Name: Sakura Haruno
Alter: verändert sich (Sie ist erst jung danach kommt allerdings ein größerer Timeskip.)
Größe: nach Timeskip 12 danach wird sie mit der Zeit älter.
Geburtstag: 28.03
Aussehen:
Haarlänge: ca. 40cm
( Nicht mein Bild, ich habe es nur mehr "ausgemalt" und ihre Augenfarbe ein wenig stärker gemacht, orginal:
Ich habe keine Ahnung wer das Bild gemacht habe, ich habe es nur zufällig gefunden und fand es awesome)
Ninja Outfit:
Sie trägt die selbe Frisur wie im ersten Bild (das Gesicht)- diese trägt sie so gut wie immer, sie hat Fingerlose schwarze Handschuhe an unter denen kurze Bandagen sind
Chakranaturen: Inton - Yin, Youton - Yang, Suiton - Wasser, Doton - Erde
Charakter: hilfsbereit, meistens Freundlich kann aber auch kalt seit, beschützerisch (als Kleinkind war sie allerdings eine Tsundere, ihre Gedanken sind auch heute noch manchmal die einer Tsundere oder Aufgedreht usw.)
Hobbys: Zeichnen, Trainieren, essen
Sonstiges: KEIN Fan-girl, kann gut malen, in dieser Geschichte sind ihre Eltern ( Kizashi Haruno (Vater) und Mebuki Haruno (Mutter) ) keine guten -
Sie hassen Sakura aus einem ihr am Anfang Unbekannten Grund, ihre Stimme ist nicht so QuitschigIhr Zimmer:
Sonstiges zur Story:
So. 12.12.2021:
ich werde allmählich wieder anfangen hier zu schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse dass ich längere Zeit nichts geschrieben habe aber ich finde in letzter wieder etwas mehr Motivation hier weiter zu schreiben. Ihr habt vielleicht auch bemerkt dass ich jetzt schon ein paar Dinge verändert oder Hinzugefügt habe z.B. habe ich Sakuras aussehen etwas verändert, den Titel Englisch gemacht, das Totelbild geändert und Inner hinzugefügt. Am nächstem Kapitel habe ich bereits angefamgen, werde heute aber sehr wahrscheinlich nicht fertig. Ich werde versuchen, es diese Woche raus zu Bringen. Da ich es hasse wenn Autoren jedes mal für irgendwelche Meldungen ein Extra Chapter rausbringen und somit von 10 Kapiteln ca. 7 extra Meldungen sind anstatt dass man einfach ein Chapter für Meldungen macht und diese dann immer mal wieder aktualisiert wenn es etwas neues gibt, werde ich es in einem späteren einzelnem Teil machen den ich immer wieder aktualisiere.
DU LIEST GERADE
I am Sakura Haruno!
FanfictionEin Mädchen, welches als hochbegabt bezeichnet wird, in unserer Welt lebt und eine Otaku ist stirbt. Sie betrieb in ihrer Freizeit Kick Boxen, Karate und Schwertkampf alias. umgang mit dem Katana, nicht zu vergessen: In ihrer restlichen Zeit sah sie...