Kapitel 5

361 6 1
                                    

Sorry das die letzten Tage nicht kam ich hatte halt sehr viel mit Schule zu tun, aber jetzt gibt es ein neues Kapitel 😁😂

Deine Sicht:

Der nächste morgen ist angebrochen, ich wurde von der Sonne die in das Zimmer strahlte aufgeweckt. Ich schaute ob gaara noch schläft und ja er schläft noch, er sieht aus wie ein kleines Baby wenn er schläft. Ich versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien doch es ging nd, seine Arme waren einfach zu stark........"Hm.....wo willst du denn hinn lass uns doch noch kuscheln......hörte ich nur ganz leisen von gaara da ich ihn warscheinlich aufgeweckt habe....."ich wollte ins Bad um mich fertig zu machen" gab ich von mir zurück.....und so ließ mich gaara los ich wollte aufstehen dich es klappte nd so wie ich es wollte ich stand auf und krachte auf den Boden zusammen"au das hat weh getan" gab ich leide von mir......gaara erschreckte such und schaute auf dem Boden wo ich lag....dann ging er an zu lachen......." Soll ich dich villeicht ins Bad tragen Prinzessin" sagte er lachend...."ja bitte ich glaub du musst mich jetzt für paar Tage die ganze Zeit tragen" und danach lachte ich auch.....gaara stand auf und ging mich hoch und ging mit mir ins Bad ich machte mich fertig, gaara auch und so trug er mich nach unten damit wir frühstücken können......

Timeskip:
~~~~~~~~~~~~~~
Es war jetzt schon 20:00 Uhr und am diesem Tag ist nicht viel passiert nur das gaara mich die ganze Zeit tragen musste und das wir zu Hause gichillt haben.
D/n: gaara können wir uns Bett ich bin müde
Gaara: ja klar aber ich muss dir noch was sagen bevor wir schlafen gehen
D/n: ja klar
Und so trug gaara mich nach oben und brachte mich ins Bett ( wie kindisch das klingt)😂😂😂😂
D/n: also was wolltest du mir sagen?
Gaara: du kannst dich dich noch an Naruto und den anderen erinnern oder?
D/n: ja klar!
Gaara: naja auf jeden Fall....dachte ich das wir sie Mal villeicht in konoha besuchen, ich mein wir haben die lange nicht mehr gesehen und da Naruto ja nein bester Freund ist wollte ich ihn Mal wieder sehen, also wäre es für dich ok wenn wir morgen villeicht für nh Woche nach konoha reisen?
D/n: ich würde mich riesig freuen wenn ich alle wieder sehe.
Gaara: dann ist ja toll dann gehen wir morgen nach konoha der Weck ist zwar bisschen weit aber wir schaffen das schon.
Und so ging gaara ins Bad und machte sich fertig, ich machte mich auch fertig aber halt im sitzen.
Nachdem kam auch gaara zu mir und legte sich zu mir ins Bett, danach kuschelten wir nicht bisschen und nach paar min schliefen wir dann auch ein.......
__________________________________

Joooo leude neues Kapitel es tut mir wirklich leid das lange nichts mehr kam, ich werde versuchen immer möglichst schnell ein neues Kapitel hoch zu laden, ich weiß das dieses Kapitel zwar kurz ist sorry dafür würd das nächste Kapitel länger.

524 Wörter

Man liest sich 😁😘
__________________

Gaara x Reader ♥️ [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt