Armin

1K 21 5
                                    

(Y/N) Pov .

Ich saß alleine und gelangweilt auf einer Bank im Essenssaal.
Ich war schon immer gerne alleine und konnte es nicht besonderst leiden wenn sich jemand mit mir unterhalten würde.

Jedoch schlug mein Herz für jemanden vom Aufklärungstrupp,Armin Arlert er war echt niedlich.

Ich sah ab und zu wenn wir vom Training kamen, manchmal zu ihm herüber.
Auch heute saß ich wieder an meinem Lieblings Platz,als ich plötzlich einen Schatten hinter mir sah.

Ich drehte meinen Kopf zu der Person herum und sah Armin, der interessiert auf meine Zeichnung schaute.

,,Hey (Y/N),ähm das ist echt eine schöne Zeichnung" sagte Armin und wurde etwas rot um die Wangen.

,Ah Dankeschön" stotterte ich, ,,Darf ich mich setzen" fragte der blonde.Ich überlegte kurz ob ich
Dies zulassen sollte aber ich willigte ein.

Armin setzte sich neben mich und erzählten viel über uns,ich hatte echt das Gefühl das ich Armin vertrauen konnte.

Timeskripp: ein paar Wochen später.

Ich und Armin haben und in den letzten Tagen, echt gut kennengelernt.
Gerade saßen wir auf einer Wiese und  unterhielten uns eine ganze Weile.

Bis ich mit meinem Gesicht immer näher zu Armins kam.,,Äh (Y/N) was wird da..." ich legte meinen Finger auf seine Lippen und flüsterte. ,,Armin ich mag dich sehr,ein bisschen mehr als ich zugeben will... Ich liebe dich"

Oneshots  ( Attack on titan )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt