2

473 15 1
                                    




Alea

Lennox nahm mich auf den Arm und trug mich aus dem Badezimmer, am Rofusschrank vorbei, nahm sich nebenbei eine Spritze, raus aufs Deck. Er sprang ins Wasser und ich fragte ihn schwach: „Was machst du?" „Ich bringe dich zu den Roix", sagte er und schwamm schneller. Während Lennox immer schneller schwamm, dachte ich daran, was heute Morgen passiert war.
Eine Stunde zuvor:
Ich wachte auf und kuschelte mich nochmal an Lennox und dachte dann lange über die letzte Nacht nach. Die letzte Nacht war sehr schön gewesen, denn wir hatten sehr lange aufm Deck gelegen, die Sterne beobachtet und viel über unsere Zukunft geredet. Vor allem hatten wir über den Kinderwunsch geredet, ich hatte vorher ein bisschen Angst vor Lennox Reaktion, doch wir waren beide der gleichen Meinung gewesen. Wir wollen beide Kinder haben, über diese Meinungsgleichheit war ich hinterher sehr glücklich. Ich lag noch einige Minuten in unserem Bett und entspannte mich. Auf einmal brodelte mein Bauch und ich bekam sehr dolle Bauchschmerzen. Ich wälzte mich herum und versuchte meinen Bauch nicht zu belasten, aber die Schmerzen wurden immer schlimmer und ich stöhnte. Plötzlich hörten die Bauchschmerzen auf, aber jetzt übermannte mich eine Übelkeit, die mich aufspringen und ins Bad laufen ließ. Im Bad angekommen klappte ich schnell den Klodeckel auf, kniete mich davor und .... Nach einer Weile setzte ich mich neben die Toilette und warte auf die nächste Übelkeitswelle. Nach den Nächten Übelkeitswelle konnte ich, wegen Kräfteverlusts, nicht mehr sitzen und legte mich stattdessen auf den Boden. Die nächste Welle kam so plötzlich, dass ich hochschoss und sofort danach einen Schwindelanfall hatte. Nachdem ich fertig war wollte ich mich wieder hinlegen, doch ich hatte keine Kraft mehr und knallte mit dem Kopf auf dem Boden. Plötzlich wurde es schwarz vor meinen Augen.

Lennox

Ich schwamm sehr schnell, ich war sehr überrascht über meine Leistung, zur Insel und lief dann zum Ärztehaus der Roix. Dort angekommen klingelte ich und wartete auf das mir jemand die Tür aufmachte. Nach ein paar Sekunden wurde ich unruhig, stieß die Tür auf und schlüpfte hinein. Innen war es sehr leer, aber ich hörte wie im Nebenraum diskutiert wurde. Ich stürmte durch die Tür und blieb vor einem großen Tisch stehen. Ich erinnerte mich an ein Schild, welches ich flüchtig gelesen hatte und was an der Tür hing, darauf stand: Heute geschlossen wegen Tageskonferenz der Roix! Bei Notfällen bitte anrufen! ....Huch, da war ich wohl in die Konferenz geplatzt. Na ja egal. „Hallo, entschuldigen Sie, dass ich in Ihre Konferenz geplatzt bin. Aber Alea geht es sehr schlecht. Bitte helft Sie mir!", sagte ich verzweifelt. Der Roix Scott, der gerade vorne stand, warf seinen Röntgenblick auf Alea und seine Miene verdüsterte sich sofort. Er sagte bestimmt: „Matilda und Jona kümmert euch um Alea, Lina mixe bitte einen Heiltrank! Lennox kannst du bitte Alea Matilda geben und hier warten." Nachdem er das gesagt hatte, kam Matilda auf mich zu, nah mir Alea ab und verließ den Saal, gefolgt von Lina und Jona. Als sie verschwunden waren, schickte Scott alle anderen aus dem Raum und ich ließ mich auf den nächst besten Stuhl fallen und legte mein Kopf in meine Hände. Scott setzte sich mir gegenüber und sprach: „Mach dir nicht so ein Kopf, Junge! Sie wird schon wieder!" „Scheiße! Was, wenn ich sie schon vorher gefunden hätte?", jammerte ich. „Junge! Beruhig dich. Immer diese Oblivionen, die immer alles negativ sehen. Also nochmal: Es geht ihr gut und sie ist sicher morgen wieder fit! Und du Lennox solltest dir auch mal freinehmen, denn du hast eine dicke Prellung an deinem echten Ellenbogen und einen Rippenbruch. Nimm das, dann geht es dir morgen wieder gut", sagte er und kramte in seinem Mantel nach einer kleinen Kanüle und gab sie mir. „Danke!", sagte ich, nahm die Kanüle und steckte sie in meine Tasche.

Obstacle Love | Alea Aquarius ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt