Pro. Shoto
Ich wachte am Morgen auf und wollte aufstehen, aber bemerkte, dass ich Schmerzen habe. Es tat am Unterleib weh. Ich versuchte mich vorsichtig anzuziehen, aber bemerkte, dass mich einer anstarrt, aber es war nur Dabi der mich anguckt.
Ich lächelte Dabi an, und wollte ansetzten mit reden „ morgen Dabi hast du gut geschlafen? Und ich liebe dich" Dabi antwortete mir zurück „Ja kleiner ich habe gut geschlafen und du? Und ich liebe dich auch" lächelt mir zurück.
Ich lächel nochmal Dabi an und antworte ihm „das freut mich das du gut geschlafen hast, aber ich habe leider Schmerzen Dabi. Und ich liebe dich noch mehr. Dabi lächelt mich an, und setzt sich neben mich und küsst mich auf dem Mund, was ich erwidere. Ich genoss den Kuss von Dabi, weil seine Lippen so schön weich sind. Aber danach lösten wir uns beide, weil Dabi sich noch einziehen musste, was er auch tat. Danach kam Dabi wieder, somit trägt er mich in brautstyle und gehen gemeinsam runter in die Küche, wir machten uns beide Frühstück.
(Nach dem Essen)
Wir beide räumten noch die Teller weg, und gehen danach Richtung zum Wohnzimmer, wir legten uns zusammen auf die Couch hin. Zusammen guckten wir ein Anime Film der hieß Black Butler, der interessant war, dabei kuschelte ich mich an Dabi.
Mitten in Film musste ich, was trinken und nahm einen großen Schluck, danach stellte ich sie wieder auf dem Tisch, der in dem Wohnzimmer in der Mitte stand. Ich kuschel mich wieder an Dabi ran. Somit guckten ich und Dabi den Film weiter bis, ich ein bisschen müde wurde. Ich schlief nach eine weile bei mein Daddy am Arm ein und bemerkte, dass der Fernseher schon aus war, und dass mich mein Dabi auf sein Arm trägt. Danach lag ich mit Dabi in Bett und kuschelten miteinander. Paar Minuten später schlief ich wieder in die Arme von Dabi ein, und war in Land der Träume.
Pro. Dabi
Ich bemerkte am Morgen, dass mein kleiner schon wach war, und er stand vorsichtig auf, um mich bestimmt nicht zu wecken. Aber das brachte nichts und bin trotzdem wach geworden. Ich beobachtet meinem kleinen süßen shoto, wie er sich anzog, aber er bemerkte es und guckte mich an und wollte zum Reden ansetzen „morgen Dabi hast gut geschlafen? Und ich liebe dich" ich antworte mein kleinen zurück „Ja kleiner, ich habe gut geschlafen und du? Und ich liebe dich auch" lächel mein kleinen shoto an.
Mein kleiner lächelte mich auch an, und wollte wieder ansetzten „das freut mich das du gut geschlafen hast, aber ich habe leider schmerzen Dabi und schmollt. Ich liebe dich noch mehr, Dabi“. Ich lächelte mein kleinen shoto an.
Aber ich setzte mich neben meinem kleinen hin und küsste hin auf dem Mund. Er erwidert den Kuss, nach einer weile lösten wir uns. Weil ich mich noch anziehen musste, und mein kleiner wartet noch auf mich.
Danach gehen wir zusammen runter und machten Frühstück für uns zwei. Nach dem Frühstück setzten wir uns auf die Couch. Aber mein kleiner wollte auf mich liegen und kuscheln, was ich erwider und deckte uns beiden zu.
Dann schauten wir beide ein Anime Film der Black Butler hieß. Wir genießen den Film und genießen unsere Kuscheleinheit. Aber später bemerkte ich wie mein kleiner in meine Arme einschlief, und ich dann alles aus machte. Ich brachte ihn in mein Bett. Eine Weile später lagen wir beide in mein Bett und kuschelten beide miteinander, nach ein paar Stunden schlief ich dann auch ein und war in Land der Träume.
[Am nächsten Tag]
Pro. Dabi
Ich war schon wach gewesen, weil ich für mein kleinen shoto eine Überraschung mache. Ich wollte heute mit ihm picknicken gehen und ich hoffe nur das es ihn bestimmt gefallen wird. Somit packte ich alles in den Korb rein, was ich benötige, gehe nach oben um mein kleinen shoto wach zu machen.
Ich gehe zu ihm und gab ihn ein Kuss auf dem Mund, was er danach erwidert. Wir lösten uns dann, und mein kleiner guckte mich an. „Morgen kleiner“,sagte ich zu ihm er, wollte an setzen, aber musste gähnen, danach setze er an „morgen dabi warum bist du schon so früh auf? Dabei reibt er sich die Augen.
Ich setze anzureden „Naja ich habe eine Überraschung für dich und darum war ich früher wach als du. Und ich liebe dich kleiner shoto“ mein kleiner shoto antwortet zurück „ oh ok Dabi, aber das wäre doch nicht nötig, aber du bist echt süß, und ich liebe dich auch Dabi.
Erzähler Sicht
Somit machten sich Dabi und shoto sich fertig. Dabi wartet auf shoto. Und da kam er auch schon, die beiden gehen zusammen zum Auto und packten die zwei Körbe im Auto rein.
Dann stiegen beide ein und schnallen sich an. Danach fahren sie los. Dabi fährt Richtung zum Park was aber leider noch von zu Hause einbisschen entfernt war.
Shoto genoss es und machte dabei seine Augen zu und schlief so lange bis sie noch nicht da sind. Dabi mussten sie noch warten, weil die Ampel noch rot war. Danach fuhren sie weiter und der Park war noch 30 km entfernt.
Nachdem sie angekommen sind stieg Dabi aus und geht zu der anderen Seite zu shoto und weckte ihm. Er wacht auf und stieg selber aus und somit holten sie die Körbe aus dem Kofferraum raus und machten den Kofferraum wieder zu.
Sie schließen das Auto zu und laufen rum um ein gemütliches sitz Platz zu finden. Nach ein paar Minuten hatten sie ein schönen platz zum sitzen gefunden, sie holten die decken raus und legten sie auf das Gas hin, machten alles auf die decke drauf.
Dann essen sie zusammen Erdbeeren, Brot, Trauben und trinken. Sie packten dann alles wieder in den Korb, weil sie sich hinlegen wollten.
Hi Leute, ich hoffe das euch die Geschichte gefallen hat und ich weiß das lange nichts kam, weil ich viel privatest zu tun hatte aber ich gebe mir wieder Mühe um wieder mehr Kapitels wieder hochzuladen. Und ich freue mich das euch meine Geschichte gefällt und ich bedanke mich für die vielen votes und follow.💜🖤
DU LIEST GERADE
Liebe ist Liebe Shoto x Dabi
FantasiHinweis_: Shoto uke Dabi same Dabi ist 1,80 Shoto ist 1,60 ___________________________________________ Es handelt sich um ein Junge names Shoto er wohnt mit sein Vater alleine, und seine Mutter ist vor einpaar Tagen gestorben. Und war traurig darübe...