehnt und der Nase in einem Buch. "Marls!" rief ich. Sie schaute auf "Harriet!" sie lief auf mich zu und wir umarmten uns.

Ich verabschiedete mich von meinen Eltern "Ich hab euch lieb, aber wir müssen jetzt wirklich rein." ein mulmiges Gefühl hatte ich schon, nicht zuhause zu wohnen, aber es gab kein Zurück mehr.

Wir gingen durch das große Tor der alten Schule. Die Leiterin des internats kam zu uns. "Wie schön das ihr da seit, wir haben euch schon erwartet. Also hier sind dann schon mal die Haus Regeln."

Frühstück von 7:15 Uhr - 7:40 Uhr
Abendessen von 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

22:00 Uhr - 5:00 Uhr Ausgangssperre. Während der Sperre müsst ihr in euren Zimmern bleiben.

Die Flure der Jungen dürfen von den Mädchen nicht betreten werden, genauso auch andersrum. Die Jungen schlafen im im West Flügel, die Mädchen im Ost Flügel.

Mitternachts Partys sind nicht erlaubt.

Kein Rennen auf den Fluren.

Alkohol und andere Drogen sind untersagt.

Haustiere sind ebenfalls nicht erlaubt.

In der Haus Bibliothek wird nur geflüstert und auf keinen Fall getrunken und gegessen. Kaugummi ist auch nicht erwünscht. Die Bücher werden mit Respekt behandelt und nach dem Lesen wieder zurück gestellt. Das Ausleihen von Büchern wird bei der Bibliothekarin gemeldet.

...

Es gab bestimmt noch viel mehr Regeln, die aber zu viel währen um sie alle aufzuzählen. Auch ziemlich bescheuerte Regeln, wie das Essen wird nicht im Raum verteilt, wahren dabei. Aber die Regeln werden wohl ihren Grund haben.

"hier noch eure Zimmernummer, ihr seid natürlich in einem Zimmer." sagte die Leiterin. Marline und ich schauten uns an und lächelten. "Und hier die für dich." sagte sie an James gerichtet "Ich bin mir sicher, ihr werdet euch hier wohl fühlen."

Marline und ich suchten unser Zimmer. Unsere Koffer wahren sehr schwer, aber es war ja auch viel drin. "Ich glaub hier müsste es sein. Zimmer 212. Ja das passt." sagte Marline voller Vorfreude. Sie schloss auf und wir gingen rein.

Wir standen in einem sehr schönen Zimmer. Die Wände waren weiß und an der Decke waren viele Verzierungen. Im Raum standen zwei Himmelbetten. Beide waren in einem dunklen grau gehalten. Die Betten sahen aus, wie aus dem barock und ich fragte mich wie viel die wohl gekostet haben müssen. An der Wand stand ein lehres Regal und an der anderen Wand stand ein großer Schrank mit einer Spiegeltür. Es führte eine weitere Tür ins Bad, welches sehr schlicht weiß war.

"Wow das ist echt mega schön." sagte ich "Das stimmt, ich fühle mich wie eine Prinzessin." lachte Marline. "Ja es hätte auch schlichter sein können, aber hey, dann sind wir halt jetzt Prinzessinen." lachte ich auch. Wir lachten beide und taten dann so, als würden wir wie Prinzessinen tanzen. Es war sehr lustig. "Hey, ehm wollen wir nicht mal gucken wo die Jungs sind?" Fragte ich. "Ja gehen wir los." antworte Marls.

Wir gingen die Flure entlang, aber nirgendswo waren die Jungs zu finden. "Dann sind sie wahrscheinlich in ihren Zimmern." meinte ich. "Ja, aber da können wir nicht hin." sagte Marls. Ich guckte sie mit meinem 'nicht dein ernst' Blick an und wir lachten. "willst du echt jetzt schon die erste Regel brechen, wir sind doch noch nicht mal eine Stunde hier." sagte Marline. "Ich weiß, aber die Jungs müssen doch auch wissen das wir da sind." sagte ich selbstbewusst und ging los.

Vor dem Flur der Jungs bleiben wir kurz stehen. Marline und ich guckten uns kurz an, gingen dann aber mit dem Wissen, was wir gerade taten, über die Grenze der beiden Flure.

Ein etwas kurzes Kapitel aber ein wichtiges für die Vorstellung wenn das irgendwie Sinn macht haha
Wörter 630


..Drugs..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt