Sakura (Mai) Pov.
Ich sah Schwarz. Nichts weiter, ich sah mich um, doch fand nichts außer Leere.
Doch Plötzlich, flackerte ein Licht, am Ende des 'Tunnels', ich ging darauf zu und als ich es berühren wollte, verschwand es. Einfach so. Aus dem nichts heraus fing meine Haut unwiederkühlich an zu brennnen und ich hatte das gefühl von innen, nach außen verbrannt zu werden. Ich schrie schmerzerfüllt auf und viel hin, zumindest würde ich es, wenn ich nicht irgendwo schweben oder sinken würde. Ich sollte doch bereits Tod sein, warum also fühle ich Schmerz, warum sah ich Licht oder noch wichtiger, warum konnte ich denken? Ich sah wieder licht und ging/flog, oder was auch immer, automatisch darauf zu. Ich tat nichts außer schreien denn ich hatte nebenbei das mulmiche Gefühl aus dem nichts zu Schrumpfen. Wie klein wusste ich nicht denn bevor ich ankam wurde ich bewusstlos.Langsam wachte ich wieder auf. Ich hörte die Schreie einer Frau und nochvandere Stimmen, dessen Gemurmel ich nicht entziffern konnte.
Ich sah wieder ein Licht, als ich durch kam fing ich wieder an zu schreien da meine Haut wieder Brannte. Doch sobald ich kommplet draußen war, kühlte meine Haut wieder langsam ab, weshalb meine Schreie auch langsam verstummten. Ich öffnete meine Augen und sah das ich in den Armen einer Frau lag, sie lächelte mich warm an doch sobald die Ärtzte aus dem Raum gingen wurde ihr Blick kalt und sie sah mich hasserfüllt an. *hust* Ganz Toll! *hust*, den Todesblick kann ich auch Lady! #_# ich sah sie an, wie ein Jäger der seine Beute fixierte. MOMENT! Wurde ich gerade wiedergeboren?! Vorallem! Die Frau sieht aus wie Sakura's Mutrer aus Naruto, vorallem sieht hier alles so gemalt aus. Ach egal ich werd's schon noch mit bekommen.
Aber nichts lenkt mich von meinem jetzigem Starrwettbewerb ab.Timeskip, 10 Sek. danach.
... Das ist doof! Als Baby kann man die Augen noch nicht so lange offenhalten!
( *^*) Warte.. wo ist eigentlich mein 'Papa'? Ahh, da kommt er schon angewatschelt. Na dann, das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
I am Sakura Haruno!
FanfictionEin Mädchen, welches als hochbegabt bezeichnet wird, in unserer Welt lebt und eine Otaku ist stirbt. Sie betrieb in ihrer Freizeit Kick Boxen, Karate und Schwertkampf alias. umgang mit dem Katana, nicht zu vergessen: In ihrer restlichen Zeit sah sie...