Kapitel 1

836 17 4
                                    

Übrigens ich werde nicht jeden Tag was hochladen also nur dann wann ich Lust habe zu schreiben gomen gomen...........😁

D/n: dein Name
N/n: Nachname
H/f: Haarfarbe
A/f: Augenfarbe

______________________________

Deine Sicht:

Ich saß auf der Schaukel und dachte so über mein Leben nach........
Mein früheres leben war einfach nur die Hölle und jetzt bin ich einfach nur glücklich.........früher wohnte ich von 1-3 bei meinen Eltern die haben mich aber gehasst sie sagten immer zu mir gesagt.......ich wäre nutzlos und würde nur im Weg stehen..........meine Eltern haben mich immer ignoriert sie haben mich gehasst doch als ich drei war verschwanden meine Eltern und ich habe sie nie wieder gesehen......danach wohnte ich bei einem jungen namens gaara er hatte zwar Eltern aber die sind nach ein paar Jahren dann auch verstorben seit gaara 15 Jahre alt ist und ich 14 Jahre alt wohnen wir beide alleine.......wie kamen eigentlich alleine gut zurecht......es gab eigentlich nie irgendwelche Probleme.........
Gaara: Über was denkst du.........?
D/n: Ach ich habe nur über meine Vergangenheit nach gedacht.......wie schrecklich mein Leben war bevor ich dich kennen gelernt habe.......
Gaara: Ach so ok.........ich glaube wir sollten Mal wieder nach Hause gehen.....
D/n: Das wäre eine gute Idee.....
und so machten wir uns auf dem Weg
Es war schon Recht spät ( 21:45 ) also machte ich mich fürs Bett fertig.....
D/n: Ich geh noch schnell Duschen und dann komm ich zu dir schlafen........
Gaara: OK ich warte dann auf dich.....
Ich ging also ins Bad das schöne Warme Wasser was auf mich tropft hat mich ein wenig Beruhigt. Als ich dann auch fertig mit dem Duschen war putze ich noch Zähne und ging dann auch schon ins Schlaf Zimmer..........
Doch plötzlich...........ich stand da wie angewurzelt.............und schaute auf gaara der sich gerade ausgezogen hatte jetzt stand er das nur ich Boxershorts.......ich hatte meinen Mund und konnte meinen Blick von gaaras schönen durch Trainierten Oberkörper schauen..........so sah ich gaara zum ersten Mal.............
Gaara: Gefällt dir das was du siehst......und dabei grinste er so komisch..........
Ich bekam kein wort aus mir, weil es einfach nur miese hot ist, ich guckte nach unten weil ich warscheinlich genauso rot wie eine Tomate war..........auf einmal kam gaara auf mich zu und umarmte mich...........

Gaaras Sicht:

Ich ging auf D/n zu und umarmte sie........sie war so sehr in starre das ich einfach nur lachen musste.........
D/n: Was lachst du so.......?
Gaara: Du bist einfach so süß bist wenn du rot wirst...........
Ich ließ sie los und fragte sie.........ob ich so schlafen soll.........
D/n: J-Ja b-b-bitte............
Ich legte mich ins Bett und zeigte ihr mit meinen Händen das sie zu mir kommen soll........sie legte sich neben mich und war wirklich seeehhhrrr rot......ich fand's aber niedlich ...........sie drehte mit den Rücken zu damit ich nicht sehe wie rot sie ist .......ich wollte sie ein bisschen ärgern und umarmte sie nicht einmal, aber diesmal zog ich sie näher an mich so dass sie meinen Körper fühlt...........ich merkte daß ihr Herzschlag schneller wurde weil sie so nah an mir war.
D/n : Weißt du.........ich mag dich wirklich sehr..........du bist der beste Freund den ich jemals haben kann..........du bist einfach der beste..........
Gaara: Du bist für mich auch die beste Freundin........und ich mag dich auch wirklich sehr...........
Als ich ihr das gesagt habe würde ich auch rot.........ich liebe D/n wirklich nur ich weiß nicht ob sie das gleiche für mich empfindet.........ich würde sehr gern das wir zusammen kommen doch was wenn sie es nicht will.......Al diese Fragen gingen mir durch den Kopf.........aber durch das ganze denken würde ich sehr schnell müde und schlief ein..........

Deine Sicht:

Ich war gerade so Happy.........gaara hat gesagt das er mich sehr mag........am liebsten würde ich ihm sagen das ich ihn liebe dich ich hab Angst das er mich dann hasst.......
Nach einer Zeit schlief ich dann auch ein..........und tauchte in eine wunderschöne Traumwelt.........
____________________________

Das wars mit dem ersten Kapitel .......
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen .......
Ich entschuldige mich wenn Rechtschreibfehler drinn sind.... sorry........
Ich bedanke mich für alle die diese ff lesen,wenn überhaupt welche die ff lesen.....naja auf jeden Fall.......

Man liest sich...........

😘

710 Wörter
_____________________________

Gaara x Reader ♥️ [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt