... Es war Jane. Ein Blitz schoss aus dem Stab hinauf in den Himmel. ,, Kind was ist in dich gefahren?!,, rief die Schulleiterin ihrer Tochter zu. ,, Wenn du mich nicht schön machst mach ich es selbst! ,, rief Jane zurück.
Der Stab war aber zu mächtig und Jane konnte ihn nicht kontrollieren sie drehte sich mehrmals im Kreis und die Zuschauer wichen mehrere Schritte zurück. Mal rannt an Ben, der sich schützend vor sie gestellt hatte, vorbei griff nach dem Zauberstab und riss ihn Jane aus der Hand.
Ben fing an auf sie einzureden doch sie reagierte nicht auf seine Worte sondern rief ihm mehrmals zu das er weg gehen solle.
Evie, Carlos und Jay kamen von hinten angerannt und blieben hinter Mal stehen.
,, Zeit Rache zu nehmen. ,, sagte Jay zu Mal.
,, Wollt ihr das wirklich tun Mal? ,, fragte ich sie und ging ruhig auf sie zu.
Ich wich Dad aus als er mich festhalten wollte.
,, Wir können nicht anders Fleur unsere Eltern...,, ,, Die haben ihre Entscheidung getroffen jetzt trefft ihr eure.,, unterbrach Ben Mal.
Mal schaute sich um ehe sie murmelte das sie gut sein wolle und als Ben ihr sagte das sie gut sei und er das wisse weil er auf sein Herz höre drehte sie sich um und sprach zu ihren Freunden.
,,Und mein Herz sagt mir wir sind wir und nicht unsere Eltern. Ich meine Sachen stehlen macht dich doch nicht glücklich Turnier spielen und Siegespizza mit dem Team das macht dich glücklich. ,, sagte sie zu Jay. Zu Carlos sagte sie ,, Und dich macht es glücklich Dudes Bäuchlein zu kraulen wer hätte das gedacht. Und Evie... du brauchst dich nicht dumm zu stellen um einen Typen zu kriegen... dafür bist du viel zu schlau.,, Die vier begannen zu lächeln. ,, Und ich will nicht als böse Fee die Welt beherrschen das macht mich nicht glücklich ich möchte zur Schule gehen und mit Ben zusammen sein weil Ben mich nämlich unglaublich glücklich macht.,, sagte Mal, drehte sich um und hielt ihren Ring hoch.,, Und dass wir alle Freunde sind das macht mich glücklich und nicht Sachen zu zerstören ich wähle hiermit das Gute.,, sagte Mal überzeugt und hielt ihre Faust in die Mitte einer nach dem anderen macht es ihr nach.
Ben und ich gingen dazu und hielten unsere Fäuste ebenfalls in die Mitte.
Als es plötzlich knallte und grüner Rauch sich ausgebreitete Maleficent tauchte auf. ,,Ich bin wieder daaa!,,rief sie. ,, Den Zauberstab her damit,, sagte sie an ihre Tochter gewandt und klatschte in die Hände. Für einen kurzen Moment sah es so aus als würde Mal der Aufforderung nachkommen.
Doch sie war der Guten Feen den Stab zu. Diese fing ihn auf und rief:,, Bibedi Babedi... ,, Doch sie wurde von Maleficent unterbrochen die ,, bu!,, schrie. Und plötzlich hörte fühlte und sah ich nichts mehr....
Als ich aufwachte war alles vorbei und Maleficent war zur Eidechse geworden.
Die gute Fee hielt ihre Tochter eine Standpauke. Doch Mal verteidigte sie.
,, Dann mischen wir den Laden mal auf.,, rief Jay. ,,Ohe ohe hey ,, riefen wir alle.
Es war ein tolles Spektakel.
Aber ihr glaubt doch nicht dass dass das Ende der Geschichte war.
DU LIEST GERADE
Beauty and the pirate (Descendants)
FanfictionHi ich bin Fleur die Zwillingsschwester von Ben und Tochter von Belle und dem Biest. Und das ist meine Geschichte.