Ich sah zu Erwin und Hanji herüber, "Komandant sie trifft keine Schuld (Y/N) wollte doch nur den Jungen beschützen" brabbelte Hanji schnell hinter einander weg. Shades setzte sich nun auf seinen Stuhl und grübelte nach, niemand von uns sagte nur ihrgendwas. "Also gut ok (Y/N) du kannst bleiben, aber wie wir mit dir weiterfahren muss ich noch nachdenken" sagte der Komander und blickte zu Levi hin.
"Ich werde ihn in meinen Trupp nehmen, er sieht aus als könne er gut kämpfen gegen unseren Feind da draußen" sagte Erwin schließlich, so wurde es auch umgesetzt ich konnte im Aufklärungstrupp bleiben. "Erwin, Hanji wartet mal bitte" schrie ich den beiden hinterher, "Danke dafür dass ihr mich und Levi gerettet habt" sagte ich und lächelte glücklich.
"Keine Sorge dass würden wir jederzeit wieder tun" sagte die Brillenträgerin zu mir, alle drei gingen wir zu unseren Schlafplätzen. Was ist wohl jetzt mit Levi ?
Es klopfte an der Tür und ich zuckte kurz zusammen, wer kann das nur sein um diese Uhrzeit ?.Ich ging zur Tür,öffnete sie und sah in graublaue hinein. ,,Levi ?" Der schwarzhaarige sah mich kurz an und lächelte etwas bedrückt.
,,Ich wollte dir danke sagen,wegen dem was du heute für mich getan hast" sagte Levi. ,,Bitte hab ich gern gemacht" sagte ich und ließ ihn in mein Zimmer eintreten.
,,Ich mag dich (Y/N) obwohl ich dich erst seit heute kenne,aber mein Herz sagt etwas anderes" flüsterte Er mir zu.
Ich sah ihn etwas schockiert an, ,,Ähm Levi ich... ich mag dich, auch wenn es erst ein paar Stunden her ist wo ich dich kennengelernt habe" sagte ich.Was sagt man immer,in wenn man sich verliebt ist egal man soll sich auf seine Gefühle verlassen und auf sein Herz hören.
DU LIEST GERADE
Oneshots ( Attack on titan )
Fiksi PenggemarHier werden ein paar Oneshorts über die verschiedensten Charaktere aus Aot geschrieben. bitte nehmt es nicht allzu böse wenn ich im Lemon schreiben noch etwas unerfahren bin... Lemon ist vorhanden lesen auf eigene Gefahr !