Kapitel 2

502 9 10
                                    

Nächster morgen:

Gaaras Sicht:

Ich wachte auf und hielt D/n in den Armen...sie sieht so niedlich aus wenn sie schläft.......ich stand auf und ging nach unten um Frühstück zu machen. Heute gab es normale Rahmen-Nudeln........ihr lieblings essen. Als das Essen fertig gekocht war legte ich es auf den Tisch und ging zu den Treppen........
Gaara: D/n......komm runter essen.......
Schrie ich damit sie es hört....
D/n: Ich komme...........
Schrie sie mir zu.......
Ich warte vor der Treppe auf sie damit ich sie umarmen kann..........
Sie kam fröhlich die Treppen runter.......und sagte fröhlich: guten Morgen gaara!
Guten Morgen D/n.
Als sie unten fast angekommen ist über sah sie die lätzte Treppe und schrie: WHUAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Und sie landete auf mir.......aber nicht nur einfach sondern ihre Lippen sind beim Sturz auf meinen gelandet..............

Deine Sicht:

Ich bin aus den Bett gestiegen da gaara mir zu schrie das ich runter zum Essen kommen soll.....ich ging fröhlich runter und sagte fröhlich..guten Morgen gaara!
Guten Morgen D/n...
Doch als ich nicht auf die Treppen guckte hab ich die letzte Stufe übersehen und schrie nur: WHUAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Ich falle direckt auf gaara......aber nicht nur einfach so sondern direckt auf seinen Lippen.......das war mir so peinlich......ich wollte direckt von im runter aber auch irgendwie nicht, weil ich es so schön fand auf seinen weichen Lippen zu liegen.......
Doch dann löste ich mich doch und ich schaute ihn mit einem roten Gesicht an.....
Gaara: Das war ja eine schöne Begrüßung...
Und dabei hatte er schon wieder dieses komische grinsen auf seinen Lippen...
D/n: T-Tu-Tut......Tut mir leid........bekam ich nur stoternd aus mir raus........
Gaara: Also ich finde das du dich nicht entschuldigen solltest da ich es sehr schön fand......
Ich Lied sehr rot an und schaute zur Seite dich gaara gefiehl das nicht also nahm er mein Kinn damit ich ihn genau in deine schönen blauen Augen schauen konnte.
Er zog mein Gesicht zu sich runter so das nur noch wenige mm Platz waren bis sich unsere Lippen wieder berühren......
Auf einmal küsste er much nochmal.....ich war erst in starre aber dann erwiderte ich......nach einer Zeit lösten wir uns wegen Luftmangel.....am liebsten würde ich ihn weiter küssen doch er sagte.......
Wenn wir noch weiter machen wird das Essen noch kalt.....wir können später weiter machen..........
D/n: Ähm.........j-j-ja b-b-bitte........ich will weiter machen.............aber nach dem Essen........es war mir soo leiblich aber ich liebe gaara und wollte unbedingt weiter machen.......
Ich stieg von ihm runter........da wir die ganze Zeit auf dem Boden lagen.........ich ging in die Küche und schrie.....JUHUUUUUUUUUUU RAMEN NUDELN.........DANKE GAARA...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gaara: Nichts zu danken.......geh schon Mal essen ich komm gleich......

Gaaras Sicht:

Ich fand dieses Gefühl so schön als ich ihr weiche Meppen berühren durfte.....es war unbeschreiblich schön.......ich merkte wie in meiner Hose etwas los ging.......mein gutes Stück wollte noch mehr........dich erst nach den Essen......also ging ich in die Küche und sah D/n die schon 2 Schüsseln Ramen-Nudeln aufgegessen hat......
Ich musste lachen, weil D/n einfach bei allem niedlich aussah..........ich setzte mich neben sie und begann auch zu essen, aber ich schaffte nur einne Schüssel ingegensatz
D/n 3 Schüsseln schaffte....
Gaara: und......hat's geschmeckt...?
D/n: Es war einfach nur köstlich, aber das sind diene Ramen-Nudeln dich immer........
Gaara: Das freut mich.........
Ich ging zum Waschbecken und legte die Schüsseln rein........
D/n........???
D/n : ja was ist?
Gaara: Dafür das ich heute essen gemacht hat und es dir geschmeckt hat möchte ich im Gegenzug etwas von dir......was dir villeicht auch gefallen wird......
D/n: was denn?
Ich ging ganz nach an sie und schaute direckt in ihre schönen A/f Augen.......
Gaara: H- hab......mit mir............Sex.....
Ich schaute sie nur mit einem verführerisch Blick an...........
D/n: ja bitte......ich will dich ich will dich spüren.....aber lass uns ins Schlafzimmer gehen.......
Ich konnte nicht anders und küsste sie.......ich hob sie hoch und ging mit ihr ins Schlafzimmer.........
_______________________

Soooooooooo......leude.......
Jetzt könnt ihr euch ja schon denken daß der nächste Part eine Lemon wird.......wenn ihr die Lemon nicht lesen wollt könnt ihr so auch einfach überspringen.........aber für alle Schlingel da draußen ich weiß genau das Uhr Lemon mögt jaja....... Ich weiß es......😂😂😂
Naja auf jeden Fall ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wenn ihr Verbesserung oder sowas habt kommentiert bitte ja.......
......................................................................
Viel Spaß beim nächsten Kapitel...

Man liest sich
😘
770 Wörter

Gaara x Reader ♥️ [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt