Wilson sollte heute eine Rede zu seinen Bürgern halten, was er genau sagen wollte weiß niemand, denn bevor er sein erstes Wort sprach durchbohrte ihn eine Kugel und brachte ihn dadurch zum schweigen.Jason war ein glücklicher Kater, er war glücklich mit dem Bürgermeister zusammen. Natürlich war es nicht offiziell, eher geheim. Aber Wilson nahm ihn zu jeder Konferenz mit und fragte ihn danach immer nach seiner Meinung. Jason begleitete ihn immer als schwarzer Kater. Es gab Spekulationen, dass er ein Katzenmensch sei, doch bestätigt wurde es nie. Er war schon seit dem Kindergarten mit Wilson befreundet und seit er Bürgermeister war,war er nun mit ihm zusammen.
Er kannte Wilson in und auswendig und merkte immer wenn was nicht stimmte, doch irgendwann merkte er,dass er seine Liebe doch nicht so gut kannte wie er dachte. Wilson begann zu trinken, es wurde immer mehr, er wollte nie reden. Stattdessen wurde Wilson aggressiv und schlug ihn , oft. Jason musste deswegen schon mehrmals ins Krankenhaus. Doch er wollte ihn nicht alleine lassen, etwas zerfraß seinen Partner und er wollte ihm so gerne helfen. Doch Wilson wollte das überhaupt nicht, er braucht keine Hilfe und so schlug er weiter auf seine Liebe ein, die Treu weiter an seiner Seite blieb.Eines Tages kam Jason von einem längeren Krankenhaus Aufenthalt zurück, er sah in der Auffahrt ein fremdes Auto. Er klingelte doch niemand machte ihm auf, er schaute durch ein Fenster und sah sein Partner mit einer fremden Frau am Tisch sitzen essen. Wilson schien glücklich und ausgeglichen, er lachte, aber als er Jason bemerkte wurde sein Blick wieder ernst. Er stand vom Tisch auf und machte das Fenster auf, „Verschwinde, siehst du nicht das ich glücklich bin? Ich brauche so ein schmutzigen Kater wie dich nicht in meinem Leben!", mit diesen Wortren schloss er das Fenster wieder und setzte sich zurück an den Tisch. Jason ging vom Fenster weg und verließ schweren Herzens das Grundstück, das war nicht mehr sein Wilson. Er hatte sich in eine ein Zimmerwohnung verkrümelt, es stand ein kleines Bett drinnen mit einem alten Röhrenfernseher. Dort schaute er Nachrichten und verfolgte das glückliche Leben von seinem Ex Freund. Er bekam mit das Wilson eine große Rede zu den Bürgern halten wollte, was er aber sagen wollte blieb geheim. Jason entschloss sich dort hinzugehen, schließlich war er daran beteiligt das Wilson Bürgermeister ist.
Der Tag war gekommen, die Rede stand an. Überall standen Menschen und Katzenmenschen zusammen vor dem Podest um den Bürgermeister zu hören. Jason stand in der Menge, sein Herz raste, als Wilson das Podest betrat. Wie gerne würde er jetzt in seinen Armen liegen oder als Katze auf seiner Schulter sitzen um ihn zu unterstützen. „Schau mal Mama! Dieser Mann sieht aus wie die Katze vom Bürgermeister.", hörte er eine kleine Mädchenstimme neben sich sagen. Er schaute neben sich und nickte „Gut erkannt, aber er hat mich verjagt und mit dieser Frau ersetzt", gab er gebrochen von sich. Das Mädchen schwieg und er nun auch. Die Menge um sie herum wurde jetzt auch ruhiger, gespannt darauf was der Bürgermeister zu verkünden hatte. Dieser setzte zu seinem ersten Wort an, als plötzlich ein lauter Knall ertönte, welcher die Stille durchbrach. Jasons Augen, welche mit Wilsons Kontakt gehalten hatten,weiteten sich in Schock, während die seines Gegenüber jegliches Leben verloren und auf einmal leer schienen. Jason brach den Augenkontakt ab und folgte einer kleinen Blutspur vom Nasenrücken hoch zu einer Wunde auf der Stirn, darin eine Kugel. Der leblose Körper des Bürgermeisters sackte für Jason wie in Zeitlupe zu Boden, sein Blick an die Leiche gebunden,die ausgebrochene Panik um ihn herum ausblendend.
In den nächsten Tagen kamen die ersten Spekulationen der Bevölkerung und vor allem der Medien zutage , alle in Zusammenhang stehend mit Jason. Die Regierung nahm dies zum Anlass ihre schon lang geplanten Maßnahmen gegen die Katzenmenschen durch zu setzen. Diese Maßnahmen beinhalteten die sofortige Ausrottung aller Katzenmenschen.
Artist: me ShadowArt15
DU LIEST GERADE
Leave me alone! (BoyxBoy)
FantasyWegen einem tragischem Tag, können Katzenmenschen nicht mehr in Frieden unter Menschen Leben. Dieser Tag ist der Grund ,warum sie auf offender Straße erschossen werden. Suimin'yaku war genau so ein Katzenmensch, er muss sich unter seiner Kapuze ve...