mein zweiter blog eintrag

28 2 0
                                    

HALLO LEUTE,

hier bin ich nun zum zweiten mal ich habe mich beschlossen diesen blog weiter zuschreiben , denn heute änderte sich mein ganzen leben auf ein schlag!

ICHWAR GANZ NOMAL AUF DEN SCHULHOF als ich plötzlich ganz dringend auf klo musste also ging ich natürlich, aber als ich wieder kam lachten plötzlich alle und sahen mich an ich fragte mich was sie plötzlich alle hatten, da sah ich es mir steckte klo papier im schuh und sowas ist ein großer skandal.

wie ihr euch jetzt war scheinlich denkt: die ist garrantiert jetzt nicht mher dass heißeste mädchen der schule! aber doch ich war es  noch das war ne andere geschichte ie dazu führte dass ich nicht mehr das angesagteste mädchen der schule war!

uns war ging eine liste rum wo drauf standt wer den geilsten arsch hat. aber als ich die liste bekam standt ncht mein name drauf, ich war natürlich enttäucht dennich bin ja schließlich das heißeste mädchen der schule also dachte mir mir nichts dabei.

als ich aber nacher an der wer ist heiß und wer nicht pinnwand vorbei ging war ich nur noch an der zweiten stelle und nicht an der ersten denn san der ersten stelle standt groß: anna sunshine.

ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich mich so aufrege das kst ja nicht schließlich nicht alles im leeben, doch für mich hat es etwas bedeutet denn das war das einzigste was mich aus mach: meine schönheit obwohl ich mich eigentlich nicht so hübsch finde

aber eins will ich euch mal sagen unswar das es echtscheiße ist dass man dafür sorgt dass das leben anderer zerstört werd denn das ist echt nicht schön. na klar ist mein leben jetzt nicht zerstört aber dass von meiner besten freundin jessica brown denn sie steht ganz unten auf der liste und wir deswegen schon seit tagen gemobbt und ichnhelfe oihr nartürlich aber dass ist nie so leicht also denkt bitte an meine worte!

Tipp ds tages: denkt immer zuerst nach bevoe ihr handelt

Allie's misteriöser blog eintragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt