3

346 12 0
                                    

Es waren Tage vergangen und die beiden Brüder hatten es endlich geschafft denn Geist zu erledigen. "Wir fahren zu Ellen" sagte Dean. "Was? Wieso?" Fragte Sam. "Es ist bald Weihnachten und Jo,Ellen und Bobby wollen zusammen feiern" erklärte Dean. "Du willst doch nur mit Jo schlafen" stellte Sam klar und man hörte leichte Trauer raus. "Wer sagt das denn?" Fragte Dean. "Dean ich kenne dich" sagte Sam.

Sie waren seit 2 Stunden unterwegs und Sam schlief auf dem Beifahrersitz. Dean fand ihn so niedlich. Er stoppte seine Gedanken sofort. Das war falsch. Er durfte sein jüngeren Bruder nicht auf andere Weise wie Brüderlich lieben. "Dean?" Hörte er die verschlafene Stimme seines Bruders. "mhm?" Machte Dean. "Du denkst zu laut" erklärte Sam. Dean fuhr am Straßenrand. "Was meinst du?" Fragte er als er hielt und sich seinem Bruder zu wand. "Was meinst du?" Fragte Dean. "Wir halten es beide für falsch" erklärte Sam. Dean runzelte die Stirn. Sam kam Dean näher bis sich ihre Lippen berührten. Anfangs sanft doch dann immer dominanter. Dean schaffte es sich zu lösen. "Sam das ist verboten" stellte Dean klar. "Na und? Wir sind fast staats Feinde Nummer 1 da ist dies fast nichts" sagte Sam. "Hast ja recht" stimmte Dean zu und küsste Sam wieder. Dieser grinste. "Lass uns das auf denn hinteren sitzen verlegen." Nuschelte Dean in denn Kuss und Sam stimmte zu.

Sam und Dean fuhren nach ihren Schläfer Stündchen weiter zum Road House. "Dean sollen wir es denn anderen sagen?" Fragte Sam. "Ich glaube nicht das sie das wissen sollten" erklärte Dean. "Ja ich glaube du hast recht" stimmte Sam zu. "Dean?" "Ja Sammy?" "Ich liebe dich" "Ich dich auch" antwortete Dean. Sam war leicht traurig. Dean schaffte es nach all den Jahren immer noch nicht zu ihm zu sagen das er ihn liebt.

a complicatet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt