Ein Tag im Freizeitpark 1/2

735 22 5
                                    

Rückblende
POV Y/N
> Wenn's sein muss..schliesslich schulde ich dir was wegen heute Nacht. <
Ich lächelte leicht und sagte nur cool. Wir hatten noch ca 3 Stunden Zeit bis wir losmussten und in den 3 Stunden haben wir entweder nur Fernsehen geschaut oder jeder einzeln etwas auf seinem Handy gemacht.

POV  Y/N
Da mir echt langweilig war entschied ich mich einfach noch ein bisschen Musik zuhören bis, Wir loslaufen mussten. Ich sah kurz von meinem Handy hoch und sah das Tsukishima nur zur Decke hoch starrte, ich fand zwar kinda strange aber zuckte nur leicht mit den Schultern und schaute wieder auf mein Handy.

Time-Skip —>  10 min bevor sie losmussten

Ich schaute auf mein Handy und sah das wir gleich losmussten, ich stand vom Sofa auf damit ich aus der Küche mein Portemonnaie holen konnte, und es in meinen Rucksack packen konnte. Als ich mich umdrehte um wieder richtig Wohnzimmer zu gehen stand auf einmal Tsukishima hinter mir, ich schaute zu ihm hoch und fragte was das werden soll, er gab ein "Tsk" von sich und ging zum Waschbecken um sich Wasser zu holen. Ich ging währenddessen zur Tür und zog meine Schuhe an, kurz danach kam auch Tsukishima und zog sich seine Schuhe an und zusammen gingen wir dann aus dem Haus.

POV  Tsukishima
Wir gingen aus  Y/N's Haus raus sie schloss die Tür ab, während ich schonmal ein paar Meter vorging. Als sie wieder neben mir lief sagte ich

> Wir nehmen den Bus zum Freizeitpark, das geht schneller. <

Sie nickte nur leicht und zusammen liefen wir zur Bushaltestelle ohne ein einzelnes Wort zu wechseln. Kurz nachdem wir die Bushaltestelle erreicht hatten kam auch schon unser Bus, wir kauften uns jeweils ein Ticket.

POV Y/N

Nachdem wir die Tickets gekauft hatten, ging ich ein Stück hinter und setzte mich ans Fenster. Ich merkte das Tsukishima erst zögerte sich neben mich zusetzen aber eh er sich versah zog ich ihn runter, so das er jetzt neben mir saß

> Also manchmal benimmst du dich echt wie ein kleines Kind, du kannst dich doch einfach hinsetzen oder ? <
Sagte ich nur, und schaute dann aus dem Fenster. Ich träumte vor mich hin, als ich plötzlich ein tippen auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und fragte was los wär, Tsukishima sagte nur leicht genervt,

> Wir müssen bei der nächsten Haltestelle aussteigen..hör auf zu Tagträumen. <

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute wieder aus dem Fenster, nach ca 3 Minuten waren wir dann beim Freizeitpark wir stiegen aus dem Bus aus und gingen zum Eingang. Zu meinem verblüffen waren Shoyo und die anderen noch nicht da, grade als ich Tsukishima sagen wollte das wir wohl noch ein bisschen warten müssten, rannte mich Shoyo so um das wir beide auf dem Boden lagen und er mich umarmte. Nach ein paar Sekunden waren auch Tanaka, Kageyama und Nishinoya bei uns. Während Tanaka und Nishinoya sich totlachten das Shoyo und ich auf dem Boden lagen, half und Kageyama hoch..oder eher gesagt mir.

> Sooo..da wir jetzt alle da sind wollen wir reingehen, oder wollt ihr noch 20 min draußen stehen bleiben ?? <

Fragte ich leicht lachend, während ich mit Shoyo, Nishinoya und Tanaka schon mal zur Kasse gingen liefen Tsukishima und Kageyama weiter hinter uns und unterhielten sich über irgendwas, aber ich konnte nix verstehen weil sie zu weit weg waren.

POV  Kageyama
Ich lief mit Tsukishima hinter den anderen, Ich war sehr überrascht das er überhaupt hier war da ich neugierig wurde fragte ich einfach,

Tsukishima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt