Als ich gerade anfangen wollte zu essen, standen alle um mich herum auf. Verwirrt sah ich zu Travis und Connor, bei welchen ich schon wieder nicht mehr wusste welcher wer war. "Was ist los? Warum stehen alle auf?" "Komm, vor dem Essen ist immer die Opfergabe" "dabei geht es darum, dass du einen Teil deines Essens an dein Göttliches Elternteil opferst", erklärten sie mir und ich nickte langsam während ich aufstand, "okay, aber ich weiß doch noch gar nicht wer mein Elternteil ist." Sie zuckten unisono mit den Schultern, "das ist egal" "er oder sie wird dein Opfer trotzdem erhalten" "und wenn du glück hast gewinnst du so sogar etwas Wohlwollen" "was bei den Göttern immer nützlich sein kann" "immerhin sind es Götter, nicht wahr?" Sie grinsten mich beide an, dann warfen sie nacheinander einen Teil ihres Essens in die Flammen des großen Lagerfeuers in der Mitte des Platzes. Einen Moment zögerte ich, dann tat ich es ihnen gleich und wollte mich schon wieder umdrehen als direkt vor mir ein Blitz in die Feuerstelle einschlug. Ich schrie vor Schreck laut auf und stolperte zurück. Mein panischer Blick glit zu den Zwillingsbrüdern. "Wohlwollen ja?!"
Und auf einmal ging alles ganz schnell. Innerhalb von Sekunden hatte sich der eben noch wolkenlose blaue Himmel in ein Meer aus dunklen Gewitter Wolken verwandelt. Erneut blitzte und donnerte es. Alle Camper riefen durcheinander. Jemand package mich am Arm und zog mich von der qualmenden Feuerstelle weg. Ich hörte wie jemand meinen Namen rief. Verwirrt sah ich mich nach der Person um, erfolglos. In meinen Ohren began es zu rauschen. Langsam fing an sich alles zu drehen. Dann war ich plötzlich nicht mehr beim Pavilion und auf dem Platz sondern in einer Art Aufendhaltsraum und wurde auf ein Sofa gedrückt. Gegenüber von mir war ein Kamin und über diesem prankte ein ausgestopfter Leopardenkopf, welcher mich anfauchte.
Okay was zum Teufel war hier los? Verlor ich jetzt endgültig den Verstand?
Einpaar mal blinzelte ich und meine Sicht wurde wieder schärfer, doch der Leopard war immernoch lebendig.
"Geht es dir gut?" Ich erschrack so heftig das ich fast von dem Sofa gefallen wäre und drehte mich um. Vor mir saß ein Mann im Rollstuhl. Er hatte schütteres Haar und einen Bart und wirkte um die mitte 40. Ein freundliches Lächeln zierte seine Lippen. "W-was ist gerade passiert?", meine Stimme zitterte als ich sprach. "Das wollte ich gerade dich fragen Blakinnon", sein Blick schien mich zu durchbohren und ich wurde mich unruhiger. "Mein Name ist Black, nicht Blakinnon und ich habe zuerst gefragt", ich setzte mich etwas gerader hin und versuchte selbstbewuster auszusehen. "Nun, offenbar hast du die Götter verärgert. Es ist noch so gut wie nie vorgekommen das zeus ein Blitz auf das Camp abfeuert, also", er sah mich fragend und abwertend an. "Also was? Ich habe keine Ahnung was da gerade abging okay?! Ich weiß ja nichtmal wer zum Hencker sie sind geschweige den was ich den Göttern den bitte getan haben soll", ohne das ich es wollte war meine Stimme etwas lauter geworden und die Ruhe, welche ich eben noch versucht hatte vorzutäuschen war restlos verschwunden, "verdammt ich habe doch noch nicht mal eine Ahnung wer dieser .. Zeus sein soll!" Um ein Haar hätte ich schon wieder geflucht, doch da der Typ offenbar derjenige war, der das Camp mit Blitzen bombardiert, war es wahrscheinlich unklug ihn als bescheuert zu bezeichnen.
Der Blick des Mannes wurde etwas weicher und er lächelte mich immernoch an, "mein Name ist Chiron, ich bin der Unterrichtskoordinator hier Im Camp. Und Zeus ist der mächtigste aller Götter", Okay, defintiv klüger ihn nicht bescheuert oder schlimmeres zu nennen, "und offenbar hast du ihn in irgendeiner weise sehr erzürnt."
Na ganz toll hingekriegt Black, bist nichtmal einen Tag hier und schon hast du's dir mit dem ober Boss versaut.
"Okay und was genau bedeutet das jetzt? Was habe ich den getan? Travis und Connor meinten, wenn Ich mein Essen opfere erweckt das Wohlwollen bei den Göttern und erzürnt sie nicht", fragte ich verwirrt. "Nun, in der Regel ist dies auch so. Mister D ist gerade auf dem Olymp, bis wir genaueres wissen soltest du besser vorsichtig sein, was genau du tust und sagst", erklärte er mir, doch statt Antworten hatte ich nur nochmehr Fragen. Klasse! "Also abwarten? Nachdem ich fast gegrillt wurde?", Ich konnte nicht verhindern das meine Stimme erneut etwas lauter wurde und auch etwas zitterte. "Ja, so sieht es wohl aus", sagte Chiron und ich seuftzte.
Abwarten.. na klasse.. auf jedenfall meine stärke!.. nicht___
Es tut mir unfassbar leid das so lange nichts kam, wirklich. Eigentlich hatte ich versprochen gleich weiter zu schreiben und es sich tatsächlich vor. Dieses Kapietel spuckt mir schon seit ich die Buchidee hatte im Kopf herrum.
Leider ist bei mir privat extrem viel passiert, weshalb ich es nicht geschafft habe zu schreiben, was mir wirklich leid tut.
Aber ich dachte da es weinachten ist kann ich ja mal ein bisschen was hochladen, so als kleines weinachts Geschenck an diejenigen die diese Geschichte tatsächlich lesen und mich motiviert haben weiter zu schreiben.
Vielen dank ☺️
DU LIEST GERADE
Ein Verbotenes Kind-ff Percy Jackson
FanfictionDie 13 jährige Black weiß erst gar nicht wie ihr geschieht, als sie immer wieder bemerkt das die Erde unter ihren Füßen auf ihre Bewegungen zu reagieren scheint. Doch dann läßt sie ihre Turnhalle in einem Wutanfall einstürzen, und muss sich nun auf...