..Character Übersicht..

17 2 0
                                    

Ich werde keine Bilder hinzufügen da ich es persönlich besser findet wenn man sich ein eigenes Bild von den Figuren machen kann.

Harriet Smith
14 Jahre alt
Dunkelbraune lange Haare
Graue Augen
1,69m
Regeln sind ihr egal, sie ist manchmal etwas naiv. Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig.

Marline Jones
14 Jahre alt
Hellbraune Mittel lange Haare
Grüne Augen
Ein paar Sommersprossen
1,75m
Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig und sie versucht sie immer aufzumuntern. Sie ist oft sehr fröhlich und ist eine sehr süße Person.

Charles Winter
14 Jahre alt
Dunkelbraune Haare
Hellbraune Auge
1,90m
Er ist ein Regelbechter, genau wie Harriet. Er hat eine sehr lustige Art und spielt gerne anderen Streiche. Seine Freunde sind wie eine Familie für ihn.

Cole Williams
14 Jahre alt
Hellbraune Haare
Blaue Augen
1,86m
Er ist der ruhige Freund der Gruppe und bringt etwas Normalität in sie. Er ist wie die Mum der Gruppe, allerdings ist er bei jedem Streich der anderen dabei.

James Smith
14 Jahre alt
Dunkelbraune Haare
Graue Augen
1,71m
Er spielt gerne Streiche, hat aber nicht das beste Verhältnis zu seiner Zwillingsschwester und ihren Freunden. Er ist einer der beliebten in der Stufe.

Claris Johnson
14 Jahre alt
Lange blonde Haare
Blaue Augen
1,70m
Ihre Eltern sind reich. Sie ist sehr hochnäsig und eingebildet. Sie hasst Harriet und ihre Freunde und versucht ihnen das Leben möglichst schwer zu machen.

-Personen die später vorkommen-

-(Lest es nicht wenn ihr euch- überraschen lassen wollt)


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Maddison Grey
14 Jahre alt
Blaue Augen
Blonde lockige Haare
1,76m
Sie ist im griechisch Kurs mit den anderen vier, sie werden gute Freunde. Sie ist etwas schüchtern, aber ist trotzdem sehr nett.

Edward Brown
14 Jahre alt
Blaue Augen
Blonde lockige Haare
1,80m
Er ist der beste Freund von James. Er ist ebenfalls einer der beliebten in der Stufe. Harriet mag ihn nicht.

Ich denke es werden noch mehr Personen dazu kommen aber das ist schonmal eine kleine Übersicht.


..Drugs..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt