Am nächsten Morgen sprang ich förmlich aus dem Bett und zog mich in Windeseile an.
Ich rannte aus meinem Zimmer und stieß fast mit Lonnie zusammen, die mich wecken wollte.
,, Und bist du schon aufgeregt? ,, fragte sie mich grinsend, da sie genau wusste wie aufgeregt ich war. ,, Und wie! Ich freue mich schon so. ,, , antwortete ich ihr lächelnd.
Als wir um eine Ecke bogen sahen wir schon Ben und Audrey auf uns zukommen. Wir begrüßten uns und gingen dann raus auf den Campus um auf die VK's zu warten.
Endlich fuhr die Limousine vor und die Kapelle fing an zu spielen. Das allererste was wir sahen waren zwei Jungs, die aus dem Auto fielen und sich augenscheinlich um irgendetwas blaues stritten.
Sie sagten unverständliche Worte bis sie von eine der beiden Mädchen mit den Worten ,, Wir haben Publikum ,, , unterbrochen wurden. Die Gute Fee, die neben mir stand sagte mit ihrer netten aber sehr hohen Stimme ,, Wiedersehen mach Freude , ich freue mich auch wenn ihr das wieder rein tut. Der Junge mit den braunen Haaren sagte darauf hin, das sie nur hätten aufräumen wollen und schmiss die Sachn ins Auto zurück. Was ich mit einer hochgezogenen Augenbraue quittierte. Als der Junge mich bemerkte ging er auf mich zu mit den Worten ,, Hallo Schnuckelchen ,, , das einzige was ich tat war die Augen verdrehen.
,, Ich bin die Gute Fee... ,, setzte diese an, doch wurde von dem Mädchen mit den lilanen Haaren unterbrochen ,, Die Gute Fee wie in Bibbedi Babbedi Bu? ,,
,, Bibbidi Baddedi erraten. ,, antwortete die Gute Fee.
,, Ja ich wollte schon immer das Gefühl haben wie es ist wenn Sie plötzlich auftauchen aus dem Nichts so zu sagen mit dem gütigen Lächeln und dem funkelnden Zauberstab. ... Vor allem dem Zauberstab. ,, sprach das Mädchen.
Die Gute Fee, die von dem Geschleime wirklich gerührt schien, meinte bloß, dass das schon lange her sei und das wenn man in der Vergangenheit schwelge man sie Zukunft verpasse. Ben, Audrey und ich traten nun vor. ,, Es ist toll euch endlich zu treffen ich bin Ben... , doch er wurde von Audrey unterbrochen ,, PRINZ Benjamin und demnächst König. ,,
,, Und was für ein Prinz meine Mum ist eine Königin und das macht mich zu einer Prinzessin ,, sagte das Mädchen mit den blauen Haaran und machte so das erste mal dem Mund auf.
Das musste dann die Tochter der Bösen Königin sein.
,, Der Titel der Böse Königin wird hir nicht anerkannt und deiner auch nicht. ,, Audrey lächelte gefeackt. ,, Audrey der Titel wird hir anerkannt die Böse Königin hat einen König geheiratet das macht sie zu einer hir anerkannten Königin. ,, , sagte ich und Audrey sah mich böse an. Das blauhaarige Mädchen sah mich dankend an.
,, Das ist Audrey....,,
,, PRINZESSIN Audrey seine Freundin. Nicht wahr Bennimaus?,,
,, Und das ist meine Schwester Fleur.,, Audrey machte schon den Mund auf um ihn wieder zu berichtigen aber ich unterbrach sie. ,, Wag es jar nicht mich Prinzessin zu nennen Audrey. ,, fuhr ich sie an. Was mir einen erstaunten Blick von den VK's und einen zornigen von Audrey einbrachte.
Die Gute Fee unterbrach uns mit ein paar Einzelheiten und ging.
Als wir losgingen erzählte Ben allerhand über die Schule was mich nicht wirklich interessierte da mir die Geschichte schon
100 mal erzählt wurde.
Ich schreckte auf als ich einen erschrockenen Schrei hörte und drehte mich um.
Der Junge mit den weißen Haaren saß auf den Armen des anderen und starrte auf die Statue von meinem Dad.
Mein Bruder beruhigte ihn und wir gingen weiter im Schulhaus angekommen fragte Mal ( das hatte ich endlich in Erfahrung bringen können) schon wieder nach dem Zauberstab.
Als Ben Doug zu sich holte verfiel der gleich Evie.
,,So wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch jeder Zeit an...,, fing Ben an.
,, Doug oder Fleur werden. ,, redete Audrey dazwischen.
Und endlich gingen die beiden.
Doug erzählte den VK's was für Fächer sie belegen würden und als sie die Treppe hochgehen wollten holte ich sie gleich zurück. ,, Zu den Schlafräumen geht es da lang ,, , sagte ich und deutete in die andere Richtung.
Sie kamen wieder runter.
Als wir außer Hörweite waren fing ich an. ,, Ihr seit nicht hir um in die Schule zu gehen, oder? ,,
,, Wie kommst du darauf? ,, fragte mich Mal geschockt.
,, Mal jeder der etwas Grips hat hätte deine Anspielungen auf den Zauberstab bemerkt und 1 und 1 zusammengezählt. Zu eurem Glück gibt es in Auradon nicht viele die den erforderlichen Grips haben. ,, ,, Alles klar. Und du willst also keine Prinze..., ,, Sprich das Wort nicht aus oder ich verrate euch. ,, , unterbrach ich Carlos, den Jungen mit den weißen Haaren. Jay, der mich vorhin so angebaggert hatte schaute mich leicht verwirrt an.
,, Wir sind da. Mädchen das ist euer Zimmer. Aber ich rate euch: Zieht eine Sonnenbrille an wenn ihr nicht erblinden wollt. ,,
,, Ok. Danke. ,, kam es von Evie.
,, Jungs das ist euer Zimmer. ,, , sagte ich und deutete auf ihre Zimmertür. ,, Wenn etwas ist mein Zimmer ist am Ende des Korridors. ,, ,, Ok. ,, , sagten die 4 gleichzeitig. Ich lächelte und ging in mein Zimmer.Phu.
Ich hoffe das Kapitel gleicht meine lange Schweigezeit etwas aus.
Hoffentlich hat es euch gefallen schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge oder Lob in die Kommentare.
Und falls ich mich nicht mehr vor Weihnachten melde euch allen ein frohes Weihnachtsfest.🎄
DU LIEST GERADE
Beauty and the pirate (Descendants)
FanfictionHi ich bin Fleur die Zwillingsschwester von Ben und Tochter von Belle und dem Biest. Und das ist meine Geschichte.