Turnhalle

931 39 7
                                    

Nico war jetzt schon 3 Tage bei uns auf der Schule, und wir verstanden uns ganz gut.
Und das obwohl er mir erzählt hat das er es hasst mit anderen etwas zu machen, da er sehr introveniert  war und eher Aggressiv rüber kommt.
Doch ich verstand mich mit ihm ganz gut.

Heute hatten wir die erste Sportstunde diese Woche, also auch Nicos erste Sportstunde hier. Ich hatte ihn gewarnt, die Jungen in der Klasse nahmen sich gerne die Außenseiter als Zielscheibe.
Doch er winkte nur ab und meinte das es für ihn kein Problem werden würde und die Typen sich heute lieber keine Zielscheibe suchen sollten.
Ich zuckte nur mit den Schultern und ging in die Mädchen Umkleide.

Nico wartete in der Turnhalle bereits auf mich, als ich in die Halle kam.
"Hi", grinste ich ihn an, doch das grinsen verschwand, als der Lehrer mit drei Basketbällen in der Hand die Halle betrat. Die Jungen fingen an zu jubeln, die Mädchen an zu Kichern und ich stöhnte. Super, mit weichen Bällen tat es wenigstens nicht weh, wenn man getroffen wurde, aber mit Basketbällen...
"Ok, Black, Nico, Mila und Tommy sind in dem ersten Team. Mike, Jacke, Paul und John sind im zweiten und Lina, Olivia, Wiebke und Tina sind das dritte. Die Teams währmen sich als erstes alleine auf und dann Spielen zuerst 1 gegen 2.", rief der Lehrer laut und ich hätte heulen können, denn man könnte die Teams auch 'Team Außenseiter', 'Team Proffispieler' und 'Team alles könner' nennen, in der Reihenfolge der Teams 1 bis 3.

Als es losging hielt ich mich beim Aufwärmen, wie auch Nico, zurück und versuchte kaum Körbe zu werfen.
Als dann das Spiel begann versuchte ich zwar den Ball zu bekommen, aber mindestens doppelt so schnell versuchte ich ihn wieder los zu werden.
Zu meiner Überraschung, und zu der der Gegnerischen Spieler, war Nico verdamt gut. Er fing jeden Ball, ließ ihn sich nicht wieder Abnehmen und traf immer den Korb. Er war besser als alle anderen zusammen. Das mutivierte auch mich zu Höchstleistungen und Wer hätte es gedacht, war ich sogar gut. Das Spiel gewannen wir 6 zu 2, alle Körbe hatte Nico geworfen.
Nach dem Spiel machten wir 5 min Pause danach Spielten wir gegen die Mädchen. Ich war mir ziemlich sicher das wir sie vertig machen würden.

Nico und ich saßen auf der Bank und redeten, als die Jungen auf uns zu kammen, sie bauten sich vor uns auf.
"Ist was?", fragte Nico völlig ungerührt. "Hört auf gut zu spielen und akzeptiert das ihr verliert. Ansonsten wird es euch leid tun", sagte Mike. "Das glaube ich nicht. Eher glaube ich das ihr jetzt gehen solltet, und ich glaube das ihr mich nicht Wütent machen wollt. Das glaube ich bei Black hier übrigens auch. Wenn ihr euch unbedingt wichtig machen wollt, solltet ihr zu jemanden, der auf eurer Augenhöhe steht, gehen. Ich schlage ein Kindergarten Kind vor", sagte Nico kühl. Ich lachte, er hatte sowas von recht. Mike scheuerte mir eine, von der Wucht wurde ich von der Bank geworfen. 

Wut kochte in mir auf, unbendiege, brodelnde, heiße Wut. Sie kontrolierte jede Zelle in meinem Körper, ich hatte keine Kontrolle, und wollte sie auch Gar nicht.
Ich stand langsam auf, ich hatte Gar nicht mitbekommen das Nico die Jungen anschrie. "Schlage mich, ja nie wieder", sagte ich, meine Stimme war weder laut noch zitternd, Nein sie war ruhig, kalt und schneidend. Es klang gefährlich, ja geradezu bedrohlich. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich spürte wie der Boden anfing zu beben. Um uns geraten die Schüler in Panik. Auch die Jungen vor mir schienen eingeschüchtert, gut, aber nicht genug.
Die Scheiben in den Fensterrahmen klierten und manche vielen herraus.
Ich hörte wie Nico mich anschrie:"Hör auf, Black. Höre sofort damit auf!!" Doch ich dachte Gar nicht erst daran. Sie sollten leiden für das was sie mir und auch anderen antaten. Sie würden nicht davon kommen. Riese taten sich auf; im Boden, in den Wänden, und sogar in der Decke. "Hier stürzt gleich alles ein, alle raus hier SOFORT!!", schrie Nico und rannte zur Tür um sie auf zu halten. Alle schafften es raus, alle außer Mike, der mich geschlagen hatte, er war noch in der Halle als sie einstürzte...

Ein Verbotenes Kind-ff Percy Jackson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt