5

294 10 1
                                    

Als sie fast an Bobby's heim ankamen sahen sie einen truck. "Das ist nicht zufällig der unseres Vater's oder Jo?" fragte Dean. "Doch genau der ist es" antwortete Jo. "Klasse" antwortete Sam weniger enthusiastisch. "Freut euch mal. Hat ewig gedauert ihn zu finden" erklärte Jo. "Ja wir freuen uns innerlich" antwortete Dean. Ausnahmsweise hatte er auch kein Bock auf John.

Sie aßen grade zu Weihnachten. "Wie lief die Jagt bisher?" fragte John. "Naja. Wir wären öfters beinahe gestorben aber uns geht es gut" antwortete Sam nur. "Sam rede mal vernünftig mit mir" vorderte John. "Weil du dich ja so fleißig bei uns meldest" erwiderte Dean. "Wie war das?" fragte John. "Du hast mich verstanden Dad! Wir müssen dir nicht alles sagen und du musst uns nicht alles sagen" sagte Dean. "Sag mal wie redest du mit mir?!" fragte John sauer und stand auf. Dean tat es ihm gleich und Sam schaute zu Dean hoch, natürlich war er überrascht wie sein Bruder mit ihrem Vater sprach. "Sam hatte dich angerufen und gesagt das ich kurz vorm sterben war aber du hast dich nicht ansatzweise gemeldet. Und was ist mit dem Gelbäugigen Dämon bei dem du uns nicht dabei haben willst?!" fragte Dean. "Ich verbiete dir so mit mir zu reden" sagte John. "Du hast mir nichts mehr zu sagen klar?!" schrie Dean. Alle schauten ihn geschockt an. "Ich gehe an die frische Luft" sagte Dean und ging. Sam wollte ihm nach. "Du bleibst Sitzen!" sagte John und setzte sich.

Dean war draußen und schlug, mit einem brecheisen, auf dem Impala ein. Er schmiss das brecheisen weg und viel, angehent am Impala, auf die Knie. Er verlor stumme Tränen. "Dean?" hörte er die besorgte Stimme seines Bruder dessen Hand auf seiner Schulter war. "Hey Dean das ist doch nicht schlimm. Ich hab dad schon mit schlimmeren Sachen beschimpft" sagte Sam. "Er liebt dich ja auch mehr. Die Geschichte mit der Shtriga hatte er mir nie verziehen" erklärte Dean. "Das ist nicht war Dean. Und selbst wenn ist es doch egal du jagst jetzt mit mir" erwiderte Sam und schaute sich um bevor er Dean küsste.

a complicatet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt