Teil 2 Kapitel 6"Was machst du hier?!"rief er vor Überraschung und Wut. Er sah das evoli mit weit aufgerissenen Augen an und sah das er so richtig sauer war. "I-i.ich w-wollte nun mal mit. U-und du wolltest das nicht. Also hab ich mich reingeschlichen."Stammelte Mia. Sie wusste das das nicht ok war und das Chris jetzt sehr enttäuscht war. "Ich verstehe dich ja aber das kannst du nicht einfach machen. Glaubst du ich wollte dich nicht mitnehmen? Du bist doch noch so jung. Ich muss dich beschützen. Ich kann dich nicht mitnehmen. Dort in dem Nebel, zu dem wir fliegen, da werden Raumschiffen in Fetzen gerissen. Wir können dich nicht mitnehmen."meinte Chris eine Spur freundlicher. Mia sah, mit hängenden Ohren, auf den Boden. Sie fühlte sich schrecklich. So Was wollte sie nie mehr machen. "Tja jetzt bist du hier und wir können nicht zurück." überlegte sich Chris. "Wir müssen Mom und Dad das sagen. Die machen sich sicher sorgen. Wir müssen dich mitnehmen aber wenn es gefährlich wird drehen wir um bevor dir was passiert. Klar?" Mia war einverstanden. So gingen sie zum Zimmer."So du bleibst hier. Du gehst nicht raus ok?" Mia zeigte sich genervt von dem fürsorglichen getuhe von Chris, Doch musste sich geschlagen geben. So saß sie da auf dem Bett mit einer Tüte Chips und Fernseher. Sie schaute gerade die Pokenews die, aus unbekannten Gründen auch hier funktionierten,Als sie unter Warp gingen. Sie lief zum Fenster und sah ein gewaltiges Schiff. Es war groß, Golden und dreieckig. Kein freundliches Schiff. Es war ein Hatak aus Stargate. Sie sahen die Borealis und eröffneten das Feuer. Chris, der gerne selbst lenkte und einen Joystick in die Armlehne am Captains Stuhl integrieren ließ, lenkte das Schiff am Strahl vorbei und Alex feuerte Torpedos auf das Hatak das buchstäblich funken flogen. Mit 5 Treffern setzten sie es ausergefecht und ließen es hinter sich, denn sie waren ja keine Mörder. So flogen sie weiter. Mia langweilte sich, denn sie war noch immer eingesperrt. Als es klingelte rief sie " Chris hat die Tür verschlossen!" Der Gast war aber hartnäckig und versuchte sie dennoch auf zubekommen und Tatsache. Er schaffte es. Es war Jan der verwirrt aussah. "Es war nicht angeschlossen." meinte er. Mia bemerkte das Chris sie belogen hatte aber machte sich nix draus sondern ging mit Jan in die Aussichtsloung. Dort waren auch Tim Bene und Alex, die eine Runde Poker spielten."Tja." sagte Jan. " Jetzt brauchst du ein Halsband sonst können wir dich und Tim nicht unterscheiden"Bei den Worten zog er eine Kette aus der Tasche und gab sie ihr."Oh mann. Die ist ja schön."sagte Mia und bewunderte die Kette. Natürlich zog sie sie an. "Alarm rot! Offiziere auf die Kampfstationen!" Ertönte eine Stimme aus der Com. Sie waren da.

(alt) Nachtara- Eine Reise ins Unbekante Teil 2Where stories live. Discover now