Sie kamen am späten Abend Road House an. "Na dann mal auf ins Verderben" sagte Dean. "Wieso?" Fragte Sam. "Sammy wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie es nicht raus bekommen?" Fragte Dean. "Dean" fing Sam an aber Dean ging einfach rein und Sam ging ihn nach. "Jo,Ellen,Bobby wir sind da!!" Rief Dean. Jo, Ellen und Bobby kamen kurz darauf. "Dean! Sam!" Rief Jo aufgeregt und umarmte beide. "Hey Jo wir haben uns vor einem Monat gesehen" erklärte Dean. "Ich weiß kam mir trotzdem ewig vor" erklärte Jo. "Wir haben im übrigen eine Überraschung für euch zwei bei mir Zuhause" erklärte Bobby. "Cool was für eine?" Fragte Dean grinsend. Sam schlug sein Ellenbogen in Dean's Bauch. "Dean halt die Klappe" sagte er. "Schlampe" "Idiot" sagte sie ihren Dialog. "Kann ich mit denn jungs fahren?" Fragte Jo. "Klar wenn sie nichts dagegen haben" antwortete Ellen. "Natürlich nicht" Logen beide jungs.
Die Fahrt war ganz ruhig. "Was hattet ihr eigentlich vorher gejagt" fragte Jo. "Poltergeist. Nichts Besonderes" erklärte Dean. "Ehrlich ich wünschte ich könnte mit machen" sagte Jo. "Ellen würde uns umbringen" stellte Sam klar. "Sie hat nicht über mich zu bestimmen" sagte Jo. "Doch denn sie ist deine Mutter" antwortete Dean. "Stimmt nicht. Jo ist volljährig und darf selbst entscheiden" widersprach Sam. "Danke Sam" sagte Jo. "Und weil ein gewisser jemand nicht auf sein Vater gehört hat ist seine Freundin gestorben" erklärte Dean. Sam drehte das Rad um so das der Wagen etwas ins schleudern kam und dann auf der Seite, Reifen noch auf dem Boden, zum stehen kam. "Fang nicht nochmal damit an Dean. Du weißt das dass nicht alleine meine Schuld war" erwiderte Sam. "Doch das war es" widersprach Dean. "Jungs!" schrie Jo. "Was!?" fragten Beide gleichzeitig und schauten nach hinten zu ihr. "Ihr Streit und gleich kommen Ellen und Bobby und zerfetzen euch" sagte Jo und zeigte vor ihnen wo Ellen und Bobby auf sie zu kamen.
"Was ist los? Ist dir was passiert Jo?" fragte Ellen. "Nein uns geht es gut" antwortete Dean. "Dich idioten habe ich nicht gefragt" erwiderte Ellen und Sam fing an zu lachen. "Schlampe" "Idiot" sagten Sam und Dean wieder ihren Dialog. "Ihr zwei seit solche holzköpfe" schimpfte Bobby gleich wieder drauf los. "Uns geht es gut Bobby" antwortete Sam.
DU LIEST GERADE
a complicatet Love
FanficSam und Dean werden oft als Schwules Paar bezeichnet und bei einer jagt wo dies wieder passiert spielen sie diese Rolle. Ungearnte Gefühle werden geweckt und plötzlich steht das Leben der beiden Brüder Kopf. Trailer auf mein Insta Account @StonyTorch