AleaAls wir im Zimmer waren, nahm ich mir meine Duschsachen und befahl Lennox, sich einfach aufs Bett zu legen. Während ich duschte, dachte ich darüber nach, wie ich Lennox sagen könnte, dass ich schwanger bin. Ich überlegte lange, aber mir fiel nichts ein. Als ich mit dem Duschen fertig war und wieder ins Zimmer ging, sah ich, wie Lennox sich in mein Bett gekuschelt hatte und schlief. Ich sah ihn an und spürte, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder aufstoben, und ich liebte dieses Gefühl. Ich fühlte mich wieder wie dreizehn und frisch verliebt. Er sah im Schlaf so friedlich aus und ich wollte ihn lieber nicht wecken. Am liebsten würde ich mich zu ihm legen und mich an ihn kuscheln, um noch ein bisschen zu schlafen. Aber ich wollte mir noch ein paar Informationen von Scott holen, also schrieb ich Lennox eine kurze Notiz.
Hey,
ich bin bei Scott, um noch ein paar Dinge zu besprechen und zur Abschlussuntersuchung zu gehen. Ich komme gleich wieder zurück, mach dir keine Sorgen. Ich habe dir, falls du duschen möchtest, Handtuch und Shampoo auf den Stuhl gelegt.
Ich liebe dich, AleaDann nahm ich mir meine Krücken und machte ich auf den Weg. Als ich an der Rezeption vorbeikam, fragte ich die Frau, Natascha, die hinter dem Tresen saß: „Hallo, ich bin Alea Aquarius und ich wollte fragen, wo ich ... „, wie hieß Scott mit Nachnamen, „ähh ..." „Meinen sie Dr. Blue?", fragte die Empfangsdame. „Ja genau, danke!", sagte ich erleichtert. „Also Dr. Blue hat sein Büro im 2. Stock. Nehmen Sie einfach den Aufzug dort drüben." „Danke!" „Gerne!" Ich ging zu dem Aufzug und drückte auf den Knopf. Oben angekommen klopfte ich a Scott Bürotür und wartete. „Herein!", wurde von drinnen gerufen und ich machte die Tür auf. „Ah, Alea. Schön das du gekommen bist, setz dich", sagte Scott und zeigte mit seiner Hand auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch. „Danke! Also warum wolltest du mich jetzt sprechen?", fragte ich. „Also. Da du ja schwanger bist und dazu Schmerzen hast, also müssen wir einiges probieren, um deine Schmerzen zu lindern. Als Erstes müssen wir deine Ernährung umstellen", sagte er und holte einen Ordner aus dem großen Schrank hinter ihm, worauf stand: Ernährungsberatung! „Zuerst müssen wir alles, was ungesund ist, aus deinem Essensplan ausschließen!" „Meinen Essensplan?", fragte ich und war sehr bestürzt, dass ich bald wahrscheinlich keine Chips mehr essen dürfte, och Mann. „Ja, dein Essensplan, den wir erstellen werden", sagte er geschäftig und tippte auf seinen Computer herum. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Tilda stürmte herein. Scott schreckte hoch und sein Gesicht nahm einen besorgten Ausdruck an. Tilda keucht auf und sagte: „Scott, bei uns wurden zehn Personen eingeliefert. Sie wurden am Strand nahe der Meeresströmung Haikyuu, bewusstlos aufgefunden. Bitte komm schnell! Eine Person hat eine riesengroße Wunde am Bein und es könnte sein das er sein Bein verliert." Ich keuchte auf und schluckte, die Haikyuu Strömung. Die Strömung war der schlimmste und gefährlichste Ort auf der Insel. Viele Menschen waren dort ums Leben gekommen, weil ihr Schiff durch den Felsen in der Mitte gesunken war und in der Strömung nach unten gerissen wurden. Tilda guckte Scott fordernd an, seufzte, als Scott sich nicht bewegte, und stürmte wieder aus der Tür. Scott zuckte zusammen als die Tür zu schlug, drückte mir den Ordner in den Schoß und sprintete Tilda hinterher. Erstmals wusste ich nicht, was ich machen sollte. Aber mir wurde klar, dass ich dort auch mithelfen musste, da ich ja das Stadtoberhaupt war. Also legte ich den Ordner wieder auf den Tisch und humpelte nach unten, Scott und Matilda hinterher.
DU LIEST GERADE
Obstacle Love | Alea Aquarius ff
Fanfiction17 Jahre nach dem Ende des Kampfes gegen Orion ist die Alpha Cru nun erwachsen geworden und jeder hat sich ein spannendes eigenes Leben aufgebaut. Lennox und Alea leben weiterhin zusammen auf der Crucis, die jedoch an einer abgeschiedenen Insel lie...