Kapitel 10

1.5K 50 3
                                    

Ich schaute Victor glücklich an doch gleichzeitig fühlte ich mich schlecht das ich sofort wütend wurde.

„Tut mir leid Victor, Ich dachte wirklich das du ihn behalten würdest" sagte ich schämend Victor.
„Ich liebe nur dich süße und brauche nur dich. Dachtest du Wirklich das ich dich für die Kellnerin verlassen würde ?"
Fragte Victor

Auf einmal kam eine Träne und ich drehte mich von Victor weg.
Er bemerkte es natürlich, „ Du bist echt süß wenn du weinst. Warum drehst du dich um?" fragte er und zog mich zu ihm.

Er nahm mich in die Arme und küsste mir auf die Stirn.
„Ich werde immer bei dir bleiben, du brauchst nicht mehr weinen"
Sagt er und schaute mich an.

Ich nickte und wir gingen aus dem Restaurant.
Natürlich standen die Paparazzi immer noch da.
Und diesmal wollten sie wissen warum der Schal von Victor beschmutzt war und fragten nach Interviews.

Victor versuchte mich unter seinen Armen zu verstecken doch diesmal waren die Paparazzi noch hartnäckiger und kamen uns näher.

Sie kamen so nah das ich nicht mehr konnte als meine ganze Wut und Verzweiflung die sich heute angestaut hatte raus zu lassen.
„Könnt ihr uns nicht einfach in Ruhe lassen, können wir kein normales Leben leben ?!" schrie ich.
„ könnt ihr uns nicht einfach in Ruhe nach Hause lassen ohne von uns Fotos zu machen oder Interview Haben zu wollen !!" schrie ich hinterher.

Victor sah mich erschrocken an und hielt mich noch fester an sich.
Die Paparazzi war ebenfalls erstaunt.
Das Mädchen was sich immer versteckte hinter dem großen Mann hatte auch was zu sagen.

Victor schrie „ Sie hat recht, wenn ihr mich fotografieren wollt dann macht das gerne aber lass uns beide unsere freie Zeit genießen!"
Er zog mich weg von den Leuten und wir stiegen ins Auto ein

Victor x Reader {Lemon} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt