...Nico rannte zur Tür um sie auf zu halten. Alle schafften es raus, alle außer Mike, der mich geschlagen hatte, er war noch in der Halle als sie einstürzte...
Wie durch ein Wunder wurde keiner verletzt. Mike lag in mitten von Trümmern, bewusstlos, aber nicht schwer verletzt.
Als ich die ganze Trümmer sah, begann ich zu zittern, war ich das etwa, habe ich das alles getan?!
Jemand legte seinen Arm um meine Schulter und sagte leise:"Black, wir müssen hier verschwinden. Na komschon" Es war Nico, er zog mich mit sich. Ich werte mich nicht, dazu war ich noch zu sehr von dem geschockt, was ich gerade getan hatte.
Wie hatte ich das angestellt, und wie hatte es soweit überhaupt kommen können?Nico zog mich weiter mit sich, die Turnhalle, oder besser, dass was davon übrig war, hatten wir bereits hinter uns gelassen.
Wir liefen durch die Straßen Manhattans. Auf einmal viel mir etwas auf:"Wo gehen wir hin? Ich muss nach Hause zu meiner Mom, sie hat bestimmt schon mitgekriegt was passiert ist, und macht sich Sorgen." Nico drehte sich zu mir um. Sein Blick war forschend, und abschätzent. Dann schüttelte er den Kopf und sagte:"Das ist zu gefährlich. Es ist seltsam genug das du noch nicht angegriffen wurdest, dazu kommt, das du offenbar extremst Mächtig bist. Das haben wir ja gerade gesehen. Wir müssen schnell einen sicheren Unterschlupf suchen, und dann so schnell wie möglich ins Camp." Er drehte sich um und lief weiter. Ich war verwirrt, Was für einen sicheren Unterschlupf? Wie jetzt, ich bin Mächtig? Wer wollte mich den Angreifen? Was für ein Camp?
Ich folgte ihm durch das gewirr von Menschen, und es war ihm sichtlich Unangehnem, in der Ansammlung von Menschen. Doch, wo wir hingingen, hatte ich immer noch keine Ahnung.
Nico hielt inne, dann zog er mich in eine Seitengasse.
"Ok wir gehen zu jemanden der hier in der Nähe Wohnt und bei dem es sicher seien sollte. Dort bleiben wir dann ein oder zwei Nächte, dann gehen wir weiter zu einem Camp, dort ist es sicher vor den Ungeheuern und Monstern, wer diese Monster sind, was sie von dir wollen, was das für ein Camp ist und was das alles mit dir zu tuen hat, erkläre ich dir, wenn wir in Sicherheit sind, OK?", sagte Nico schnell, aber eindringlich, also beschloss ich ihm zu vertrauen und nickte.Wir gingen weiter durch die Straßen, bis wir an einer Wohnung ankamm, Nico klingelte und auf die Frage der Stimme an der Klingel sagte er:"Hey, hier ist Nico. Wir brauchen einen sicheren Unterschlupf. Können wir rein kommen?"
_______________
Hi, Leute. Ich hätte da mal eine Frage, wer von euch hätte den Lust in dieser Geschichte eine Rolle zu sein, also da ich es immer unrealistisch fiende wen eine Figur auftaucht und die sofort dicke mit den 7 Helden ist, möchte ich das nicht umsetzten und deshalb selbst eigene Character einbringen, allerdings bin ich nicht die Beste darin. Deshalb dachte ich mir das ihr doch, wen ihr Lust habt ein Character sein könnt.
Wer möchte schreibt einfach seine Vollen Namen(muss nicht der echte sein), sein Alter und sein göttliches Elternteil in die Kommentare, und dann seid ihr auch schon dabei.
DU LIEST GERADE
Ein Verbotenes Kind-ff Percy Jackson
FanfictionDie 13 jährige Black weiß erst gar nicht wie ihr geschieht, als sie immer wieder bemerkt das die Erde unter ihren Füßen auf ihre Bewegungen zu reagieren scheint. Doch dann läßt sie ihre Turnhalle in einem Wutanfall einstürzen, und muss sich nun auf...