Kapitel 6 Ash?Verfolgung!

4K 181 8
                                    

Ash Sicht


Heute Party, etwas zum Abschalten, endlich.Die Woche hat mich echt fertig gemacht, aber besonders Ro wieso muss sie nur so verdammt heiß sein.Aber egal heute einfach nur abschalten,saufen, kiffen und Chicks knallen, einfach Spaß haben. Um 6 waren dann alle da , auf einmal kamen komische Motoren Geräusche.Verdammt was macht sie denn hier nur einmal will ich sie nicht dabei haben,bitte Gott hasst du mich so sehr, jetzt werde ich denn ganzen Abend an sie denken.So ein Shit.

Ro's Sicht

Nicht er bitte , ich hatte die ganze Woche genug von diesen eingebildeten Arsch und jetzt ist das auch noch seine Party, dass kann doch nicht wahr sein.Mein Bruder klingelte und da stand er dann mit seiner eiskalten Mauer, aber eins muss ich zugeben er ist verdammt hot. Ich:,,Hi Ash" er schaute mich komisch an ich hatte die Einbildung etwas in seinen Augen aufblitzen zu sehen aber das bilde ich mir sicher ein,er nickte mir kurz zu und ließ uns rein.Ich ging sofort zur bar ,erstmal was trinken und dann ab tanzen.Nachdem ich was getrunken habe ging ich auf die Tanzfläche irgendwer tanzte mich von hinten an ich ließ es zu ich wollte meinen Spaß und so bekam ich ihn.Wir tanzten ungefähr eine halbe stunde da ging auf einmal die Musik aus , ich drehte mich im Kreis irgendwas war hier faul,auf einmal schrie jemand ,es wurden Rauchbomben in die Menge geschmissen,die Ersten rannen raus ich blieb stehen keine Ahnung wieso Ash kam angerannt und schrie ich solle verschwinden doch er wurde unterbrochen von etwas , da schon wieder es kommt näher es sind rufe die ich nur zu gut kannte die Rufe unser Feinde ,was wollten sie hier , wir hatten ein packt. Ich schnappte mir Ash und rannte los , ich weiß was ich zu tun hatte man hat mich Jahre darauf vorbereitet. Ich ,Ich werde nie , ich wiederhole nie verfolgt oder bedroht aber anscheinend sind das Neuankömmlinge. Ash schaute mich komisch an ,,Wieso rennen wir jetzt weg, wir könnten sie glatt fertig machen wir sind mehr",,Klar könnten wir sie fertig machen ,aber ich habe keine Lust auf tote ,hast du gesehen was sie in der Hand hatten?",,Meinst du...?",,Ja genau Ash also los, ich will morgen noch leben und du sicher auch" er nickte mir zu und so rannten wir in die Dunkelheit hinein ungewiss was uns ertwartet.



Hey leudiis scry das ich jetzt erst ein Update mache.

Was könnte ro gemeint haben was haben die Gegner was ihr so Angst macht?

XOXO Nowaye


Badgirl in the town .BITCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt