Das hat sich emelythestrange1 gewünscht und ich hoffe das es dir gefällt.
_________________________________Pro. Shoto
Ich laufe langsam hoch in mein Zimmer und legte mein Rucksack an die Seite meines Schreibtischs. Ich holte meine Sachen für die Hausaufgaben raus und fange an, sie zu bearbeiten. Nach einiger Zeit hörte ich Schritte, die näher an mein Zimmer kam, plötzlich geht die Tür auf und mein Arschloch von Vater kam rein „warum kommst du nicht zum Essen“„Tut mir leid, dass ich meine Hausaufgaben gemacht habe, aber ich komme ja jetzt mit“
meinte ich und er knurrte mich nur an. Wir beide gehen, aber dann nach unten in die Küche um zu essen, als wir fertig waren machte ich mich auf dem Weg zum Bad. Ich gehe Zähne putzen und dann machte ich mich auf dem Weg in mein Zimmer. Ich zog mich um und dann lege ich mich in mein Bett, um meine Boys love Bücher weiterzulesen. Was mein Vater am besten nicht wissen sollte, sonst würde ich nur noch Schläge ab bekommen. Er ist Homophobie und deswegen würde ich ihn auch nie sagen, dass ich schwul bin. Warum müsstest du gehen Mama....ich brauche dich doch gerade so sehr!Ich packte mein Buch weg und gehe zum Fenster, um etwas raus zu sehen. Die Sterne sehen wirklich schön aus wie früher....
[6 Jahre davor]
„Mama, Mama, guck mal dort oben. Die Sterne leuchten da oben so schön“ lächelte ich sie an „ja da hast du recht mein kleiner Shoto“ lächelt sie mich auch zurück und nahm mich in den Arm.
[wieder zurück in die Gegenwart]
Ich vermisse dich Mama, aber plötzlich läuft dort ein schwarzhaariger Junge an mein Haus vorbei. Ihn kenne ich nicht, er müsste neu sein, weil ich ihn noch nie da vor hier gesehen habe. Als er aus der Sicht weiter war, legte ich mich wieder in mein Bett, aber könnte nicht schlafen. Ich nahm mein Handy in der Hand und schaute etwas durch die verschiedene Apps, aber es ist mir zu langweilig geworden. Also packte ich mein Handy weg und sah mein Buch an. Ich hatte Lust es weiterzulesen, aber ich sollte lieber schlafen gehen. Aber was ich mich frage, ist, wer war der Junge vorhin. Geht er auf meine Schule oder ist er wirklich neu hier. Ich lasse die Gedanken fallen und falle in eine Traumwelt.......
DU LIEST GERADE
Liebe ist Liebe Shoto x Dabi
FantasyHinweis_: Shoto uke Dabi same Dabi ist 1,80 Shoto ist 1,60 ___________________________________________ Es handelt sich um ein Junge names Shoto er wohnt mit sein Vater alleine, und seine Mutter ist vor einpaar Tagen gestorben. Und war traurig darübe...