Der 2. Tag im Trainingscamp

75 1 3
                                    

Rückblende
POV Y/N
Kageyama hörte plötzlich auf mit reden, drehte sich um und lief wieder zurück zu den Jungs Schlafräumen. Ich war wie in einer Starre und musste erstmal verarbeiten was gerade passiert war, ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich legte mich aufs Bett und dachte darüber nach, was wollte er wohl noch sagen und warum hat er es nicht gesagt? Sollte ich ihn darauf nochmal ansprechen..

Nächster Morgen
Als ich aufwachte schaute ich zuerst auf Handy
5:20 Uhr
> da kann ich ja auch noch ein wenig weiterschlafen<
Dachte ich mir ich legte mein Handy weg und drehte mich wieder um, doch dann musste ich an gestern Abend denken und an Kageyama.. ich konnte mir nicht erklären warum er sich so komisch verhalten hatte, aber ihn darauf ansprechen wollte ich ihn auch nicht unbedingt. Mit dem Gedanken das wenn es ihm wichtig ist es mir zu sagen was er auch immer wollte schlief ich wieder ein.

>Y/N !! < *klopfen an Tür *
Ich wurde von Shoyo und Nishinoya geweckt als beide meinen Namen riefen und nicht grade sanft an meine Tür klopften. Ich stand von meinem Bett auf und öffnete die Tür
> was ist denn, ich hab geschlafen<
Sagte ich zu beiden
> wir wollten dich zum Frühstück holen <
Sagte Shoyo
> Zieh dich an und komm mit, wir warten vor der Tür auf dich <
Sagte Nishinoya und machte die Tür zu.
Ich ging zum Schrank zog mich an, putze meine Zähne und machte mir einen Zopf.
Ich ging aus meinem Zimmer raus schloss die Tür hinter mir und ging gemeinsam mit Nishinoya und Shoyo zum Frühstück wo schon alle anderen auf uns warteten.
Wir setzten uns an den Tisch unseres Teams dazu und aßen gemeinsam Frühstück während Coach Ukai und den Ablauf des heutigen Tages erklärte.
2 Trainingsspiele waren angesagt und mal wieder durfte ich nicht mitspielen.
> Coach wäre es ok wenn ich ein Spiel mit trainieren würde ?< fragte ich
>Naja Y/N wir wollen dich nicht gleich präsentieren du bist unsere geheime Waffe genauso wie Hinata.< erwidertet der Coach, und machte sich wieder an den Tagesablauf.
Ich aß nebenbei mein Essen auf und ging dann zusammen mit den anderen in die Sporthalle. Die anderen Teams waren schon alle da und wärmten sich auf während wir gerade reinkamen.

1. Spiel Nekoma vs Karasuno
Das erste Spiel began und ich durfte nur daneben sitzen und zuschauen während die anderen Trainieren durften, Unfair dachte ich mir.
Doch dann schweiften meine Gedanken wieder zu Kageyama und was er mir wohl sagen wollte, ob er sich nur über mich lustig machen wollte ? Aber das konnte ich mir nicht vorstellen und deswegen verschwand dieser Gedanke so schnell wie er gekommen war wieder. Ich beobachtete die Jungs gedankenversunken beim Spielen.
> Warum beobachtest du Kageyama die ganze Zeit Y/N ?<  fragte Yamaguchi mich.
> Huh ? tue ich das ? Ich war in Gedanken muss wohl abgedriftet sein haha< antwortete ich nur.
Wir redeten noch bis das Spiel gegen Nekoma zu Ende war.
> Okay ihr habt jetzt 10 min Pause und danach beginnt das Spiel gegen das Shinzen High School team.< sagte der Coach
Yamaguchi stand auf und ging zu Tsukishima, grade als ich mit aufstehen und dazu gehen wollte zogen mich Shoyo und Nishinoya an meinen Armen zu sich  rüber wo auch Kageyama und Tanaka standen.
Ich sagte ihnen was ich beobachtet habe und was sie vielleicht verbessern könnten damit sie als Team mehr harmonieren, und so vergingen schnell die 10 min und es wurde zum 2 spiel angepfiffen.

POV Tsukishima
Das erste Spiel war vorbei und Yamaguchi kam zu mir und fing an über das Spiel was wir gerade verloren hatten zu reden, im Augenwinkel sah ich das Y/N auf uns zukam aber dann von Hinata und Nishinoya Weg gezogen wurde.
Warum muss sie jetzt ausgerechnet bei diesem eingebildeten Kageyama stehen, warte mal warum macht mir das überhaupt irgendwas aus ? Sie und ich haben doch kaum Kontakt. Aber warum stört es mich so das sie so oft bei ihm ist, und warum muss sie so nah an ihm stehen ich würde jetzt lieber dort bei ihr stehen und nicht dieser eingebildete König.
> Tsuki ? Hallo bist du noch da ?< Yamaguchi starrte mich an und fuchtelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum.
>Ja ich bin da< antwortete ich nur aber bevor er noch irgendwas sagen konnte pfiff der Coach zum nächsten Spiel an.

2. Spiel Shinzen vs Karasuno

Der Pfiff erhalte in der Halle und schon fing das Spiel an, aber irgendwie konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Der Gedanke von Y/N und Kageyama ging mir nicht mehr aus dem Kopf, und was mich am meisten störte war das ich nicht einmal wusste warum es mich so störte. Ich war in meinen Gedanken versunken und konzentrierte mich nicht mehr auf das Spiel, was dazu führte das Tanaka mitten in mich reinlief um den Ball annehmen zu können.
>Man Tsukishima so kennt man dich ja garnicht, aber konzentriert dich jetzt bitte< sagte Tanaka.
Ich nickte nur leicht und konzentrierte mich wieder aufs Spiel oder ich versuchte es zumindest, immer wieder schaute ich zu Y/N in meinem Augenwinkel um zu schauen ob sie vielleicht auch zu mir schaut oder zu jemand anderen.

POV Y/N
So in Gedanken kennt man Tsukishima garnicht sagte ich leicht ironisch zu Yamaguchi der mir lachend zustimmte. Ehe wir uns versahen war das Spiel dann auch zu Ende, was ich eigentlich nicht gedacht hätte aber Wunder sollen ja immer wieder mal passieren. Den restlichen Tag hatten wir nun Freizeit, während die Jungs duschen gingen half ich den anderen Managerinnen beim aufräumen der Halle. Nachdem wir damit dann auch fertig waren und ich auf dem Weg zu den Schlafräumen war kamen mir schon Daichi und Sugawara entgegen
> Nishinoya und Hinata warten schon auf dich< sagte Daichi nur lachend
>ach wieso denn haben die was vor ?< fragte ich
>ich glaub sie wollen ihre Freizeit mir dir verbringen geh doch einfach mal nachfragen was sie wollen< meinte Sugawara. Also ging ich weiter in Richtung Schlafsaal, grade als ich anklopfen wollte machte Tanaka die Tür auf und zog mich direkt rein nachdem er realisierte das ich vor der Tür stand.
>Y/N willst du mit uns die Stadt erkunden ? <
Fragte Nishinoya mich
>was heißt den uns ?< fragte ich leicht lachend
> Naja also mir, Shoyo, Tanaka und Kageyama< sagte Noya
Klar gerne aber ich würde mich gerne vorher nochmal umziehen wenn das ok ist, wir treffen uns in 15 min draußen ok ?
>Klar lass dir ruhig Zeit< sagte Shoyo
Also ging ich raus aus dem Schlafraum und zu meinem Zimmer. Dort angekommen schloss ich die Tür hinter mir und suchte mir Sachen raus, nach ca 5 min hatte ich endlich etwas gefunden.

Sowas in der Art (aber könnt auch was anderes wenn es ne euer Style is )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sowas in der Art (aber könnt auch was anderes wenn es ne euer Style is )

Gerade als ich meine alten Klamotten und nur in Unterwäsche im Raum stand, hörte ich wie meine Zimmer Tür aufging. Bevor ich irgendwas sagen konnte wie „nicht aufmachen" hörte ich Tsukishima's stimme schon.
> Du Y/N ich muss mit dir re—<
Er hörte mitten im Satz auf und schaute mich genau an. Ich würde wahrscheinlich Knall rot und und ihm war es sichtlich auch nicht so angenehm.
> Entschuldige< hörte ich nur noch und dann ging er wieder aus dem Zimmer raus, wie peinlich ich stand noch ein paar Minuten im Zimmer und musste erstmal damit klar kommen was gerade passiert war. Nachdem ich alles wenigstens irgendwie etwas verarbeiten konnte zog ich mich an und ging raus zu dem Treffpunkt den ich mit den anderen Jungs ausgemacht hatte.

———————————————————————————
Ein nicht so langes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tsukishima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt