Hermione
Draco küsst mich intensiv, er legt seine große Hand an meiner Wange. Wir setzten und auf, ich lege meine Hände an auf seiner Brust ab. Ich kann durch sein sixpack spüren. Ich muss zugeben, dass ich Draco schon immer gerne mochte, ja er war fies und ziemlich abstoßend zu mir, aber jeder hat eine zweite Chance verdient oder? Jeder kann sich ändern, nach der zeit. Was ich mich frage, was wollte Ron wirklich hier? Also ich meine er hat mich betrogen, und nicht andersrum.
Da jetzt meine Gedanken eher in die negative Richtung geht,wende ich mich von Draco ab, uns drücke ihn sanft von mir. Er schaut mich verwirrt an. ,,was ist los Granger?'' Seine Miene geht von verwirrt zu wütend. Warum ist er jetzt wütend? Aber bevor ich auf seine Aussage reagieren kann, macht er eine Handbewegung, die zeigt das ich leise sein soll. Das einzige was er macht, ist sich anzuziehen, und aus dem Zimmer zu verschwinden.
*
Draco
Ich muss aus dem Zimmer, einfach raus. Wie konnte ich nur glauben, sie würde mich mögen? Ich hätte keine schwäche zeigen sollen. Auch wenn sie mir bereits schon wichtig ist, muss ich es beenden, was auch immer zwischen uns ist. Es geht einfach nicht, ein schlammblut, und ein Reinblut, das kann, und wird einfach nicht funktionieren. Ich brauch Ablenkung. Ich gehe einfach zu einer alten Klassenkameradin von mir, sie heißt Chloe.
Ich klopfe an ihrer Tür, und sie macht auch schon nach 5 Sekunden auf. Sie trägt ein roten Dessou aber es ist ein samt Stoff. Die sieht heiß aus, keine frage. Und da sie schulterlanges dunkelbraunes Jahr hat, lässt es sie noch heißer wirken.
,,hey Draco, brauchst du irgendwas?'' sie schaut mich fragend an, aber ich kann das verlangen von ihr gegenüber mir nicht überhören. ,,eigendlich brauch ich nur dich'' sagte ich ihr, und schupse sie leicht zurück, so das ich eintreten kann. Als ich drinn war, und die Tür geschlossen war, drücke ich die an die Tür, und küsse sie verlangend. Ich brauch einfach dringend Ablenkung.
Egal wie.
———————————
Heute Wal ein sehr kurzes Kapitel, ich hab momentan nicht so viele Ideen, wenn ihr Ideen habt, dann würde ich mich echt darüber freuen. Ich nehme natürlich auch jede Kritik an, da es meine erste Story ist.
Ihr könnt mir auch verbessererungsvorschlage, geben.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐎𝐑𝐄𝐕𝐄𝐑 𝐌𝐈𝐍𝐄 ; 𝐃.𝐌
Romanceˑ༄ؘ ۪۪۫۫ ▹◃ ۪۪۫۫ ༄ؘ ˑ ➱𝐑𝐎𝐌𝐀𝐍 √ "𝐈 𝐡𝐚𝐭𝐞 𝐲𝐨𝐮!" 𝐡𝐞 𝐩𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐬 𝐦𝐞 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧𝐬𝐭 𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐥𝐥 𝐚𝐧𝐝 𝐜𝐚𝐦𝐞 𝐜𝐥𝐨𝐬𝐞𝐫 𝐭𝐨 𝐦𝐞, 𝐬𝐨 𝐜𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐈 𝐜𝐚𝐧 𝐟𝐞𝐞𝐥 𝐡𝐢𝐬 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡. "𝐀𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐫𝐞𝐚𝐥𝐥𝐲 �...