Timeskip, kurz vor den Genin Prüfungen

124 10 1
                                    

Sakura Pov.

Öh Yo. Ich bin jetzt seit 12 Jahren Sakura Haruno in Naruto, allerdings bin ich nicht wie das orginal schwach.

(Ich liebe Sakura auch, doch in classic war sie sehr nutzlos und stand bei egal was, einfach nur im Weg)

Ich sehe auch anders aus als sie, da ich meinen Style etwas mehr durchgesetzt habe. Sakura mochte ihre Breite Stirn nie, jedoch ist sie nie auf den Gedanken gekommen, das sie einfach mal zum Frisör gehen könnte. Aber naja, es gibt mehr Sachen die auch auch anders sind. Hier ein paar Beispiele:
Meine Eltern hassen mich, Ich und inner sind KEINE Fangirls, Naruto und Hinata sind meine besten Freunde, Naruto verhält sich manchmal wie die größte Bad Bitch bis ihm einfällt dass er keine ist, Ino hasst mich nicht, ich hab das blöde Gefühl das Sasuke mich mag und und und...
Aber zurück zur Genin Prüfung, diese werden für mich SEHR einfach da ich, weil ich kein Entenarsch Fangirl bin, Zeit hatte jedes mir bekannte und für mich anwendbare Justu, gelernt habe. Ich meine wie sagt Kakuzu immer? GENAU: Zeit ist Geld! ( ¥/^¥)/
Auch wenn ich kein Geld habe.. EGAL!
Viel wichtiger ist jetzt die Frage wann ich endlich dran komme. Ich habe zwar äußerlich meine Maske auf, jedoch kennen mich Naru und Hina so gut, das sie genau wissen wie absurd meine Gedanken manchmal sind. Genau so auch anderstrum, wir 3 können uns per Augenkontakt unterhalten. Achso, nicht zu vergessen Trainieren wir auch zusammen weshalb ich nicht gezögert habe und Naru-kun das Justu der Schattendoppelgänger beigebracht habe, genauso einige andere Justu (nicht das Rasengan, da er Jiraya kennen lernen muss!) Genauso bei Hinata, ich hatte sogar die Erlaubnis zu den Hyuga zu kommen wann ich wollte, da Hinatas Vater mich aus irgendeinem Grund mochte, was vieleicht daran lag, das ich Hina im Tai-jusu half und sie meinetwegen große Vortschritte machte.
Ich wartete, wartete und wartete.. hab ich schon gesagt das ich wartete? Wann komm ich endlich draaannnn? In meinem Kopf ging gerade die größte 'Wann komm ich dran' Karaoke mit inner ab, während ich draußen einfach nur ruhig da saß. Schon irgendwie komisch, wie keiner was merkt..
,, Sakura Haruno." Wurde ich aufgerufen. Ich bekam von Naru-kun und Hina-chan noch ein ,, Viel Glück!" Weshalb ich ihnen zu lächelte und ein
,, Euch auch."
Zurück gab. Im Raum, in welchem die Genin-Prüfungen stattfinden saßen Sensei-Iruka und Sensei-Mitzuki, an welchen ich meinen Todesblick schickte. Er zuckte kurz zusammen und sein wiederliches Grinsen verschwand allmählich. Bevor Sensei-Iruka erwas sagen konnte machte ich bereits die benötigten Fingerzeichen und schon war ich umgeben von 10 Schattendoppelgänger meinerseits. Die Münder der Sensei's klappten auf den Boden und Iruka versuchte etwas zu sagen. Jetzt im Ernst, das sind nur 10!
( *_*) Was wäre wenn ich 50, 100, 1000
Oder mehr erschaffen hätte? Wäre ich dann zur Anbu befördert?? Ich nahm mir ein Stirnband als Iruka es schlussendlich aufgab und nur nickte.
Ich schlenderte hinaus, wo ich auf Hinata und Naruto wartete. Mein Stirnband band ich mir um meine Taille, kurz darauf kamen schon Naruto und Hinata mit einem Stirnband raus.
,, Na ihr zwei Turteltauben, wie ich sehe, habt ihr auch bestanden." Grinste ich sie an, Hinata wurde rot und fing mit dem Fingerstupsen an während Naruto das 'Turteltauben' überhörte und anfing zu erzählen wie aufregend das ganze war. Nur fällt mir gerade auf, das wenn Naru bestanden hat, Mitzuki gar nicht festgenommen werden kann. Well shit.
Aber darüber kann ich mir später Gedanken machen. Ich lächelte sie warm an, ,, Wollen wir noch zu Ichiraku?" Fragte ich sie und beide nickten.

Timeskip, Saku geht nach Hause.

Ich verabschiedete mich von den beiden und machte mich auf dem Weg in mein persönliches Gefängnis, das ich Zuhause nennen soll. Jedoch, ist es für mich keines, ein Zuhause ist dort, wo die Menschen sind die dich lieben und die du liebst, also auch Freunde. Doch meine Eltern hassen mich dafür das ich exestiere. Von außen sehen wir aus wie die Perfekte Familie, doch das waren wir nicht, sogar Naruto und Hinata wissen nichts davon. Als ich vor der Haustür unseres Hauses stand, seufzte ich, niemand würde es jeh erfahren. Ich öffnete die Tür mit dem Ersatzschlüssel, welchen mir meine Eltern nur widerwillig gegeben haben, ich trat ein und schlich mich die Treppe hoch in mein Zimmer welches ich auch dierekn nach dem betreten wieder verschloss. Morgens, wenn ich Aufstand waren meine Eltern bereits außer Haus weshalb ich mir in Ruhe meinen Bento machen konnte, jedoch sind sie nach der Akardemi bereits hier und ich wollte ihnen nicht begegnen. Es war bereits abend und ich zog mich um, um mich aufs Bett zu legen und zu schlafen.
,, MAI-MAI-CHANNNNN"
Ach stimmt ja.. inner. ,, Ja Inner?" ,, Ich habe immer noch hunger." Ein seufzen entwich meinen Lippen.
,, Du bist wirklich verfressen ne?"
,, Das musst du mich noch fragen?"
,, Nein, eigentlich nicht. Ich schleiche heute Nacht für einen Mjtternachtssnack in die Küche keine Sorge."
,, Okai." ,, Okai?" ,, Ich habe eine alte Mitschülerin in deinen Erinnerungen gesehen die immer Okai anstatt von einem normalen Ok gesagt hat. Fand es einfach awesome." ,, Ariadna? Oh nein..." ,, Ehe~" ,, Egal."

I am Sakura Haruno!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt