Alexia:
"Hallo ich hätte gerne eine Tüte Börty bots bohnen und sechs Schocko Frösche.", werend Paulina und ich uns was süßes holten hatte Riddle anscheinend die tolle Idee sich auf den platz neben meinem niederzulassen. Ich haue im heute noch mal eine rein wenn er so weiter macht. Als ich mich setzte Ignorirte ich ihn und wir begannen zu Essen. Riddle sah mich komisch an. "Was ist.", keifte ich ihn an. "Hast du eigentlich ein Ernährungskonzept ???", fragte Riddle angeekelt. "Natürlich hat sie das.", sagte Pau und kicherte etwas. "Ja wie Pau schon gesagt hat habe ich es lautet: Wenn mir schlecht wird war's zu viel.", schmatzte ich. Riddle zog eine Augebraue hoch. "Ja ich finde es auch komisch sie wird einfach nicht dick sie ist wie man sieht fast zu Dünn dabei isst sie wie sonst was.", kicherte Paulina aber sie hatte recht ich war sehr dünn damit das ich so viel essen hatte sie auch recht. "Paulina Lerenz das ist der feind mit dem du gerade sprichts.", meckerte ich sie an. Wir starten uns an. "Ich geh mal wo hin.", sagte ich an Pau gewannt. Ich stand auf wurde aber von Riddle festgehalten. "Las mich los Riddle.", fauchte ich. "Du darfst hier nicht raus Parker." "Las mich los.", brüllte ich ihn an und entriss mich seinem Griff. "Parker !!!", brüllte er mir noch hinterher als ich aus dem Abteil stürmte.