POV Y/N
Mein Dad und ich standen vor unserem neuen Haus und um ehrlich zu seien das Haus sah nicht mal schlecht aus sondern ziemlich Modern mit zwei Stockwerken und einem riesengroßen Garten mit Pool, wir schlossen die Tür auf und schauten uns erstmal um. Im unteren Geschoss war die Garderobe, die Küche, das Wohnzimmer, ein Bad und das Schlafzimmer + Arbeitszimmer von meinem Dad. Im Oberem Geschoss war mein Zimmer, ein Bad und 2 Gäste Zimmer, ich hatte mir das schönste Zimmer ausgesucht es war groß mit Dachfenstern und hatte ein separates Bad noch mit dran, sozusagen genug Privatsphäre für mich. Ich räumte meine Möbel in mein Zimmer und packte meine Sachen für den nächsten Tag, ich legte mich gleich ins Bett nach dem duschen und versuchte zu schlafen, was ich kaum schaffte denn wenn es ging fremde Leute anzusprechen oder Freundschaften zu schließen viel mir sehr schwer weil ich eine sehr schüchterne und zurückhaltende Person war. Als ich mir immer weniger Gedanken darum machte schlief ich auch endlich ein.Ich wachte durch meinen Wecker auf, ich stand auf zog meine neue Schul-Uniform an, putzte meine Zähne und machte mein Bett als ich an meinem Spiegel vorbei ging bemerkte ich das ich das ich vergessen hatte meine Haare zukämen also holte ich schnell meine Bürste und find an meine H/C Haare zukämen und ging danach runter um meine Bento-box einzupacken und mich von meinem Dad zu verabschieden, es überraschte mich als er meinte er könnte mich heute zur Schule fahren da sie eine halbe Stunde von uns entfernt wäre also stimmte ich ihm nur mit einem Nicken zu, zog meine Schuhe an und wartete beim Auto auf meinen Dad.
Time Skip —> vor der Karasuno
Mein Dad lies mich vor der Karasuno Schule raus und wünsch mir viel Glück und Spaß bei meinem ersten Schultag, ich bedankte mich bei ihm und ging richtung Eingangshalle. In der Schule suchte ich erstmal nach dem Sekretariat um meinen Stundenplan und meine Klasse mitgeteilt zu bekommen, in Gedanken versunken merkte ich nicht wo ich hinlief und stürzte gegen einen großen Silber-haarfarbigen Jungen, leicht rot entschuldigte ich mich bei ihm.
POV ???
Ich war auf den Weg in meine Klasse als ich von hinten angerempelt wurde, als ich mich verwundert umdrehte sah ich ein kleines H/C Haariges Mädchen das sich vor mir verbeugte und sich entschuldigte, ich lächelte leicht beschämt und sagte ihr sie solle aufhören. Ich merkte das sie sich leicht verloren fühlte und fragte sie ob ich ihr irgendwie helfen könnte, sie zögerte bis sie leise und stotternd von sich gab
> I-Ich such das Sekretariat, ich bin n-neu hier auf der Schule.. <Ich lächelte kurz und brachte sie darauf zum Sekretariat, sie bedankte sich darauf hin und verschwand dann im Sekretariat während ich wieder zur meiner Klasse ging.
POV Y/N
Ich bedanke mich von dem Silber-Haarigen Jungen und ging darauf ins Sekretariat, als ich eintrat sagte eine Frau zu mir
> du bist bestimmt L/N Y/N wir sind froh das du da bist, wir wissen das es schwer sein kann mitten im Schuljahr umzuziehen. Hier ist dein Stundenplan und deine Klasse, oh und du musst einen Club beitreten wenn du hier auf der Schule bleiben willst, aber das kannst du dir auch in der Pause anschauen sagte sie freundlich. Achso unsere Schule ist sehr groß ich habe jemanden aus deiner neuen Klasse hergebeten um dich zu eurer Klasse zu bringen<POV Y/N
Nachdem sie das sagte klopfte es schon an der Tür die Sekretärin rief nur herein und ein kleiner rothaariger Junge kam hinein er stellte sich als Shoyo Hinata vor doch bevor ich irgendwas sagen konnte nahm er mich schon am Handgelenk und zog mich zu unserer Klasse, bevor wir in die Klasse gingen lies er mich los und zusammen gingen wir dann in unser Klassenzimmer. Shoyo ging schonmal auf seinen Platz wären ich von unserer Lehrerin aufgefordert wurde mich vorzustellen.
Also fing ich an.> also ich bin L/N Y/N Ich bin 16 Jahre alt und ging vorher auf die Shiratorizawa <
Als ich die Shiratorizawa erwähnte und in die Klasse schaute sah ich wie alle anfingen zu tuscheln alle bis auf Shoyo er sah mich mit strahlenden Augen an. Die Lehrerin bedankte sich nur bei mir und sagte mir ich könnte mich neben Shoyo setzen, also tat ich das auch wären ich zu meinem Platz lief ignorierte ich ihre Blicke und setzte mich einfach hin.
Time Skip —> in der Pause
Gerade als ich meine Kopfhörer an mein Handy anstecken wollte, sah ich Shoyo mich im Augenwinkel beobachten, also drehte ich mich zu ihm um und fragte leicht genervt was los sei.
POV Shoyo
Sie drehte sich zu mir um und fragte mich was los sei, sie hatte wohl bemerkt das ich sie beobachtet hatte.
> Naja ich finde es einfach nur richtig cool jemanden von der Shiratorizawa zu kennen <
Y/N fing erst an zu schmunzeln doch dann merkte man das sie in Gedanken versunken war und ihr Blick immer Trauriger wurde, Ich versuchte sie aufzumuntern und fragte ob sie schon einen Club hätte den sie beitreten will.
Sie schüttelte nur kurz ihren Kopf und widmete sich dann wieder ihren Handy und ihrer Musik. Ich war überrascht als sie fragte in welchen Club ich gehen würde, und voller stolz sagte ich ihr das ich in den Volleyball Club gehe, als ich sie wieder ansah saß sie geschockt vor ihrem Handy, Y/N erschrak sich ein bisschen als ich sie an ihrer Schulter packte, erst schwieg sie doch dann fragte sie mich leicht stotternd und sehr leise> k-kann ich vielleicht b-bei euch zuschauen? <
Zuerst schaute ich sie verwundert an aber dann freute ich mich und sagte das wir ja gleich zusammen nach dem Unterricht hingehen könnten. Y/N wollte noch was sagen aber brach ab als sie die Klingel hörte.
Time Skip —> nach dem Unterricht
POV Y/N
Ich packte schnell meine Sachen ein und ging aus dem Klassenzimmer wo ich dann auf Shoyo wartete, als er rauskam nahm er mich wieder am Handgelenk und zog mich zur Turnhalle. Vor dem Eingang lies er mich kurz stehen um sich umziehen zu können also wartete ich, er kam umgezogen wieder und zog mich mit in die Turnhalle außer uns beiden waren noch ein großer braunhaariger Junge der mit einem Silberhaarigen Jungen redete, sie sahen beide aus wie Drittklässler.
POV Shoyo
Als ich mit Y/N die Turnhalle betrat waren nur Daichi und Sugawara da das heißt ihnen könnte ich Y/N zuerst vorstellen. Doch die beiden bemerkten uns nicht einmal, erst als ich die beiden begrüßte sahen sie zu mir und Y/N sie waren leicht verwundert aber kamen zu uns, Daichi und Sugawara begrüßten mich und Y/N. Erst war es still bis Daichi fragte wenn ich mit gebracht hab also sagte ich> das ist L/N Y/N sie ist eine neue Schülerin und geht in meine Klasse und da sie noch keinen Club beigetreten ist hab ich sie heute mit hier her genommen <
Daichi und Sugawara hörten mir aufmerksam zu und stellten sich dann Y/N vor. als wir noch ein wenig redeten kamen auch alle anderen vom Team wie auch unser Coach.
————————————————————————
Sooo das war mein 2. Part ich hoffe er hat euch gefallen 🥺👉👈💖✨
DU LIEST GERADE
Tsukishima x Reader
FanfictionDas wird meine erste x Reader fan fiction haha bin echt Nervös 😅😅 ⚠️Werde viele Englische Wörter benutzen⚠️ Y/N = dein Name L/N = dein Nachname E/C = Augenfarbe H/C = Haarfarbe Tut mir leid falls Schreibfehler drin sind Eventuell irgendwann ei...