Ein ganz Normaler tag...Dacht ich...

52 0 1
                                    

Mein morgen fing wie immer an

Ich schalte mein Wecker aus und schlief weiter bis der nächste klingelt für den ich das Bett verlassen musste da er auf dem Couchtisch stand, nach dem ich ihn ausgestellt hatte rief auch schon meine Mom das ich aufstehen soll. Ich ging ins Bad putzte meine Zähne und zog mich an, da ich noch im halb schlaf war dauerte das wie immer zu lange so das ich mich am ende richtig beeilen musste. Ich rannte runter zu meiner Mom schnappte mir mein Bot und stopfte es mir in den Mund zog Jacke und Schuhe an und Rannte mit dem halb aufgefutterten Brot Richtung Schule.

Als ich es fast geschafft hatte rannte ich aus versehen in ein Junge rein und viel zu Boden.

JUNGE : Aua Mensch pass doch auf wo du hin läufst Zwerg.

HINATA : Zwerg??? was soll das den heißen außerdem kann ich doch nix dafür das du so blöd da stehst!

JUNGE : wie bitte ich soll also daran schuld sein das du keine Augen im Kopf hast oder was?

HINATA : Pffff wer den sonst ich jedenfalls bin nicht schuld!

Der Junge drehte sich um warf mir noch ein Kalten Blick über die Schulter zu und ging. Ich stand auf und macht meine Kleidung sauber und regte mich noch bis ich in der klasse war über diesen Idiot auf.

Nach den Schulstunden war der langweilige teil des Tages zum Glück vorbei jetzt sind die Clubs dran und ich ging zur Turnhalle.

Doch wen ich dort wieder sah macht meine gute Laune direkt wieder zunichte. Es war der Typ von heute morgen und das bei meiner Mannschaft... ich blieb erst mal an der Tür stehen und sah zu wie er mit den anderen spielte um sich aufzuwärmen.

Ich war etwas überrascht er konnte echt gut spielen und ich ertappe mich selbst als ich wie verzaubert ihm mit meinem Blick verfolgte.

JUNGE : Eh Zwerg was schaust du denn so blöd was willst du hier? willst du dich etwa entschuldigen für heute morgen?

Ich ging in die Halle und sprach kein Wort bis mein Captain das Wort ergriff.

DAICHI : Oh ihr zwei kennt euch also schon? darf ich vorstellen das ist Kageyama er ist ab heute unser neuer Zuspieler und das ist Hinata unser " lockvogel" und bester Springer den wir haben.

KAGEYAMA : wie bitte der Zwerg ist im Team?

HINATA : Ja bin ich und du jetzt leider auch.

Daichi lachte und ich ging in die Umkleide um mich umzuziehen. Nachdem ich das gemacht hatte ging ich zurück zu den anderen die wieder mitten im Speil waren, ich sah wie der Ball angeflogen kam und das Kageyama ihn annehmen wollte aber da hat er nicht mit mir gerechnet ich rannte aufs Feld und sprang hoch schnappte mir den ball mit einer perfekten abwehr und schmetterte ihn ins andere Feld. Kageyama schaute mich mit großen augen an.

KAGEYAMA : Wow Zwerg du hast ja doch was drauf. nicht schlecht.

Ich lächelte daraufhin etwas stolz. Wir spielten ein paar runden immer wieder in anderen Teams. Leider gingen die Trainings stunden immer so schnell um. Nach guten 3 stunden war es leider schon vorbei und wir gingen uns alle umziehen. Es war nie ein Problem für mich wenn sich meine Kameraden vor mir umziehen oder so, ich hatte kein Interesse an jemandem im Team. Aber es war etwas komisch als sich Kageyama neben mich stellte und sein Oberteil auszog ich schaute nur kurz hin aber dann sofort wieder weg...

Nach dem Umziehen verabschiedeten wir und alle voneinander und jeder ging sein weg Nachhause. Nur ich noch nicht zumindest nicht auf direktem weg, ich ging noch in den Supermarkt in der nähe der schule um das Abendessen für heute zu kaufen. nach dem ich bezahlt hatte lief ich mit vollbepackten Händen nachhause, kurz bevor ich in meine Straße einbog viel mir meine Schultasche von der Schulter auf dem Boden, grade als ich sie aufheben wollte oder es zumindest versuchen konnte mit meinen vollen Händen hob sie schon jemand für mich auf.

Es war Kagejama. aber was macht er den so spät jetzt noch hier sollte er nicht schon längst zuhause sein?

KAGEYAMA : Na Zwerg, mit so kurzen armen etwas zu tragen is wohl nicht so leicht oder?

HINATA : Pfff halt die klappe und gib mir die Tasche!

Kagejama lächelte etwas frech und lief dann los Richtung mein Zuhause. Ich blieb noch etwas stehen ging ihm dann aber schnell hinter her.

HINATA : Sag mal hörst du schlecht gib mir meine Tasche! und lauf nicht einfach weg!

KAGEJAMY : Ich lauf nicht einfach weg ich lauf zu dir, is doch der richtige weg oder etwa nicht?

HINATA : Em...ja schon aber wieso das den und woher weißt du das überhaupt?

KAGEYAMA : Ich helf dir tragen was den sonst du kleiner Zwerg brichst ja zusammen wenn ich dir die Tasche wieder gebe und da du heute morgen aus dieser Richtung kams als du mich umgerannt hast bin ich davon ausgegannen das du hier irgendwo Wohnst.

Ohne ein weiteres Wort lief ich neben Kageyama her.

HINATA : Also hier wohne ich...

Kageyama übergab mir die Tasche wieder und wollte grade gehen.

HINATA : Warte...em also danke.

KAGREYAMA : Was hast du grade gesagt ich glaub ich hab mich eben verhört?

HINATA : Ach vergiss es Gute Nacht!

Ich wollte grad die Tür rein als er mir kurz durch die Haare wuschelt und sich dann umdrehte und los Lief.

KAGEYAMA : Kein Problem Zwerg.

Hörte ich ihn noch leise sagen bevor er im dunklen verschwand.

Wie angewurzelt stand ich da vor Offener eingangs Tür und realiesierte jetzt erst wie schön ich diese Berührung von ihm fand.

Wie kann eine Einzige Person mein Leben so verändernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt