Hallo,
mein name ist allie, ich bin 16 jahre alt und hatte eigentlich nur pure langeweile weshalb ich gerade diesen blog eintrag mache. naja aufjeden fall wenn ich schon mal angefangen habe kann ich ja auch gleich mal so was über mich schreiben.
Also wie gesagt mein name ist Allie flower ich bin 16 jahre alt und gehe in die 10 klasse.ich habe mich bereitz geritz, drogen genommen und habe eine meeeenge alkohol getrunken. ich besuchte schon zahlreiche selbst hilfe gruppen , die aber alle irgendwie nichts brachten, denn seit mal erhlich würde euch es helfen, wenn ihr einmal pro woche mit 6 leuten in einem kleinen raum sitzen würdet und jeder gleich bei jeder geschichte los heult? also ehrlich gesagt sowas ist garnichts für mich.
ich wurde drei jahre lang gemobbt( das ist auch einer der gründe weshalb ich zu einer selbst hilfe gruppe gehe) doch jetzt bin ich das heißeste mädchen der ganzen schule und ja es gefällt mir.:) JETZT fragt ihr euch bestimmt: ist dieses mädchen eigentlich noch jungfrau? schwer zuglauben aber ja ich bin noch jungfrau, hatte aber schon einnen freund aber das was nichts ernstes. naja das war jetzt erstmal meine kleine lebens geschichte.
okay ich weiß jetzt auch eigentlich nicht mehr was ich schreiben soll , denn naja 1) dies ist mein erster blog eintag und 2) ich bin 16 jahre alt und sollte jetzt war scheinlich schon betrunken auf irgendeinen boden liegen. aber ich kann mich unter kontrolle halten ist ja klar.
falls ihr jetzt denkt ich sei einfach nur ein blödes, standig besoffenes mädchen , dann liegt ihr föllig falsch , denn ich bin genau das gegenteil wenn ihr mich erstmal richtig kennenlernt werdet ihr das auch merken. (HOFFE!)
so das wars jetzt erstmal für heute bis morgen;;)
Tipp des tages: Lernt leute lieber erstmal richtig kennen bevor ihr ein urteil über sie fellt.
DU LIEST GERADE
Allie's misteriöser blog eintrag
FanficHey Leute, dies ist keine richtige geschichte sondern eher ein blog von einem mädchen namens allie. sie ist traurig und deshalb macht sie aus langeweile einen blog eintrag doch den benutzt sie am ende nicht mehr nur als blog eintrag! dies ist eine s...