Kapitel 16

1.2K 45 1
                                    

„ Du darfst dir alles aussuchen was du möchtest, ich gebe dir meine Kreditkarte" sagt Victor.
Ich war geschockt und konnte es nicht glauben.
Warum sollte ich, die er nicht verdient hat, die Kreditkarte bekommen.

Ich bin es doch gar nichts wert, warum sollte er mir die nichts auf die Reihe bekommt seine Kreditkarte benutzen dürfen.
Victor schaute mich fragwürdig an.

„Alles in Ordnung? Freust du dich nicht?" fragte er mich.
Mir kullerten Tränen die Wangen herunter und antwortete.
„Doch aber, warum ich? Es gibt doch viel schönere Frauen die es verdient hätten"

Noch bevor ich zu Ende reden konnte küsste er mich in der Öffentlichkeit.
Es war ein sehr Gefühls voller Kuss, er schwang eine Hand um meine Taille und die andere an meinen Hals.

Ich lief rot an aber ich mochte das Gefühl seine warmen Lippen auf meine zu spüren.
Er zog mich näher an ihn ran und küsste mich intensiver.

*ngh*

Doch diesmal war nicht ich die sich nicht zurückhalten konnte sonder Victor.
Er war es den man gehört hatte und zog seine Lippen von meinen.

„Weil ich dich liebe" sagte er und drückte mir seine Kreditkarte in die Hand.

„Geh und mach dir eine Schönen Tag, ich warte hier auf dich" und wollte sich gerade setzen.
„Entweder wir gehen zusammen oder gar nicht" sagte ich und zog Victor hinter mir her.

Victor x Reader {Lemon} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt