Kapitel 8

1.5K 53 5
                                    

Ich fand es auf der einen Seite, süß das er sich für mich "opfert" aber auf der anderen Seite dachte ich mir das ich ihn in unangenehme Situation hineinziehe und wusste nicht was ich darauf tun sollte.

„Ist das ok für dich, dass du jetzt meinen Schal trägst ?" stotterte ich.
Victor grinste und sagte: „so lang es dir gut geht ist mir alles recht"

Dadurch ging es mir ein bisschen besser und wir warteten auf das Essen.
Doch mir gingen die Gedanken nicht aus dem Kopf, das durch mich Victor in einer unangenehmen Situation geraten war.
Er hat mich nicht verdient, ich bin zu nichts zu gebrauchen.
Es wäre vielleicht besser das er sich eine neue sucht.
Die Kellnerin zum Beispiel, ja sie hat das Wein Glas über mich geschüttet aber im Gegensatz zu mir hat sie eine super Figur und sieht auch super aus.

Ich schaute verzweifelt aus dem Fenster als unser Essen kam.
Die Kellnerin stellte mir ein neues Wein Glas auf dem Tisch und stellte unser Essen ebenfalls ab.
Sie schaute rüber zu Victor und er sah nicht gerade glücklich aus. Die Kellnerin schaute zu mir und sie entschuldigte sich bei mir.

„ ist schon vergessen" zwang ich mich zu sagen.
So ging die Kellnerin und wir stießen mit unseren Wein Gläsern an.

„Auf unsere Beziehung" sagte Victor stolz
Und ich wurde rot.
„Jip auf uns" antwortete ich und tranken eine Schluck.

Der Wein war der beste den ich je zuvor trank und ich machte mir Gedanken warum Victor so viel Geld für mich ausgibt.

Victor x Reader {Lemon} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt