Kapitel 6 - Gemeinsamer Abend

628 36 2
                                    

Erzähler Sicht

Shoto war ziemlich geschockt, aber akzeptiert es Dabi's Seelenpartner zu sein „Was wollen wir eigentlich jetzt machen" fragte er und schaute verlegen zur Seite „Naja wir könnten uns besser kennenlernen, wenn du willst und ich könnte dir mehr erklären" „Ok." Die beiden machten sich auf dem Weg zum Wohnzimmer wo sie sich auch gleich auf dem Sofa bequem machten „Nun ja wie fange ich jetzt an.... Na ja, was willst du wissen?" „Ähm ich würde sehr gerne wissen wie alt du in Wirklichkeit bist" „nun ja ich bin 21019 Jahre alt" als er das sagte war Shoto überrascht, aber neugierig zugleich „oh OK.... Was hast du so alles erlebt?" Shoto war sehr aufgeregt und Dabi war etwas überrumpelt „oh tut mir Leid ich wollte nicht so aufdringlich sein" „Nicht schlimm, kleiner" Shoto wurde rot und schaute zur Seite.

Shoto's Pro.

Warum pocht mein Herz gerade so sehr bei ihm „Das kann da dran liegen, dass du mein Seelenpartner bist und dein Körper da drauf schon reagiert" meinte Dabi und ich schaute mal wieder verlegen zur Seite. Ich spürte eine Hand an mein Kinn, was auch gleich wieder zu sich gedreht wurde „Das muss dir nicht peinlich sein... Es ist ganz normal Sho" ich wurde wieder rot und schaute zu ihm hoch „Weißt du das du mich jetzt schon verrückt machst mit dein zwei unterschiedliche Augen und deine röte im Gesicht" er nahm mein Gesicht in seinen Händen und er kam mir näher „S-Sollten wir d-das wirklich tun" „Versuch es einfach" hauchte er gegen meine Lippen und legte seine Lippen auch gleich auf meine. Ich war erst etwas überrascht, aber erwidere sein Kuss. Er drückte mich aufs Sofa und wir würden immer leidenschaftlich.

Er fuhr mit seiner Hand unter mein Oberteil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er fuhr mit seiner Hand unter mein Oberteil. Ich bekam Panik und drückte ihn von mir „D-Dabi ich....kann nicht" „Schon gut mein Vampir hat nur gerade über nommen" „Schon gut".....

Wir legen uns beide aufs Sofa und schauten etwas Fern......

Sorry das gestern nichts kam, weil ich keine Zeit habe aber ich gebe mir Mühe. Ich hoffe es gefällt euch, Mikasa2oo5 sagt schau 💜🖤.

Liebe ist Liebe   Shoto x DabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt