Ich wachte in meinem Bett auf und setzte mich auf. Dann ging ins Bad mich umziehen und machte mir danach ein Sandwich für die Akademie. Wie immer trug ich ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze lange Hose. Ich lief meinen mir zu gut bekannten Weg zur Akademie. Die Geschäfte auf den Straßen waren schon geöffnet und die Händler versuchten wie an so vielen Tagen Kunden anzulocken. Als ich endlich bei der Akademie war, ging ich gerade den Flur zu unseren Klassenraum entlang als mir wieder einfiel, dass ich mir wie jeden Tag einen Weg durch die Fangirls bahnen musste zu meinem Sitzplatz hin. Als ich im Klassenraum stand, sah ich es auch und man konnte es natürlich auch hören wie sie sich allesamt um Sasuke Uchiha stritten. Am schlimmsten waren wie immer Sakura Haruno und Ino Yamanaka. Sie zankten mal wieder wer neben ihm sitzen darf, aber sie scheinen es immer noch nicht, seit gefühlt zehntausend Jahren, zu kapieren, dass ich da sitze! Also ging ich auf meinen Sitzplatz zu und fragte „Könnte ich bitte auf meinen Sitzplatz?" - keine Reaktion! Naja, war zu erwarten. Also ging ich auf den Sitzplatz dahinter und sprang von auf meinen Sitzplatz. Ich wurde von allen zweien böse angeguckt. „Was?" fragte ich, noch immer wütende Blicke. Als Iruka endlich in den Klassenraum kam, laberte er irgendwas über die Abschlussprüfung und das wie einen perfekten Doppelgänger machen müssten. Ich hörte nicht zu, bis mein Name gerufen wurde. „Yaiho" ich guckte ihn an. Er sagte: „Du sollst einen Doppelgänger machen" also ging ich vor, konzentrierte mein Chakra. Es entstand ein Puff und neben mir stand ein gelungener Doppelgänger. Fand ich zumindest, wenn man versuchen würde Irukas Blicke zu deuten, sah es eher nicht so aus. Iruka sagte: „Ja, das ist ok. Setzt dich wieder!" Ich ging auf meinen Sitzplatz und schaltete ab. Dann hatten wir noch ein wenig Chakra-Unterricht, aber es war wie immer langweilig bis der Unterricht endlich vorbei war. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und ging zum Trainingsplatz, um den Umgang mit Kunais und Shuriken zu üben. Zu Hause wartet ja eh niemand. Ich übte noch bis zum Sonnenuntergang dann setzte ich mich an den Fluss im Park und sah zu wie die Sonne unterging. Ich war so dabei zu grübeln, wie ich es hinbekommen sollte die Prüfung zu bestehen, dass ich nicht bemerkte das die Sonne schon weg war. Mein Magen knurrte auch schon und um zu Hause etwas zu Kochen war es zu spät. Also musste mir mal wieder was wo anders zu essen suchen gehen. Ich suchte eine Weile und fand einen Nudelshop. Da saß ein Junge mit blonden Haaren. Ich kannte ihn. Er wurde von allen gemieden. Er hieß Naruto Uzumkai. Manchmal nervt er, aber sonst ist er ganz ok, wie ich finde. Ich setzte mich neben ihn und bestellte einmal Ramen mit Speck. Als endlich das Essen da war, fragte ich Naruto schließlich: „Hasst du keine Eltern, dass du zu der Zeit noch draußen bist?" er schaute traurig und sagte:„Ich habe keine Eltern und kannte sie auch nicht." „Oh, sorry!" Sagte ich. „Nein, nicht schlimm, kannst du ja nicht wissen. Wie kommt es dazu, dass du überhaupt mit mir sprichst?" fragte Naruto mich „Hää, warum nicht?" fragte ich ihn. „Naja, niemand sonst redet mit mir, deshalb." „Ich mach doch nicht alles was die anderen." nuschelte ich zwischen einer Portion Ramen. Eine unangenehme Pause entstand. Wir beide schlürften unsere Ramen und starrten uns an bis ich fertig waren. Ich sagte noch schnell:„Tschüss Naruto" und dann ging ich auch schon nach Hause. Als ich zu Hause ankam, wusch ich mich, putzte noch schnell meine Zähne und packte die Sachen für morgen. Dann legte ich mich auch schon ins Bett und schlief darauf bald ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars mit dem ersten Kapitel. Wie gesagt, lasst Verbesserungsvorschläge da und ich hoffe es hat euch gefallen!
I do not own Naruto!
DU LIEST GERADE
Hinter den Schatten (Naruto FF)
FanfictionEs geht um einen jungen in der Naruto Welt. Er kommt aus dem Dorf der Schatten das es nach Auslagen nicht mehr geben dürfte das eigentlich stimmt den ...