Kapitel 3
Heute war der 24.12.17 und somit Heiligabend ich stand um 16:00 Uhr mit Adrian's Mutter in der Küche und kochte mit ihr ein schönes Abendessen. Das Bild das ich für Adrian gemalt habe ist fertig geworden. Ich hatte es zusammen gerollt und mit einer roten schleife zusammen gemacht. Für Gabriel und seine Frau habe ich auch ein Bild gemalt, dort sind nur sie darauf mit einem Schneebedeckten Landschaft. Bei Adrian's sind es ich und er mit einem Kirschblütenbaum im Hintergrund, der schon Blüten Blätter trug. Durch den Wind wehen die Blätter um uns herum. So aber jetzt mal etwas anderes. Dieses Gefühl das ich habe, habe ich inzwischen herausgefunden was es ist und denke ich sollte es besser lassen. mein bester Freund kam in die Küche und nahm sich etwas zutrinken und ging dann wieder hoch. Nach einer Stunde, inzwischen war es schon halb 5, waren wir fertig und riefen zum essen. Satt in der Küche stellten wir im Wohnzimmer auf den Tisch. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und aßen alles auf dann räumten wir ab und spülten ausnahmsweise Mal zu viert. „Geht ihr zwei schon ins Wohnzimmer, wir wollen noch die Geschenke holen." „Ich muss noch hoch da liegen auch noch zwei von mir!" mit diesen Worten rannte ich hoch und holte die beiden Rollen hervor und brachte sie nach unten und legte sie unter den Baum. Dann setzte ich mich auf die Couch ein paar Minuten später um 20:00 Uhr kamen die zwei wieder und stellten eine Kiste neben den Baum und räumten sie aus, sodass die Geschenke jetzt komplett um den Baum herum lagen. „Adri, Gib doch Mari ein Geschenk die Namen stehen drauf was wem ist." Sagte Gabriel, ich schaute ihn nur überrascht an 'Wie war das? Ein Geschenk für mich?' dachte ich. „Kuck nicht so! Wir haben dich nicht vergessen!" Mit diesen Worten wurde mir von Adrian ein Geschenk in die Hand gedrückt. Immer noch überrascht macht ich es auf. Unter dem ganzen Geschenk Papier versteckt lag ein ganzes Zeichen-Set! „Danke! Danke! Danke!" freute ich mich und umarmte jeden von ihnen einmal fest. So ging es weiter und jeder bekam etwas. Ich bekam noch ein Handy damit ich mich mit den anderen verständigen konnte. Adri bekam mehrere CD's und spiele für die Playstation und anderes. Adrian's Mutter und Gabriel bekamen von Adrian auch etwas und sie beschenkten sich gegenseitig. Nun war mein Geschenk an der Reihe und so nahm ich die zwei Rollen und gab die mit dem Roten Band Adrian und die mit dem blauen Adrian's Eltern. Sie freuten sich sehr und Adrian ging wortlos an mir vorbei und zog mich mit in sein Zimmer „Was...-?" weiter kam ich nicht denn er schmiss mich auf das Bett und ging zu einen der Schreibtisch Schubladen. Dort holte er ein Kästchen raus er gab es mir und ich öffnete es etwas verwirrt in dem Kästchen lag ein Herzanhänger naja wohl eher die Hälfte davon und das was ich lesen konnte war ''-ve; -ou'' Ich schaute Adrian verwirrt an. Ich kam immer noch nicht drauf. Er griff unter seinen Hoody und zog die andere Hälfte raus. Er schaute mich mit leichter Angst in den Augen an. Angst vor dem zurückweisen, doch statt ihn zurückzuweisen ging ich auf ihn zu und nahm währenddessen die Kette raus und zog sie mir an. Dann tat ich das was ich mir gesagt habe, das ich es nicht wollte, weil ich dachte, er wies mich zurück. Doch so wie es scheint, lag ich da wohl Falsch. Ich küsste ihn kurz und lies schnell von ihm ab und sagte leise:„Ich dich auch..." Er strahlte mich an und stupste mich nach hinten bis ich das Bett hinter mir spürte und lies mich nach hinten fallen. Er legt sich neben mich und gab mir noch einen Kuss und so pennten wir beide ein...
So hatte auch Mira ihr Glück gefunden und war nicht mehr allein. Sie verspürte keine Einsamkeit und ihr Herz war nun auch wieder komplett durch Adrian. Sie war nun endlich wieder glücklich!
....
Hat euch meine kleine Geschichte gefallen? Es war mal was anderes als ich sonst schreibe. Ich freue mich sehr über eine Review!^^
Eure Mai <3Ps.: Ich werde es nochmal überarbeiten wegen Rechtschreibfehlern und Bildern
DU LIEST GERADE
Ein Weihnachtsfest für Marinette
FanfictionEine Kleine Geschichte dir ich für den Religions Unterricht habe schreiben müssen... Es hatte mir sehr spaß gemacht sie zu schreiben^^ Es ist eine andere Art von Geschichte sie handelt nicht um die Miraculous und in dieser Story ist Marinette schon...