POV Y/N
06:00 Uhr, ich wurde von meinem Handy Wecker geweckt und hatte null bock aufzustehen, ich machte den Wecker aus stand von meinem Bett auf und zog meine Schuluniform an. Bevor ich runter ging um zu Frühstücken packte ich meine Tasche für die Schule und für das Volleyball Training, ich nahm meine Tasche, mein Handy + Kopfhörer und ging runter in die Küche. Ich stellte meine neben den Esstisch und begann mir ein Omelett zu machen. Während dem Kochen schrieb mir Shoyo das er mich 6:30 Uhr abholen würde damit wir zusammen zur Schule gehen/fahren könnten, ich schrieb nur ok zu rück und widmete mich wieder meinem Essen. Erst nach dem Kochen merkte ich das ich zuviel gemacht hatte und entschloss mich den Rest in einer Bentobox mit in die Schule zunehmen, also packte ich sie in meine Tasche und begann dann mein Omelette zu essen. Als ich fertig war, wusch ich meinen Teller im Waschbecken ab und stelle ihn zum Trocknen auf ein Tuch, gerade als ich mein Handy nehmen wollte um Musik zuhören klingelte es an der Tür ich schaute auf die Uhr und merkte das es schon 06:25 Uhr war. Ich lief zur Tür und als ich sie aufmachte begrüßte mich ein gut gelaunter Shoyo, ich sagte das ich nur kurz meine Sachen holen würde und bat ihn in der Garderobe auf mich zu warten, als ich meine Sachen geholt hatte zog ich meine Schuhe und meine Jacke an und verlies mit Shoyo das Haus ich schloss die Tür hinter mir zu und ging mit Shoyo Richtung Bushaltestelle.
POV Shoyo
Auf dem Weg zur Bushaltestelle beschwerte sich Y/N sehr darüber das man für Schule so früh aufstehen muss, aber sie sich auf das Training nach der Schule freute. Als wir an der Bushaltestelle angekommen waren, steckte Y/N ihre Kopfhörer an ihr Handy und fing an Musik zuhören. Sie merkte wahrscheinlich das mir langweilig wurde und bot mir einen ihrer Kopfhörer-stöpsel (Ida ob das so geschrieben wird T-T ) an damit ich mithören konnte, erst als sie mich fragte ob alles ok wäre merkte ich das ich leicht rot geworden war, nahm den Stöpsel drehte mich weg und sagte das alles ok wäre. Man ist das peinlich dachte ich mir nur und als wär das nicht schlimm genug kam jetzt auch noch Tsukishima, er blieb kurz vor Y/N und mir stehen und stellte sich dann etwas weiter weg von uns. Ich fragte mich ob ich ihn vielleicht hätte begrüßen sollen, immerhin sind wir in einem Team aber bevor ich darüber weiter nachdenken konnte hielt schon der Bus an, Y/N nahm mir den Hörer ab und packte sie wieder ein.
Time-skip vor der Schule
Y/N und Ich stiegen aus dem Bus aus und liefen Richtung Eingangshalle, Kageyama kam uns dabei entgegen als erstes begrüßte er mich und als er Y/N begrüßen wollte stand sie schon nicht mehr neben uns.
> Ist bestimmt schon vorgelaufen<
sagte Kageyama, zusammen liefen wir dann weiter. Wir verabschiedeten uns vor meinem Klassenzimmer, ich setzte mich neben Y/N die mit dem Kopf auf dem Tisch lag und Musik hörte. Ich rüttelte leicht an ihrer Schulter und fragte sie ob alles ok wäre, sie schaute zur mir hoch und nickte. Sie nahm ihre Kopfhörer raus und packte sie ein, doch bevor ich noch irgendwas fragen konnte begann auch schon der Unterricht.
POV Y/N
Shoyo macht sich Zuviel sorgen ich bin doch nur Müde und hab ein wenig Kopfschmerzen sonst nix, ich sag ihm in der Pause das er sich keine sorgen machen muss--
> Y/N hörst du überhaupt zu ?! konzentrier dich mehr auf den Unterricht du kannst in der Pause Träumen <
Aufeinmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, Ich entschuldigte mich bei dem Lehrer und in der Klasse fingen ein paar an zu lachen oder zu tuscheln, aber ich ignorierte es einfach und konzentrierte mich auf den Unterricht. Als die Klingel für die Pause klingele hatte, hatte ich noch nichtmal eine Chance Shoyo zu erklären das ich müde wäre denn er zog mich an meinem Handgelenk raus aus unserem Klassenzimmer in die Cafeteria wo Kageyama anscheinet schon mit Tanaka und Nishinoya auf uns warteten. Sobald wir an dem Tisch bei den anderen waren, sagte Shoyo schon das irgendwas mit mir wäre,
DU LIEST GERADE
Tsukishima x Reader
FanfictionDas wird meine erste x Reader fan fiction haha bin echt Nervös 😅😅 ⚠️Werde viele Englische Wörter benutzen⚠️ Y/N = dein Name L/N = dein Nachname E/C = Augenfarbe H/C = Haarfarbe Tut mir leid falls Schreibfehler drin sind Eventuell irgendwann ei...