Teil 2 Kapitel 1"Auf die Beine! Morgen Marsch!Sachen packen und Abmarsch!"Die Tür schloss sich. Jetzt war's wieder dunkel. Und schlagartig wurde es hell. Ein par gelb leuchtender Kreise und Steifen erschien und wanderten zum Lichtschalter. Als das Licht an war kam ein schwarzes Tier mit gelben Ringen und Streifen im T-Shirt und Jogginghose zum Vorschein. Nun kam Bewegung in die Menge. Alle zogen sich an und packten ihren Rucksack. Als alle Anwesenden an traten, prüfte der Ausbilder mit einer Liste wer noch da war. "Heute ist der letzte Tag der Ausbildung! Seit stotz auf euch. Zum Aufwärmen 3 Phasen! LOS!" Phasen waren trainings Einheiten. Alle waren in hoch Stimmung als sie die Aufwärmenübung hinter sich hatten, auch Chris der nun seit 99 Tagen die Ausbildung im Millitär absolvierte. Für ein Pokemon war er aber sehr gut. Trotz der Unterschiede zwischen Pokemon und Menschen war er einer der motiviertesten der Gruppe. Er machte alle Übungen mit selbst wenn der Trainer ein Auge zu drücken würde. Er wollte gleich behandelt werden. Er wollte genauso hart drangenommen werden. Er macht keine halben Sachen. Das verwunderte einige, denn eigentlich war er kein sehr hart abeitender Typ.Nun ging es nach draußen in einen LKW und in den Wald. Durch den Wald mussten sie sich kämpfen um zum Flugplatz zu kommen.Im Flugzeug bekamen sie Instruktionen."Wir springen über einer Insel ab. Sie sollen mit ihrem Partner in 2 Stunden bis zum Savehaus gelangen. Dazu müssen Sie durch den Wald." Chris war es klar das er einen Menschen als Partner bekommt, aber das war kein Problem. Team Eins war gerade abgesprungen und jetzt waren Chris und sein Partner dran. "3.2.1.LOS!" Sie sprangen. Es dauerte bis sie weit genug unten waren um den Fallschirm zu ziehen. Chris' Partner zock als erster, dann zock Chris. Als er aber landen wollte hing der Schirm im Baum fest. Er kappte die Seile und fiel. Er fiel zum Glück in einen Bach. Er schaute sich um und sah seinen Partner. Er war auch nicht sanfter gelandet. Als er aufstand knickte er weg und musste ein Jaulen unterdrücken. Chris konnte ihn nicht einfach zurück lassen und tunterstützte ihn mit Psychokinese. Als sie eine Dreiviertelstunde gelaufen waren sahen sie eine Hütte. Sie war sehr marode und machte keinen guten Eindruck. Chris half seinen Partner, der sich als George vorstellte, sich auf ein weiches Stück Grass zu setzten und sah sich die Hütte an.Auch innen sah sie nicht gut aus. Da war aber was. Eine Kiste. Chris brachte sie erst Raus um sie zu untersuchen. Wie erwartet war am Verschluss ein Sprengstoff. Sie ließen sie zurück, denn der Wille es zu überstehen war größer als die Neugier. Nach aber 10 Minuten hörten sie einen Knall. Scheinbar hatte Ein Team die Kiste geöffnet ohne sie zu untersuchen. Zu allem Überfluss kam auch die Meldung das Ein feindliches Flugzeug vorbei flog, was hieß das sie sich verstecken müssen. Für ein Nachtara ist es schwer das allgemeine leuchten zu unterdrücken wenn es nicht schläft. Chris musste seine Streifen und Ringe mit dem Pfoten abdecken. Ein paar Sekunden später kam auch schon die Meldung das der Pilot sie nicht bemerkt hätte. Ein ein halb Stunden waren vergangen und erneut kam eine Hütte in Sicht. Sie lag direkt am Meer und so schien es das Savehaus zu sein. Mit Vorsicht schlich Chris an der Tür entlang und untersuchte ob sie vermient war. Als sie es nicht war stieß er die Tür auf, bereit zum Angriff. Der Prüfer der da stand sah zufrieden aus und sagte Chris er soll Georg rein holen. Gesagt getan saßen oder lagen die beiden rum während die Teams eintrudelten. Nur Team 4 kam nicht. Ihnen ist die Kiste mit Feuerwerks Körpern um die Ohren geflogen. Der Prüfer gratulierte ihnen allen.Sie hatten die Ausbildung absolviert. Der Jubel war bis drausen zu hören. Auf dem Rückweg sahen alle super erschöpft aus aber auch gleicher maßen glücklich. Es war toll das sie es geschafft hatten.

(alt) Nachtara- Eine Reise ins Unbekante Teil 2Where stories live. Discover now