HAllo, leute,
wie ihr bestimmt gemerkt habt habe ich mein blogeintrag titel geändert. naja heute geht es auf jedenfall nicht um irgendwelche schönheitsfehler von mir sondern um ettwas das mich schon seit jahren begleitet.
unswar DIE ANGST
die angst jeder kennt sie und doch wird sie niemand los. jeder hat seine ganz eigene angst: manche haben angst vor spinnen oder anderen tieren, vor dunkelheit oder anderen dingen, doch ich habe eine spezielle angst die ich nie loswerde.und das ist die angst vorm allein sein.
ich habe bitterliche angst wenn ich alleine zuhause bin wenn ich irgendwo alleine laufe ich habe wenn ich alleine bin überall angst und ich habe keine angst wieso und wieso ich es einfach nicht loswerde.
außerdem habe ich noch eine andere angstunswar vor der dunkelheit ich kann abends nicht schlafen ohne ein licht an zuhaben und etwas im raum sehen zukönnen .klar weiß ich warum ich diese angst vor der dunkelheit habe aber diesen grund werde ich für mich behalten was ich für sehr klug halte da ich euch ja nicht mal kenne und weiß ja nicht wer diesen blog alles liesst.
aber die angst vorm alleine sein warum ich diese habe habe ich nie heraus gefunden ich habe keineahnung warum! aber ich würdee es gerne herausfinden da ich sie dann vielleicht überwinden könnte.
natürlich habe ich noch andere ängste wie höhenangst und über brücken zulaufen weil ich mir immer einbilde sie würde einstürzen aber diese ängste kann ich überwinden aber die anderen nicht obwohl ich mir nichts mehr wünsch denn dann wär mein leben um einiges leichter.
würde ich sie überwinden können könnte ich alleine zuhause sein; könnte alleine durch den wald laufen, könnte sogar in einen komplett schwarzen raum schlafen dass wären alls so hammer dinge die ihr für selbst verständlich erklärt aber ihr wisst auch nicht wie dieses leben ist, wennn ich alleine zuhause bin kriege ich panik und habe hammer angst selbst wennich vom bahnhof nach hause laufen muss. wisst ihr wie das ist das ist hammer beschießen und ich kann damt nicht so toll umgehen wie vielleicht andere und dass finde ich am dummsten.
und jedoch versuche ich es immer wieder diese ängste zu überwinden und doch schaffe ich es NIE wirklich NIE.aber ich werde nie auf hören es zu versuchen, zu versuchen meine ängste zu überwinden!
Tipp des tages: versucht immer eure ängste zu überwinden denn das ist die beste lösung
DU LIEST GERADE
Allie's misteriöser blog eintrag
FanfictionHey Leute, dies ist keine richtige geschichte sondern eher ein blog von einem mädchen namens allie. sie ist traurig und deshalb macht sie aus langeweile einen blog eintrag doch den benutzt sie am ende nicht mehr nur als blog eintrag! dies ist eine s...