Kapitel 2 - Teamverteilung

141 11 6
                                    

Sakura Pov.

Mal wieder klingelte mein Wecker, mal wieder blieb ich noch eine Weile liegen und mal wieder dachte ich darüber nach, warum ich überhaupt hier wiedergebohren wurde. Nicht das ich mich darüber beschweren würde, ich könnte einiges verändern, jedoch warum im Körper einer anderen Person? Es war nun mal ein Tag wie jeder andere auch, allerdings wird sich in den nächsten Tagen einiges ändern.
Ich stieg unter die Dusche und ließ mir heute etwas mehr Zeit, da wir heute erst um 9:00 Schule haben. Danach Bürstete ich meine Haare, richtete meine Frisur, putzte meine Zähne und zog schlussendlich mein Ninja-Outfit an. Ich sah auf die Uhr, es war 8:30, um 8:45 gehe ich normal los. Deshalb laß ich noch ein wehnig in meinem Ordner ich dem ich alle Personen gezeichnet, ihre Vergangenheit geschrieben und noch einige Merkmale eingetragen habe. Auch die ganze Naruto Geschichte schrieb ich hinein sowie einige Zeichen wie das Anbu-Tatoo, alle Justu die ich kenne usw. Das alles tat ich eigentlich nur, für den Fall das ich mit der Zeit alles Vergessen würde. Zum Glück kam es bisher noch nicht dazu und wenn ich sage ich habe jede im Anime vorkommende Person dort drinnen, dann meine ich auch ich habe jede Person dort drinnen, zwar nicht Random Dirfbewohner die im Hintergrund stehen sondern die die Handlung im Anime haben. Als ich auf die Uhr sah war es 8:44, da eine Minute mehr oder weniger jetzt keinen großen Unterschied machen nahm ich meinen Rucksack in welchem sich ein Block mit Unterrichtsstoff (Aufschriebe), einen Bleitift mit Radiergummi am Ende, einem Fotoapparat, meinem Bento und eine Wasserflasche befanden. Ich ging zum Klassenzimmer und sah direkt wie Naruto und Sasuke sich küssten ich fing an zu lachen und schoss das Foto, JA deshalb nahm ich einen Fotoapparat mit ( ͡° ͜ʖ ͡°). Jedoch musste ich mich schnell zusammenreißen um Naruto vor WIRKLICH wütenden Fangirls zu retten. Da ich wusste das der Hokage mit Iruka und den zukünftigen Sensei's uns durch seine Stalkerkugel stalkt musste ich schließlich cool wirken, i mean, ich tu das zwar immer aber trotzdem. Mittlerweile hilft auch Hinata mir die wütende Meute zurückzudrängen. Ich höre das lachen des Alten und der Jonin von hier aus!
Als dan endlich Iruka kam und sich die Fangirls dazu bewegten sich zu setzen und wir zwei uns auch setzen konnten fing er schon an uns zu beglückwünschen und die Teams aufzuzählen.

Team 1 Sabari Keito, Raito Wakari, Muya Matarne
Team 2 Aikiki Mobure, Maru Yotaki, Mo Dekia
Team 3 Vokai Notari, Zuria Mota, Kara Ertoki
Team 4 Mei Baraki, Taro Jotaki, Waisa Eitara
Team 5 Yui Yata, Miko Lato, Saitia Satabi
Team 6 Miyu Jorabi, Haiki Jorabi, Yoto Yutaka
Team 7 Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Team 8 Hinata Hyuga, Shino Aburame, Kiba Inzuaka

Ab da hörte ich nicht mehr zu, was habe ich denn erwartet? Die Teameinteilungen bleiben nunmal so wie sie sind, das ist nunmal wichtig. Aber irgendwie habe ich mir erhoft mit Hinata und Naruto im Team zu sein, aber wir werden es schon überleben.
,, SENSEI-IRUKA, WARUM MUSS AUSGERECHNET EIN GROßER NINJA WIE ICH MIT SO EINEM VOLLIDIOTEN WIE DEM DA IM TEAM SEIN?" Meckerte Naruto dierekt rum, ach ja, hätte ich fast vergessen. ,, Naruto, du bist zwar der 3 beste und Sasuke der 4te jedoch hatte Sasuke im gegensatz zu dir in der Schriftlichen Prüfung die 3 besten Noten und DU die schlechtesten der ganzen Klasse. Die Teams müssen außgeglichen sein." Nachdem war Naruto still, doch Sasuke riss die Augen geschockt auf, ,, Sensei-Iruka, wer war der beste und wer der zweit beste?" Wollte Sasuke nun wissen. ,, Nun Sasuke DIE beste war Sakura, DIE zweit beste Hinata, der dritt beste Naruto und du der viert beste." Sasukes Maske war nun vollkommen kaputt, sonst war er immer 3. oder 2. Bester doch nun ist er auf dem vierten Platz. Inner grinste gerade wie ein Honigkuchenpferd.
,, Eure Sensei's werden euch nach der Pause hier abholen, viel Glück!" Lächelte uns Iruka an. Gleich nachdem Iruka zu Ende gesprochen hat, klingelte es schon. Ich stand auf und ging wie immer mit Naruto und Hinata nach draußen auf den Pausenhof, naja, das war der Plan denn Sasuke kam auf mich zu und fragte ob wir zusammen essen wollten um uns besser kennenzulernen, ich sah förmlich wie die sonst so schüchterne Hinata ihr Popcorn auspackte und gespannt dabei zusah. ,, Ähm, wenn du willst kannst du mit Naruto, Hinata und mir zusammen essen." Lächelte ich leicht, etwas Enttäuschtes blitzte kurz in seinen Augen auf, jedoch nickte er und ging zusammen mit uns auf den Pausenhof, natürlich konnte Naru es nicht lassen Sasuke damit aufzuziehen das erschlechter als er war weshalb ich ihm kurz eine überzog. Wir alle aßen gemeinsam und lernten uns gegenseitig besser kennen, ich muss zugeben, wenn Sasuke mal nicht so Arrogant ist ist er sogar ganz Sympathisch. Als es wieder klingelte gingen wir wieder gemeinsam in's Klassenzimmer und warteten auf unsere Sensei's, im Gebäude setzte Sasuke wieder seine Maske auf. Mittlerweile wurden alle außer wir abgeholt weshalb wir wieder normal miteinander redeten, Naru tat vor anderen nur so wie der immer Glückliche, Schwache und Naive Junge jedoch war er das nicht, auch Sasuke merkte dies weshalb er sehr überrascht war. Nach zwei Stunden warten, steckte Naruto, um den Ruf vor anderen zu wahren einen Tafelschwamm zwischen die Tür.
So vieles hier ist anders als im Orginal, doch liegt es an mir. Als Kaka-Baka endlich kam und ihm der Schwamm auf den Kopf viel ,, Mein erster Eindruck vo euch.. ihr seit ein Haufen Kleinkinder. Kommt auf's Dach." Es gibt nun mal auch Dinge die ändern sich nie.. er Teleportierte sich auf das Dach, Naruto berührte Sasuke und Teleportierte ihn somit mit hoch, da ich das allein konnte machte ich es auch  allein. Kakashi sah uns verwirrt an,
,, Woher kennt ihr dieses Justu?"
,, Naruto hat mich mit hoch Teleportiert." ,, Sakura hat's mir beigebracht." ,, Sind die Wolken heute nicht schön?" Jup geiles Ausweichmanöver, ich weiß (^-^)
,, Na gut, dann, stellt euch mal alle vor."
Meinte Kakashie noch immer mich im Blick behaltend. ,, Stellen sie sich doch zu erst vor!" Meinte Naru, ,, Ich? Mein Name ist Kakashi Hatake, was ich mag und was ich nicht mag? Da gibt es vieles. Meine Hobbys gehen euch nichts an und ein Zukunftstraum? Darüber habe ich noch nie nachgedacht." Genervt sahen wir ihn an. ,, Ich übersetze mal: Sein Name ist Kakashi Hatake, er mag seine Icha Icha Bücher, sein Hobby ist es Seine Itcha Itcha Bücher zu lesen, sein größtes Merkmal ist es, das er immer zu spät kommt und sein Zukuntstraum ist es alle Icha Icha Bücher zu besitzen und zu lesen." Überrascht sahen mich die anderen an, ,, Was? Ich habe ihn mal gesehen als er sein Icha Icha Buch lesend durch die Straße lief und das Mehrmals, jedesmal mit einem neuem! Ich hab ihn noch nie ohne sein Buch gesehen, sogar jetzt ist es in seiner Hosentasche!", sagte ich und zeigte auf das Buch, ,, Und das mit dem zu spät kommen hab ich mal bei anderen Shinobi gehört und gerade live miterlebt!" Verteidigte ich mich, es stimmte sogar. ,, Du bist sehr aufmerksam kleine." Meine Kaka-Baka dazu. ,, Ja klar bin ich das! Man weiß nie ob sich vielleicht Feinde eingeschlichen haben! Achso und ich habe recherchiert, das Icha Icha Flirtparadise ist ein Pornoheft." Meinte ich, zu Beginn ernst, gegen Ende hin jedoch belustigt während unser zukünftiger Sensei, rot wurde.
,, Nächster.." sagte er schnell, ,, Mein Name ist Naruto Uzumaki, ich liebe Nudelsuppe, vorallem die die Sensei-Iruka mir bei Teuchi immer bestellt hat! Mein Hobby ist es Nudelsuppe zu bewerten! Aber manchmal ist das echt anstrengend! Was ich nicht mag ist.. der Ramen bei dem man immer 3 Minuten warten muss, bevor man sie essen darf! Und ich werde eines Tages Hokage echt jetzt!" Fing er an zu schwärmen, oh man.. ich kicherte belustigt. Kaka-Baka-Sensei nickte und sah mich an, ,, Ich bin Sakura Haruno, ich mag es zu Trainieren, Dingen Nachzuforschen, zu Zeichnen und zu Singen. Was ich nicht mag sind meine Eltern, Fangirls und Danzo. Mein Zukunftstraum ist es die zu beschützen die ich Liebe und eine starke Kunochi zu werden." Leicht erstaunt nickt Kakashi wieder,
, Entenarsch." Ich und Naru grinsten fies da Sasuke als einzigster mit Spitzname genannt wurde. ,, Ich bin Sasuke Uchiha, ich hasse vieles und es gibt nichts besonderes das ich mag." , am ende sah er kurz zu mir , ,, Ich habe keinen Zukunftstraum sondern einen Plan, den ich auch durchsetzen werde. Ich werde jemanden ganz bestimmten töten und meinen Clan wiederherstellen." Wieder sah er gegen Ende kurz zu mir.. bitte sei nicht in mich verliebt! Meine Laune sank bei dem Gedanken daran, das er in mich verliebt ist noch tiefer. Kakashi scheint dies mitbekommen zu haben.
,, Ok, wir treffen uns um 5:00 Uhr auf Trainigsplatz 3. Dort werden wir Trainieren, jedoch word es kein normales Training." Fing er an. ,, Was für ein Training Kakashi-Sensei?" Wollte Naruto wissen. ,, Es wird euch nicht gefallen." ,, Nun sagen sie schon!" Quengelte Naru-chan rum, ,, Es wird ein Überlebenstrainig, eine Prüfung ob ihr Genin werdet." ,, Aber Sensei, wir haben die Prüfung doch bereits abgelegt!" ,, Nicht ganz, bei den Arkardemie Prüfungen wird nur getester wer überhaupt das Zeug zum Ninja hat. Von allen 27 Absurventen werden nur 9, als Genin anerkannt. Die anderen 18 gehen zurück an die Arkardemie." Alle außer ich rissen geschockt die Augen auf, ich kannte das alles ja schon. Bevor er sich weg teleportierte, meinte er noch ,, Ach ja, Frühstückt morgen besser nicht. Es könnte wieder hochkommen. Damit keiner, zu mir, etwas sagen konnte sprang ich schon über die Bäume hinweg zu einer Lichtung im Wald auf der ein kleiner See ist. Ich legte mich ins Gras und began eine Melodie zu Summen. Während ich vor mich hin summte, war alles um mich herum Still, nichtmal die Tiere machten Geräusche. Es war als ob alles und jeder meiner Stimme lauschen würde. Als ich schließlich verstummte fingen auch die normalen Geräusche wieder an sich dazu zu bewegen wieder in Gang zu treten. Ich habe schon länger bemerkt das ich beobachtet wurde, dieses mal allerdings auch von 5 Menschen, alle ihre Chakren konnte ich zuordnen. Es waren Hinata, Naruto, Sasuke Kakashi und der Hokage. Ich beachtete sie jedoch nicht da einige Tiere aus dem Wald kamen und sich so wie fast immer
zu mir legten und sich streicheln ließen. Ich lächelte warm, jedoch nervte es langsam beobachtet zu werden weshalb ich ,, Kommt raus, Hinata, Naruto Sasuke, Kakashi und Meister Hokage. Es nervt beobachtt zu werden." Warm aber trotzdem etwas genervt sagte. Sie kamen auch aus ihrem 'Versteck' *hust* Büschen *hust*
heraus. ,, Was wollt ihr?" ,, Deine Eltern haben nach dir suchen lassen, da du noch nicht Zuhause bist." Meinte der alte Mann freundlich. Ich sah an den Himmel, stimmt, es war schon spät,
,, Als ob es die Interessieren würde! Der einzige Grund weshalb sie mich nicht zur Adoption freigegeben haben, ist das Kindergeld und da kann mir niemand was gegen sagen!" Murmelte ich aufgebracht jedoch schienen sie das nicht gehört zu haben worüber ich froh war, ,, Sie haben recht ich gehe besser nach Hause." Teilte ich verschmitzt lächelnd mit. Zwar wollten die Anderen noch etwas sagen, jedoch hatte ich gerade keine Lust darauf. Ich sprang über die Bäume und Dächer bis ich vor meiner Balkontür ankam, wo ich mithilfe meines Schlüssels in mein Zimmer schlich, mich Umzog meinen Wecker auf 8:00 Uhr stellte, da Kakashi-Sensei erst um 9:00 kommt und schlussendlich in mein Bett stieg und einschlief. Naja, einschlafen wollte.
,, OUTERRRRRRRRRRRR!" ,, AH!"
,, WAS IST PASSIERT? HAST DU WAS ANGEBRANNT?" ,, Äh nö. Ich habe gute Nachrichten!" ,, Unsere "Eltern" sind endlich Tod?!" ,, Nein, leider nicht. Aberrrr du kannst das Rinnegan bekommen, also jede Chakranatur und diese lustigen Luftdruckwellen von Pein da!" ... ,, AWESOME!" ,, Wait, wie erlernen wir dass?" ,, Komm hier her. Ich kanns dir beibringen." ,, Hai."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I am Sakura Haruno!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt