7

281 9 0
                                    

Sam schlief friedlich in Dean's Armen. Bei Dean fühlte er sich schon immer geborgen. Dean's Handy klingelte und Sam ging ran. "Hallo Sam am apart. Haley.. Warte.. Was?" fragte Sam und setzte sich geschockt auf weshalb auch Dean aufwachte. "Das tut mir so leid Haley" sagte Sam. Dean wurde sofort besorgt und setzte sich auch auf. "Ja wir kommen gleich" antwortete Sam und legte auf. "Was ist passiert?" fragte Dean. "Tommy wurde vom Geist getötet" erklärte Sam. Dean bekam große Augen. "Scheiße" er wusste nicht was er sonst sagen sollte. "Haley und Ben sind am Ende und ich für mein teil will denn Geist erledigen" sagte Sam und zog sich an.

"Hier scheint der Ursprung zu sein" sagte Sam als sie an einer Heilanstald standen. "Klar wir suchen einen Psycho killer Geist solle mag ich am liebsten" sagte Dean Ironisch. Sam verdrehte die Augen. Sie liefen denn Gang entlang. Dean hatte das EMF Gerät bei sich. "Hey sammy. Wer ist das heißere Medium Patrischa Akel(sorry falls es falsch ist ich habs so verstanden), Jennifer Lavoie oder du?" fragte Dean grinsend und Sam schlug ihn auch grinsend auf denn Rücken. Sie hörten ein Geräusch hinter sich und drehten sich um. Dort stand ein Typ mit zerfleischtem Gesicht. Beide erschreckten sich."Keine Sorge ich heile euch von der Krankheit" sagte der Typ und wollte grade auf sie zu da schoß Dean auf den Typ. "Schnell raus" sagte Dean und beide rannten. Am Impala angekommen schauten sich beide erstmal an. "Was zu Hölle meinte der Kerl mit heilen? Wir sind nicht krank" sagte Dean. "Der Typ ist ein Psycho die sagen halt Blödsinn" antwortete Sam. "Ich hab vielleicht ne andere Theorie" antwortete Dean und so stiegen sie ein.

"Haley ich weiß die frage wird überraschend sein aber war Tommy Schwul?" fragte Dean als er rein kam. "Was?" fragte Haley. "War Tommy vielleicht Schwul?" fragte Dean. "Nein." antwortete Haley. "Irgendwas muss doch sein" sagte Dean. "Er und Haley waren Zusammen" sagte Ben. "Ben!" zischte Haley. "Das ist es" sagte Dean. "Was?" fragten die drei verwirrt. "Sammy du weißt es" sagte Dean und Jetzt ging auch bei Sam ein Licht an. "Ihr seit zusammen stimmts?" Schlussfolgerte Haley. "Ja. Wir haben es niemandem gesagt. Der Geist scheint es als Krankheit zu sehen wenn Geschwister zusammen sind" sagte Dean. "Deshalb will er uns Töten" fügte Sam hinzu.

a complicatet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt