Kapitel 2 ~ lass das spiel beginnen

6.7K 249 10
                                    

Ash sicht

Oh unser oberboss ist eine heiße chick die muss ich auf jedenfall klarmachen .

'Boss wir machen eine Wette wer sie als ertser rumkriegt bekommt 700 euro und muss sich bei ihr zurück ziehen ok ' 'ja klar das wird leicht ..  niemand kann meinem charm wiederstehen ' 'boss schau mal da kommen die McChange Brüder was die wohl wollen 'ich wusste nicht wieso sie zu uns kommen deswegen zuckte ich einfach mit den schultern , sie blieben kurz vor uns stehen und schauten uns mit killerblucken an da sagte toby glaub ich heißt det ' wenn ihr unserer schwester nur einmal zu nahe kommt nimmt das für euch kein gutes ende das schwör ich euch ' ' jo klar wir bleiben von ihr weg kein problem ' dann gingen sie in das schulgebäude ja is klar  du läst die kleine doch nicht in ruhe du bist ash McFive wenn du etwas willst läst du es doch nicht laufen ich kenn dich wo meine innere stimme recht hat hat sie recht ich lass sie doch nicht laufen sie ist das gefundene fressen glaub ich zumindestens ' boss du läst die kleine nicht laufen stimmts ' fargt mich alex , ich schüttel den kopf und schmunzel sie kennen mich sie brauchen auf die frage keine antwort um zu wissen was ich tun werde.Wir machten uns auf den weg in den unterricht wir waren jetzt schon 15 minuten zu spät , wir spazierten einfach so in den raum ohne zu klopfen wir setzten uns in die letzte reihe 'schön das sie uns mit ihrer anwesenheit beehren meine Herren ' 'mhm..find ich auch ' gab ich dessinteressiert von mir der Lehrer sagte gar nichts mehr und schaute wieder eine andere person an ich folgte seinem Blick und da stand sie .

Rose 's sicht

Jetzt war wieder die ganze Aufmerksamkeit auf mir ich wusste was ich machen musste ' so also hi ich bin Rose Elisabeth Tony Oliv McChange joar und die McChange Brüder sind auch meine Brüder sO das wars wenn ihr etwas wissen wollt ich bin auch bei google zu finden ' vollendete ich meine rede 'möchten sie uns noch sagen wieso sie jetzt mitten im Schuljahr zu uns kommen ' boar ey ich mag den Lehrer jetzt schon nicht ' klar kennen sie die Schule Elite for Live ?' Fargte ich ihn er nickte und miente 'das ist die berühmteste und beste Eliteschule auf der welt wieso? ' 'Ich war auf dieser schule aber ich war fertig mit meiner ausbildubg dort ' berichtete ixh schmunzeld er wurde bleich und stotterte ' sie sind dise rose von der alle schwärmen.. eh ja .. eh ' boar ey der lehrer ist so ein lackaffe , ich wartete erst gar nicht darauf das er noch was sagte sondern setzte mich auf den einzigsten freien platz nebeb einem nett aussehendem mädchen 'hi ich bin layla freut mich .. also wenn du willst kann ich dir nacher die schule zeigen.. also nur wenn du willst natürlich ''klar wäre voll nett von dir ' ich lächelte sie an und sie lächelte zurück das  könnte eine gute Freundschaft werden du bist nicht gut in freundchaften schließen das weißt du das wieß ich also.. klappe vlt. bekomme ich es ja hin wer weiß , ixh wittmitte mich wieder dem Unterricht der total langweilig war denn ich wusste schon alles .
in der Mittagspause

Layla hat mir alles gezeigt was sehr nett von ihr war jetzt sitzen wir zusammen in caffeteria an einem freien tisch in der mitte alle schauen uns an und layla wirkt etwas nervös da sehe ich meiene Brüder ich winke sie zu mir sie kommen zu uns und setzten sich logan schaut mein essen an was nur aus einem himmbeer buttermilchshake besteht skeptisch an 'prinzessin ist das alles was du ist ?''ja ich bin nicht...' weiter kamm ich nixht den jetzt steht schon ash vor mir und zischt'das ist unser paltzt also verpiss dich du Bitch ' jetzt reicht es mir heute früh macht der mich schon kommisch an und jetzt will der im ernst mit mir mit mir um diesen scheiß verfickten platzt streiten layla schaut ängstlich meine Brüder schauen eher gespannt was meine reaktion ist und in der caffeteria ist es inzwischen schon so leise das ist nicht mehr zum aushalten alo nehme ich mir meinen eding aus der kramtasche und schrieb auf den tisch ganz groß und fett rose 's alle zihen hörbar die Luft ein und Ash starrt mich nur vollkommen wütend an er holt aus zum Schlag doch bevor er mit seiner hand mein gesicht trifft halte ich sie fest geschokt schaut er mich an ich verdrehe im dem arm und flüstere so leise das nur er es hören kann 'möge das spiel beginnen ' dann nahm ich meine Tasche und ging zu meinem Auto mit höhst geschwindigkeit fahr ich nach hause da ich die letzten  beiden stunden Ausfall habe .

Ash sicht

Boar dieses Miststück nimmt zuerst meinen paltz weg und verdreht mir den arm fein lass die spiele beginnen wer zuletzt lacht lacht am besten. Haha

.

.

.

.

.

hi leudiss mal wieder ein kapitel geupdatet ich weiß ein bissel langweilig nächstes wird besser versprochen bis dan
Xoxo nowaye

Badgirl in the town .BITCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt